PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihgaben

McGready
16.02.2010, 23:09
Hab das Problem dass ich die Missi Weihgaben nicht abschliessen kann, weil Tal Baratt in Quarks BAr sich nich anquatschen lässt. Laut Missi logbuch soll ich den aber anquatschen.
Hab vorher die Unterhaltungsprogramme und die sChaftbolzen ordnungsgemäß abgegeben und die Urkunde vom Grundstück erhalten.
Wo gehts weiter?

Dax
16.02.2010, 23:12
wenn ich mich recht erinnere, ist der im shipyard, nicht in der bar (das ist nicht der cardassianer)

Prior
16.02.2010, 23:47
Habe vorgestern die Quest gemacht.

Bei mir ging Sie in Reihe, nicht gleichzeitig.

Habe also erst die Unterhaltungs.... besorgt und abgegeben und danach die Quest angenommen mit den Schaftbolzen die ich noch sammel.

Deine beschreibung liest sich als wenn du alles dabei hattest. Ich denke das geht nicht.
Es gab in der Beta schon quests die Hilfsgüter forderten, liessen sich aber nicht abschliessen mit den schon vorher im Inventar vorhandenen "Diplomatie Gütern"

ShadowShakal
19.02.2010, 09:14
Wo bekomme ich denn die Unterhaltungsprogramme und Schaftbolzen her ? Wäre super nett, wenn ihr mir das veraten würdet :) ich bin zu doof die zu finden

JeanDarc
19.02.2010, 10:26
Wenn ich mich nicht irre (weil die Mission schon bei mir etwas her ist)
bekommt man die unterhaltungsprotokolle auf DS9 gegen abgabe gegen Vorräte bei einem der Händler im "Ring" der aussieht wie ein Dino
man brauch 160 Vörrate für die Protokolle...
Die Vorräte bekommt man bei den rumfliegenden Händlern in den Sektoren am besten Sirius...
Die Bolzen auch umtauschen wie gehabt aber nicht gegen Voräte weiß0 aber nicht mehr gegen was das war...
Angaben ohne Gewähr

ShadowShakal
19.02.2010, 10:46
super da hab ich doch mal nen guten Anhaltspunkt. Danke :)

Spawnie
19.02.2010, 10:50
Du brauchst industrielle Energiezellen für die Schaftbolzen!
Wenn du bei einem der fliegenden Händlern einkaufst kannst du runterscrollen und direkt die Schaftbolzen bzw. Unterhaltungsprogramme kaufen...
Kleiner Tip: Wenn du STRG gedrückt hälst, kommt keine Abfrage beim Kaufen...

ShadowShakal
19.02.2010, 10:57
super dank dir spawnie :)

newbienew
21.02.2010, 14:18
hi leute,

sagt mal wo kann ich unterhaltungsprovisionen kaufen brauch noch 8 von 10!??!

danke

Jethro
21.02.2010, 14:23
Im Föderationsgebiet bei den Handelsschiffen, dort kann man man die Vorstufe kaufen und sie auch gleich auf dem Schiff gegen die bessere Version eintauschen.

Man braucht von der Vorstufe sehr viele, am besten die "Eingabetaste" gedrückt halten wenn man den Artikel angewählt hat und dann immer auf "Kaufen" klicken so muss man nicht immer den Kauf bestätigen. Es ist sonst eine Qual die gut 160 Teile zu kaufen.

JeanDarc
21.02.2010, 14:29
Bin ja nicht der Typ der sich über sowas aufregt aber die
SUFU
benutzen hätte geholfen weil vor 2 Tagen hatten wir das thema und wurde alles geklärt...

newbienew
21.02.2010, 14:42
@JeanDarc

joa scheinbar tust du's ja doch... eine tüte empörung gönne ich dir:roll:

@Jethro

Burke
21.02.2010, 22:36
Konnte die Mission auch nicht über die Kommverbindung abschließen sondern musste persönlich zur Ops und mit dem Captain Sprechen. :o

Spawnie
22.02.2010, 03:54
Konnte die Mission auch nicht über die Kommverbindung abschließen sondern musste persönlich zur Ops und mit dem Captain Sprechen. :o

Das ist ein wichtiger Punkt und geht nicht aus dem Missionlog hervor!

SyLaR4LiVe
23.02.2010, 07:15
Ich musste einmal in den Vulcan Sektor um die Vorräte zu holen die habe ich dann in Unterhaltungsprogramme eingetauscht und bin wieder zurück zur DS9 geflogen. Danach sollte ich nochmal Schaftbolzen holen und konnte nochmal zurück fliegen :(

Relthor
23.02.2010, 08:40
Joar das ist von Cryptic nen Verzweifelter versuch die Sachen immerhin mal nützlich zu machen, denn Ausser noch für Aid Missionen in Clustern, sind die Items ausser zum verkauf zu nix nütze bisher xD! Wäre schonmal Schön wenn noch woanders ausser im Sirius Sektor Frachter rumfliegen würden, das würd ne menge Weg sparen ^^.

Spawnie
23.02.2010, 09:15
Dann würde aber der Sinn dieser Wegemission verloren gehen! Ich betrachte diese Mission eher als Hommage an die ganzen typischen Wegequests aus anderen MMOs.

