RSS-Feed anzeigen

Sovok

1. Persönliches Logbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85357,2

Persönliches Computerlogbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85357,2

Wir sind auf Deep Space 9 angekommen, wo ich mich direlt zur Ops begab, um mit Cpt. Kurland die erste Mission durchzusprechen. Bei dieser Mission handelte es sich um eine Art "Tauschhandelsmission". Ich sollte im Auftrag von Cpt.Kurland einen Vertrag über ein Stück Land auf Bajor in der Kendra-Provinz aushandeln. Einige Tauschgeschäfte auf der Station waren dazu nötig. Zu Beginn eine leichte, aber auch recht anspruchlose ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  2. Persönliches Logbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85356,4

Persönliches Computerlogbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85356,4

Die letzten Mission im Feldzug der Romulaner wurden erfolgreich abgeschlossen. Gegen Ende des Feldzuges habe ich Kontakt zum remanischen Widerstand aufgenommen und im Widerstandskämpfer Obisek einen Freund gefunden. Er war sehr dankbar für meine Hilfe. Ob diese Freundschaft von Dauer sein kann, das wird die Zukunft zeigen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschluss der romulanischen Missionen. Admiral T´nae sah ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  3. Persönliches Logbuch Vice Admiral Sovok, Sternzeit 85355,2

Persönliches Computerlogbuch Vice Admiral Sovok, Sternzeit 85355,2

Das Verschwinden mehrerer Schiffe im NGC-1218-System bereitet der Sternenflotte große Sorgen. Warum die Schiffe in diesem System verschwinden ist nicht bekannt. Wir bekamen den Auftrag, daß System zu untersuchen um herauszufinden, warum Schiffe von dort nicht mehr zurück kehren.

Nach dem Eintritt in das System NGC-1218 wurden wir von einem Hirogen-Schiff angegriffen. Ohne Vorwarnung und ohne ein Gespräch ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  4. Persönliches Logbuch Vice Admiral Sovok, Sternzeit 85354,9

Persönliches Computerlogbuch Vice Admiral Sovok, Sternzeit 85354,9

Nach der Ankunft am Earth Spacedock wurde ich in das Büro von Admiral Quinn gerufen.

Aufgrund herausragender Leistung, der Festnahme des Hobus-Supernova-Verantwortlichen und der Zerstörung des Iconianischen Portal wurde ich von Admiral Quinn zum Vice Admiral befördert.

Damit habe ich den letzten Dienstgrad erreicht.

-Logbucheintrag Ende-
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Persönliches Logbuch Rear Admiral Sovok, Sternzeit 85354,9

Persönliches Computerlogbuch Rear Admiral Sovok, Sternzeit 85354,9

Die Iconianer. Dieses war eine sehr alte, technologisch hoch entwickelte Rasse, die sich mit Hilfe von Portalen durch die gesamte Galaxie bewegen konnte. Völker, die von den Iconianern besucht wurden, sprachen sehr oft von Geistern. Und tatsächlich vermittelte diese Portreise eine Art von Geistererscheinung, denn die Iconianer tauchten tatsächlich quasi aus dem Nichts auf. Die letzten Überreste der Iconianer war auf ...
    Kategorien
    Star Trek Online
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte