RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Ts3

STO-Center verfügt über einen eigenen Teamspeak 3 Server.
    Um an Teamspeak 3 teilnehmen zu können benötigt ihr ein Mikrofon und die Teamspeak 3 Software.
    Die Adresse des STO-Center Teamspeak Servers ist: ts.scifi-center.de
    var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=906595&text=000000&text_size=12&text_family=1&js=1&text_s_weight=bold&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_s_color_h=525284&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=underline&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_i_color_h=525284&text_i_weight_h=normal&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=underline&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_c_color_h=525284&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=underline&text_u_weight=bold&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_u_color_h=525284&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none"; ...

Aktualisiert: 10.03.2013 um 18:03 von electron

Kategorien
    Star Trek Online Skills , Team
  2. Star Trek Online Schiffskaptain Skillliste (Deutsch)

Zitat Zitat von Tyrel Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich bin ma so frei und habe mal in deutsche übersezt es kann aber sein das mir fehler unterlaufen sind.

Passive Skills:

Train:zeigt eine passive Fähigkeit an, die, wenn sie maximiert ist, Ihnen erlaubt, ein BO mit der Fähigkeit auszubilden, die folgt. Ein Beispiel ist die ausbildenden Starship Kanonen, das ein ein BO mit Kanone ausbilden lässt: Schnelles Feuer III (in einem Lt.Cmdr Schlitz, den ich denke)

Boden - Lieutenant :
    ...
  3. Spieler Fähigkeiten

Zitat Zitat von Cchoc Beitrag anzeigen
    Die Spieler Abilities/Fähigkeiten(nicht zu verwechseln mit Skills/Fertigkeiten) sind an den "Grade"(Level) gebunden. Sobald man also einen gewissen "Grade" erreicht hat werden diese freigeschaltet.
    Es gibt zwar einige Fähigkeiten die jedem Kapitän zur Verfügung stehen allerdings muss man noch zwischen den einzelnen Ausrichtungen des Chars (Techniker, Taktiker und Wissenschaftler) unterscheiden.

Ich versuche hier mal eine Übersicht aus dem englischen Forum ins
    ...