RSS-Feed anzeigen

Sovok

1. Persönliches Logbuch Cpt.Sovok, Sternzeit 85350,2

Persönliches Computerlogbuch Cpt.Sovok, Sternzeit 85350,2

Der Feldzug gegen die Romulaner ist etwas in Stillstand geraten. Ich möchte diese Missionen gerne mit einer Akademiekollegin bestreiten. Admiral Quinn hat mir die Erlaubnis erteilt, mit den erforderlichen Mission auszusetzen, damit ich Kontakt mit Commander Troi aufnehmen kann, meiner Akademiekollegin.

Derweil habe ich diverse Missionen im romulanischen Sektorraum angenommen. Hauptsächlich ging es dabei um die Sicherung ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  2. Persönliches Logbuch Cpt.Sovok, Sternzeit 85349,4

Persönliches Computerlogbuch Cpt.Sovok, Sternzeit 85349,4

Wir haben Nachricht erhalten, daß auf Rator III Föderationsmitglieder gefangen gehalten werden. Unser Auftrag lautet, ins Rator-System zu fliegen und die Gefangenen zu befreien.

Im Rator-System angekommen, erwarteten uns 5 Staffeln Romulaner. Diese konnte nach einem kurzen Gefecht unschädlich gemacht werden. Bevor wir uns auf dem Planeten beamen konnten, musste die orbitale Verteidigung in Forum von 5 Geschütztürmen ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  3. Persönliches Logbuch Cpt.Sovok, Sternzeit 85348,5

Persönliches Computerlogbuch Cpt.Sovok, Sternzeit 85348,5

Nach einem Besuch auf dem Erdenraumdock wurde mir das Privileg zuteil, daß neue Schiff der Odysee-Klasse zu testen. Bei einem Rundflug um den Mars konnte die Schiffsfunktionen getestet werden. Auch ein simulierter Kampf war im Testflug enthalten.

Ich muss sagen, daß mir dieses Schiff sehr gut gefallen hat.

Zu meiner Freude hab ich dieses Schiff auch jetzt zugesagt bekommen. Allerdings ist diese Schiffsklasse ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  4. Persönliches Logbuch Cpt.Sovok, Sternzeit 85348,2

Persönliches Computerlogbuch Cpt.Sovok, Sternzeit 85348,2

Heute hab ich viel Zeit damit verbracht, diverse Systeme im Sirius-Sektorblock und im Regulus-Sektorblock zu sichern und zu erkunden.

Nach diesem Systemerkundungen wurde meine Beförderung zum Captain bestätigt.

Aktualisiert: 02.02.2012 um 21:42 von Sovok

Kategorien
    Star Trek Online
  5. Persönliches Logbuch Cdr.Sovok, Sternzeit 85347,9

Persönliches Computerlogbuch Cdr.Sovok, Sternzeit 85347,9

Die Romulaner mischen nun mit. Mit den Romulanern ist die Sternenflotte nie sonderlich gut ausgekommen. Von daher war es nur eine Frage der Zeit, bis die Romulaner sich einmischen.

Unser Auftrag führte uns in Agrama-System, wo wir gestohlene Frachtcontainer scannen sollten. Hörte sich einfach an, war es aber nicht. Denn jeder Frachtcontainer wurde von midestens 3 feindlichen Schiffen bewacht. Nach der Sichtung der ...
    Kategorien
    Star Trek Online
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte