RSS-Feed anzeigen

Sovok

1. Persönliches Logbuch Rear Admiral Sovok, Sternzeit 85354,7

Persönliches Computerlogbuch Rear Admiral Sovok, Sternzeit 85354,7

Offenbar gibt es eine Gruppe Romulaner, die zu Gesprächen bereit über eine friedliche Lösung des Konfliktes bereit sind. Diese Romulaner haben eine kleine Kolonie aufgebaut, um sich den Übergriffen der restlichen Romulaner zu entziehen. Leider hat sich in der Kolonie eine Krankheit gebildet, die tödlich zu sein scheint. Wir haben den Auftrag erhalten, diese Krankheit zu identifizieren und einzudämmen.

Dazu ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  2. Persönliches Logbuch Rear Admiral Sovok, Sternzeit 85353,8

Persönliches Computerlogbuch Rear Admiral Sovok, Sternzeit 85353,8

Wir haben den Auftrag erhalten, uns im Bassen-Graben umzusehen. Der Bassen-Graben liegt auf Romulanischem Gebiet. Dort hat der Kampf zwischen dem damaligen Prätor Shinzon und Cpt. Picard mit der Enterprise-E stattgefunden. Während dieses Kampfes wurden erhebliche Mengen an Thalaronstrahlung freigesetzt. Da diese Strahlung organisches Gewebe zerstört, darf nichts dieser gefährlichen und tödlichen Strahlung in die Nähe ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  3. Persönliches Logbuch Rear Admiral Sovok, Sternzeit 85352,6

Persönliches Computerlogbuch Rear Admiral Sovok, Sternzeit 85352,6

Die Sternenflotte hat Kenntnis von einer Borg-Sphäre, auf die die USS Nobel angesetzt war. Wir wir erlebt hatten, haben sich die Romulaner dieser Borg-Sphäre bemächtigt. Unser Auftrag: Ins Pilatus-System gehen, die Spähre finden und vernichten.

Im Pilatus-System stießen wir tatsächlich auf eine beschädigte Borg-Spähre, die wir ohne Gegenwehr vernichten konnte. Die Sphäre war inaktiv und feuerte nicht zurück. ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  4. Persönliches Logbuch, Rear Admiral Sovok, Sternzeit 85351,9

Persönliches Computerlogbuch Rear Admiral Sovok, Sternzeit 85351,9

Da keine wichtigen Missionen anlagen, habe ich heute die Systempatrouillen des Siriusblocks und des Regulusblocks beendet. Die Sicherung der Systeme der Blöcke wurde zu lange aufgeschoben. Da ich die Sicherung der Systeme selbstständig durchgeführt habe, wurde ich in Admiral Quinns Büro zitiert, sobald ich in Rufweite des Earth Spacedocks war. Meine erste Vermutung war natürlich, daß ich aufgrund meines eigenmächtigen ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  5. Persönliches Logbuch Cpt.Sovok, Sternzeit 85351,4

Persönliches Computerlogbuch Cpt.Sovok, Sternzeit 85351,4

Nach unserem Landurlaub auf dem Raumdock der Erde sind wir wieder zum Schiffsdienst zurückgekehrt. Mein Chefingenieur meldet, daß alle Teile eingebaut wurden und korrekt arbeiten. Die Wartung des Schiffes wurde auch komplett fertig gestellt. Somit steht weiteren Aufgaben nichts mehr im Wege.

Wir waren gerade 3 Lichtjahre vom Sol-System entfernt, als uns ein Notruf der USS Nobel erreichte, einem Wissenschaftsschiff. ...
    Kategorien
    Star Trek Online
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte