RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Die Wahl eines Gaming-Monitor

Was sollte ein Monitor sein, um die virtuelle Welt in ihrer ganzen Pracht zu bewerten? Zuallererst achten die meisten Spieler auf die Größe des Bildschirms. Natürlich spielen und schauen Filme auch auf einem großen Monitor besser - selbst die Diagonalen von 17-19 Zoll sind nach heutigen Maßstäben schon bescheiden, also grundsätzlich 20-27 Zoll wählen. Es gibt Monitore mit einer Diagonale von 30-32, aber wenn man sie auswählt, muss man berücksichtigen, dass die Augen eine solche Breite des Bildschirms ...

Aktualisiert: 19.09.2018 um 19:21 von Hellspawny

Kategorien
    Kategorielos
  2. Das beste schiff Set Ausrüstung

Nach den update die in letzter zeit statt gefunden haben frage ich mich welcher Set für Aussendung und Boden Einsätze der beste ist.
    Bin echt gespannt wer was vorschlagen wird.

Gruß Tom
  3. DPS Hilfe

Hey Leute,
    ich habe eine kleine Bitte an euch, ich versuche momentan meine Skillung auf ca. 30k zu bringen.
    Ich komm aber nicht über 17k...

Meine Skillung: http://skillplanner.stoacademy.com/d...12227fa5fba2b4
    An den Upgraden zu Episch arbeite ich momentan noch, aber aber alles auf Mk XIV.
    Das mit den Taktischen Schwachstellenlokalisierer weiß ich schon, haben den aber noch nicht in der Flotte frei.

Hoffentlich hat wer ein paar Tipps ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Hänge bei Level 1 bei Star Trek Online auf Playstation 4

Hallo Trekys,

ich habe da ein großes Problem!
    Ich spiele über meine Playstation 4 Star Trek online, und bin in Level 1 der erste Offizier. Nun haben Klingonen mein Schiff gekapert und ich sitze fest.
    Eigentlich sollte ich meine Waffe ausrüsten in der Waffenkammer, was ich auch versucht habe, denn mein Waffenschrank hat geleuchtet. Bin also dahin in dem Glauben ich habe die Waffe, bzw. das Gewehr, aber dem war nicht so. Ich habe absolut keine Ahnung, was da schief gelaufen
    ...

Aktualisiert: 09.12.2016 um 20:39 von Kirk1407

Kategorien
    Kategorielos
  5. Wie levelt man schnell auf level 25? Und warum verschwinden meine Hauptmissionen?

Hi,
    kann mir jemand kurz erklären warum zum einem ab level 11 meine hauptmissionen verschwinden, und wenn ich eine Nebenmission annehme und dann zum zielort fliege die mission nicht startet? Ich bin grade level 11 und würde mich über ratschläge zur erreichung der Stufe 15 freuen.
    mfg Alfaekko123
    Stichworte: hilfe, leveln, missionen
    Kategorien
    Star Trek Online
Seite 1 von 36 1 2 3 11 ... LetzteLetzte