RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Das beste schiff Set Ausrüstung

Nach den update die in letzter zeit statt gefunden haben frage ich mich welcher Set für Aussendung und Boden Einsätze der beste ist.
    Bin echt gespannt wer was vorschlagen wird.

Gruß Tom
  2. Wie levelt man schnell auf level 25? Und warum verschwinden meine Hauptmissionen?

Hi,
    kann mir jemand kurz erklären warum zum einem ab level 11 meine hauptmissionen verschwinden, und wenn ich eine Nebenmission annehme und dann zum zielort fliege die mission nicht startet? Ich bin grade level 11 und würde mich über ratschläge zur erreichung der Stufe 15 freuen.
    mfg Alfaekko123
    Stichworte: hilfe, leveln, missionen
    Kategorien
    Star Trek Online
  3. Suche Flotte mit Flotten Schiffswerft Level 4

Hallo Leute,

Ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit sto. Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten meinen Hauptcharakter, einen Techniker, auf Level 60 und möchte mir jetzt den Flotten dreadnought kreuzer k6 holen, da er für meinen Tech/Tak Hybriden sehr gut geeignet ist.

Allerdings habe ich ein Problem. Meine Flotte besitzt noch keine Schiffswerft Level 4. Deswegen wollte ich fragen ob mich eventuell jemand netterweise auf seinen Spire einladen könnte und eine Schiffswerft ...
  4. In der Kälte

Wir erhalten den Auftrag zwei Frachter zu schützen, die von den Breen angegriffen werden. Dort erhalten wir die Information, das einige Leute als Sklaven in einer Bergbau Station gehalten werden.

5. Kalt erwischt

Wir sollen das Schiff eines Botschafters beschützen und diesen dann auf dem Planeten treffen. Bei der Unterhaltung kommt es zu einem Zwischenfall.

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte