RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Temporaler Botschafter [Romulaner Mission]

Wir sollen im Azure-Nebel einige Anomalien erforschen, allerdings sind das wirklich sehr merkwürdige Anomalien. Immer dann wenn wir in Scan-Reichweite verschwinden sie. Doch endlich gelingt es uns eine zu scannen und auf einmal haben wir unsere Scimitar verloren und fliegen ein Frachtschiff und nehmen Halt an einem Basislager der Tholianer. Das hier etwas ganz und gar nicht Stimmt merken wir spätestens dann als uns auf einmal Tasha Yar über den Weg läuft... was ist hier nur los?

...
  2. Ask Cryptic - 9.Juli.2010

Zitat Zitat von Bambino-Boy Beitrag anzeigen
    Willkommen zur neuesten Ausgabe von Ask Cryptik, wo wir den Devs eure Fragen stellen. Diese Version ist speziell für Season 2: antike Feinde, also lest was kommt.

Q: Obsidius: Werden noch weitere Items zum Craften auf Memory Alpha hinzukommen?
    A: Nicht beim Launch von Season 2, aber wir werden weitere während dem Verlauf von Season 2 hinzufügen.

Q: Obsidius: Was für neue Schiffe können wir für Season 2 erwarten? Bis jetzt sahen wir die Galaxy X Dreadnought,
    ...

Aktualisiert: 10.07.2010 um 17:44 von Burke

Kategorien
    Star Trek Online , Star Trek Online Guides
  3. Schiffsschilde [Guide]

Zitat Zitat von Kackie Beitrag anzeigen
    Vorweg, ich habe es aus dem offiziellem Forum gefunden und finde es eine sehr nützliche Info. Dank geht an FrankDark.

Vorwort:
    Alle Werte und Erfahrungen sind aus unterschiedlichsten Threads, aus Foren zusammengesammelt oder beruhen auf eigenen Tests und Schlussfolgerungen, jedoch sind Abweichungen nicht ausgeschlossen.

Im Schildbereich gibt es 2 Primäre Werte die jeder kennt.

Kapazität - die eigentliche Stärke der Schilde
    Dieser Wert
    ...
  4. Das kleine Anomalien 1x1

Huhu,

da ich nun herausgefunden habe wie das mit den Anomalien genau funzt, möchte ich dies mit euch teilen, damit keine Fragen mehr offen sind .

Zuerst sammelt alle Anomalien auf die ihr finden könnt! Es lohnt sich später ! Ihr könnt sie überall ganz leicht mit eurem Scanner (V drücken) finden.

Wenn Ihr Lt. Commander geworden seid werdet ihr eine Mission bekommen in der ihr Commander Romaine bei Memory Alpha (Alpha Centauri Block) eine Probe bringen sollt. ...
  5. Das kleine Subsystem 1x1

Hallo liebe Leute,

ich wollte mal meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit euch teilen und hoffe ich kann einigen von euch damit helfen eure Schiffe entsprechend auszurüsten, wie ihr euch das am besten vorstellt. Bitte ergänzt mich oder korrigiert mich wenn ich mal nich ganz richtig liegen sollte =)!

Da ich schon einige Fragen bezüglich des Deflectors Array's gelesen und auch Ingame gestellt bekommen habe, fange ich damit an. Zunächst einmal das grundlegende.

...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte