RSS-Feed anzeigen

Sovok

Persönliches Logbuch, Lt.Cdr.Sovok, Sternzeit 85343,2

Bewerten
Persönliches Computerlogbuch Lt.Cdr.Sovok, Sternzeit 85343,2

Nach einigen Tagen Landurlaub auf dem Urlaubsplaneten Risa bin ich zum Dienst zurück gekehrt. Admiral Quinn betraute mich auch gleich mit zwei Missionen, die mich ins Briar Patch führten. Die Klingonen, auf die ich in diesen Missionen traf, waren nicht grad begeistert und legten es auf einen Kampf an. Dies war dann auch gleich ein guter praktischer Test für mein neues Schiff. Das Kommando über die USS Rhode Island, ein Kreuzer der Vesper-Klasse, habe ich direkt nach meinem Landurlaub übernommen. Das Schiff kam frisch aus der Werft. Nach einigen harten Verhandlungen mir Admiral Quinn wurde es mir gestattet, meine Brückencrew mit auf das neue Schiff zu nehmen.

Ich kann melden, daß Schiff und Crew während der Missionen gut funktioniert haben. Dennoch muss ich mit dem Leiter der Schiffswerft ein ernstes Wort reden. Mein Kommandostuhl quitscht!!

-Logbucheintrag Ende-
Kategorien
Star Trek Online

Kommentare