Honks
03.03.2010, 14:29
Ich find solche Handelsmissionen gar nicht schlecht. Ab welchen Rang bekommt man sie angeboten und wo?
Ich vermute mal auf DS9 ?

Sipoc
03.03.2010, 15:53
Nee, das sind die 'Aid the planet' missionen die gibt es in den Exploration clustern ab und zu mal angeboten und zwar für jeden Dienstgrad.

Aber im Prinzip ist das ne schnelle Mission. Es zählen nämlich auch die Sachen in deinem Bankfach mit!!!
Also einfach mal 10 stk. von jeder sorte in die Bank gelegt und man ist erstmal gerüstet für die Missionen.
Wenn dann eine 'Aid the planet' kommt, Mission annehmen, Planet anfliegen, Mission beenden.
Leicht verdiente xp.

Cupra
03.03.2010, 17:42
Ja, Weihgaben bekommt man auf DS9, im Captainrang, welche Stufe genau kann ich dir leider nicht sagen.

Ich glaube diese Mission ist Anlehnung an die eine DS9 folge wo Jake und Nog sich durch die halbe Station tauschen, unter anderen haben die nämlich auch 15 selbstdichtende Schaftbolzen vertauscht. (mit der Menge bin ich mir nicht 100% sicher)

Honks
03.03.2010, 19:02
ahh okay, danke für eure Infos!

Kermet
14.03.2010, 23:21
Mal eine Frage dazu.

Man besorgt sich "industrielle Energiezellen" und tauscht sie gegen "selbstdichtende Schaftbolzen" bei den fliegenden Händlern. Die "Unterhaltungsbereitstellung", welche man bei den fliegenden Föderationshändlern eintauschen kann, erhält man im Tausch für "Vorräte". Aber wo bekommt man nun die Vorräte? Die fliegenden Händlern führen diese nicht und im romulanischen Raum (wie man hier einmal lesen konnte) fliegen keine Frachtschiffe.

Tianomerak
14.03.2010, 23:37
vorräte bekommst du z.b. auf sb1 von diesem einen händler in dem raum, wo man auch der schneider ist

Sebastian
25.03.2010, 17:06
Ich bin jetzt bei dieser Mission und kann sie nicht beenden. Ich finde den Typ nicht nach Abschluss der Mission.
In der Ansicht wo die Missionen aufgelistet sind steht diese Mission abgehakt und mit blauer Schrift hinterlegt.
Also müsste ich wohl noch den Typen anquatschen und vielleicht ne Belohnung bekommen, oder?
Ich hab in Quarks Bar geguckt, bin 2mal durch die ganze Station geflitzt und auch in der Shipyard nach dem Cardi gesucht, aber ich find ihn einfach nicht.
Kann mir da wer weiterhelfen?

EDIT: Erledigt, total doof, musste mit Kurland reden hat mir ein Mitspieler ingame gesagt... wie doof :(
Sorry für den sinnlosen Beitrag.

Spawnie
25.03.2010, 23:04
So sinnlos ist der nicht, denn das passiert vielen, da es nicht richtig im Missionlog steht, dass man zum Abschluss in die OPS zurück muss :)

holger58
27.03.2010, 00:07
Weihgaben habe ich bereits als Commander bekommen und konnte die Mission auch abschließen..

MrBiwel
07.10.2010, 22:07
braucht man alles nicht mehr zu machen, das rum fliegen meine ich. alles was man braucht ist zu diesem dienoartigen typ zu gehen und dort bekommt man alles.

JohnSheppard
27.02.2012, 13:43
alsoo die miss ist ganz einfach du brauchst nicht quer durch die galaxien reisen sondern gehste bei DS9 und suchst den Bedarfsartikelmarkler Konzaar da kausfte dir zu je 800 Unterhaltungbereitstellung gleich auch die Bolzen mitnehmen auch zu je 800 zu erwerben dann bracuht man nicht 2 mal laufen dann gehste zu Quark´s Bar und gibste Gar´Con die Unterhaltungsbereitstellung zu finden im erste Stock dann geht man zu Tell Barret gibst ihn die soßen dann musste den Loret Razhra im Tempel aufsuchen ihn die Bolzen geben von dort an gehts weiter zum Andockring dort sucht ihr Tor Mazo auf redet mit dem dann ab zum Captain Kurland und fertig ist die missi xD viel spaß beim suchen

Hellspawny
27.02.2012, 13:55
Danke für die Antwort, aber der Thread hatte über 16 Monate geruht, dabei soll es bleiben.

Ananasman
11.07.2012, 11:07
Hallo Leute :)
Warum macht ihr es euch so schwer mit der Mission "Weihgaben" ? :)
Die einfachste Methode Unterhaltungsprovisionen und Selbsthaftirende Scgaftbolzen herzu bekommen ist:

---------> Replikator <---------
einfach runterscrollen und kaufen :P (für max. 1200 credits) :)

ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen :)

ps: ich bin selber darauf gekommen, als ihr euch in nem anderen Thema darum gekloppt habt, wer nun die richtige Lösung hat :P