RSS-Feed anzeigen

Star Trek Online

1. Persönbliches Logbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85361,2

Persönliches Computerlogbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85361,2

Nach unserer letzten Mission hat mein Chefingenieur im Impulsantrieb der Sao Paulo eine Fluktuation entdeckt. Das Schiff verhielt sich sehr unruhig im Flug. Wir haben das Schiff auf Starbase 39 einer Wartung unterziehen lassen. Ich habe die Wartezeit genutzt und einen Transportflug nach Vulkan genommen, wo ich meine Eltern besucht habe.

Der Schaden am Antrieb der Sao Paulo war schneller behoben als erwartet und ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  2. Persönliches Logbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85360,4

Persönliches Computerlogbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85360,4

Der Sternenflotte wurden Informationen zugetragen, nach denen sich die Anführer des Wahren Wegs auf Empok Nor, der Schwesterstation von DS9, aufhalten sollen. Unsere Aufgabe: Die Anführer des Wahren Wegs finden.

Dank Elim Garak, einem Cardassianer und Freund der Föderation, haben wir Zugangscodes erhalten, die es uns ermöglichen, Empok Nor zuu betreten. Wir setzten Kurs auf das Trivas-System wo sich Empok Nor ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  3. Persönliches Logbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85359,2

Persönliches Computerlogbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85359,2

Die Sternenflotte hate vor langer Zeit ein Schiff verloren, welches als erstes in das Wurmloch bei DS9 eingeflogen war. Es handelte sich um die USS Rapier, die mit der für damalige Zeit neusten Technologie ausgestattet war. Vor wenigen Stunden ging ein Notsignal der Rapier ein, womit eigentlich niemand mehr gerechnet hat. Die Sternenflotte möchte die Rapier zurück haben und das Schiff auf keinen Fall in den Händen anderer ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  4. Persönliches Logbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85358,6

Persönliches Computerlogbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85358,6

Eine erschütternde Nachricht haben wir von der Sternenflotte erhalten. Spezies 8472 hat Deep Space 9 besetzt und unter ihre Kontrolle gebracht. Wir sollten uns Zugang zur Station verschaffen und diese zurück erobern. Deep Space 9 ist für die Föderation von großer strategischer Wichtigkeit und darf auf keinen Fall verloren gehen. Unser Ziel ist das Bajoranische System, von wo aus wir mit unserer Infiltration starten werden. ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  5. Persönliches Logbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85357,9

Persönliches Computerlogbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85357,9

Die Sternenflotte hat allen Schiffen die Anweisung erteilt, sich für Manöver bereit zu halten. Auch wenn wir unsere kämpferischen Fähigkeiten schon zur Genüge unter Beweis gestellt hatten, glaubt die Sternenflotte weiterhin, daß Manöver zum Erhalt der taktischen Fähigkeiten von Crew und Schiff nötig sind.

Unser uns zugeteiltes Manöver soll im Draylon-System ablaufen. Dazu geht unsere Reise zuerst zur Raumstation ...
    Kategorien
    Star Trek Online
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte