RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Das beste schiff Set Ausrüstung

Nach den update die in letzter zeit statt gefunden haben frage ich mich welcher Set für Aussendung und Boden Einsätze der beste ist.
    Bin echt gespannt wer was vorschlagen wird.

Gruß Tom
  2. "RED SHIRT" TESTSERVER !!!

Habe soeben meinen Launcher gestartet und es wurde ein zweiter Test Shard: "Red Shirt" installiert. Ob das jetzt der Ersatz für Tribble wird der ja nach dem Wochende komplett neu aufgesetzt werden soll weiß ich allerdings nicht. Das Ding satte 10 GB groß, zieht aber aus dem Tribbleordner viele der Dateien. Char's usw. werden nicht kopiert.
  3. Patch Notes - Oktober 22, 2010

Allgemein
    • Die Audiodatei der Cutscene beim Rein-/Rauswarpen wurde verbessert.
    • Die ehr freundlicheren NPCs zucken nicht mehr zusammen wenn sie gerufen werden.
    • Das seltene Problem dass ein Spieler alleine in einer PVP Map beitreten konnte wurde behoben. Die Notlösung das man sich für 7-10 Minuten ausloggen oder mit einem anderen Charakter einloggen soll gilt weiterhin, wenn dieses oder ein ähnliches Problem zukünftig auftreten sollte.
    • Die Hüllenstärke des modernisierten erweiterten
    ...
  4. Engineering Report - 15. September 2010

Es ist Zeit für einen weiteren “Engineering Report”. Diesmal gibt es eine Menge Punkte auf der Liste.
    Die Breen-Episoden laufen nach wie vor (auch wenn wir überrascht sind, dass nur die Hälfte von euch sie bereits gespielt haben!). Die Entwicklung der nächsten Staffel liegt im Zeitplan, in dieser werden euch wirklich coole Momente in den Missionen erwarten. Neue Raumkampfoptimierungen werden momentan auf den internen Servern getestet und das Team hat die Entwicklung an einem neuen Zielsystems ...
  5. Release Notes - 16. September 2010 Übersetzung

Release Notes - September 16, 2010
    Allgemein
    • Spieler werden in einigen Missionskarten Förderations und Spiegeluniversums NPCs sehen, die die Nebula steuern.
    • Holo Leeta’s Stimme wurde auf Deep Space 9 angepasst.
    • Verschiedene Verbesserungen wurden für Server und Client Stabilität gemacht. Speziell für das Laden von Sternenhaufenkarten.
    • Deine Brückenoffiziere werden jatzt ordnungsgemäß erscheinen, wenn du das erste Mal deine Brücke besuchst. Bisher erschienen gewöhnliche Brückenoffiziere,
    ...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte