RSS-Feed anzeigen

Sovok

1. Persönliches Logbuch, Lt.Sovok, Sternzeit 85337,8

Persönliches Computerlogbuch Lt.Sovok, Sternzeit 85337,8

Ich habe heute die Diplomatische Mission abgeschlossen, die mir Admiral Quinn aufs Auge gedrückt hat. Somit hatte ich, nach langer Zeit, wieder die Möglichkeit, meine Heimat Vulkan zu sehen.

Leider entpuppte sich der Botschafter als ein Mitglied von Spezies 8472. Mit Hilfe von anderen Föderationsschiffen war es uns gelungen, den verräterischen falschen Botschafter zu stellen und unschädlich zu machen.
    ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  2. Perönliches Logbuch, Lt.Sovok, Sternzeit 85334,6

Persönliches Computerlogbuch Lt.Sovok, Sternzeit 85334,6

Mein erster Auftrag heute führte mich zum Memory Alpha, wo ich die dort stationierten Wissenschaftler kennengelernt habe. Nebenher hab ich dort noch eine Ferengi-Schmuggelaktion aufgedeckt. Es war mir auch gestattet, Kira-Yoshi O´Brian, den Sohn von Chief O´Brien und Keiko kennenzulernen. Damit er einen Geschmack der Heimat erlangen kann, bat er mich, einen Jumja-Stick für ihn zu besorgen. Auf diese Weise hab ich auch Deep Space ...
    Kategorien
    Star Trek Online
  3. Star Trek Online - Ich bin dabei!

Nachdem Star Trek Online heute in der F2P-Version gestartet ist, habe ich angefangen zu spielen. Ich kannte das Spiel schon vorher, dank eines Freundes, der mir einen 5-Tage-Key überlassen hat.

Meine ersten Missionen sind bereits erfüllt und ich bin guter Dinge, daß ich bei STO dauerhaft spielen werde. Ich bin bereits zum Lieutenant befördert worden.

Was mich leider verwundert, ist die Tatsache, daß kaum Texte übersetzt wurden. In den Anfangsmissionen wurde alles in ...
    Kategorien
    Star Trek Online
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7