RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Hänge bei Level 1 bei Star Trek Online auf Playstation 4

Hallo Trekys,

ich habe da ein großes Problem!
    Ich spiele über meine Playstation 4 Star Trek online, und bin in Level 1 der erste Offizier. Nun haben Klingonen mein Schiff gekapert und ich sitze fest.
    Eigentlich sollte ich meine Waffe ausrüsten in der Waffenkammer, was ich auch versucht habe, denn mein Waffenschrank hat geleuchtet. Bin also dahin in dem Glauben ich habe die Waffe, bzw. das Gewehr, aber dem war nicht so. Ich habe absolut keine Ahnung, was da schief gelaufen
    ...

Aktualisiert: 09.12.2016 um 20:39 von Kirk1407

Kategorien
    Kategorielos
  2. Star Trek Online Updates 2011

Star Trek Online Updates 2011

Folgende Änderungen stehen in der nächsten zeit an. Dieses sind vorläufige angaben und können sich noch ändern.

Donnerstag der 27 Januar Holodeck update

• Kleine Kampfundates
    • Weitere Updates für das Earth Space Docks (Innenräume)
    • Neue Standartschriftart
    • Überarbeitete Mission "Stranded in Space" (Wiederholbare Mission
    ...
    Stichworte: star trek online, sto
    Kategorien
    Star Trek Online
  3. Itelms von einem Char dem anderen übertragen/geben

Zitat Zitat von Cchoc Beitrag anzeigen
    Also ds mit der Post versenden ist ein wenig komplizierter als sie zu lesen

Man muss zu den Sternenbasen, Stationen, DS9, what ever, hin wo halt auch die Bank und das Exchange zu finden sind. Dann gibt es dort kleinere, unscheinbare Konsolen die quasi die "Briefkästen" der Neuzeit sind. Wenn man nun von dort seine Mail verfasst kann man auch Items anhängen.

Ein weiterer, praktischer Vorteil ist das Handle. Das Handle ist wie vielleicht einige noch nicht wissen der Name
    ...
    Stichworte: star trek online
    Kategorien
    Star Trek Online Guides
  4. Wie kann ich eine Flotte verlassen?

Unter der Minimap auf den kleinen Pfeil klicken, dann auf Fleet oder Flotten-Management klicken dann auf Settings/Einstellungen dann auf leave/verlassen klicken.
    Stichworte: star trek online
    Kategorien
    Star Trek Online Guides