RSS-Feed anzeigen

Sovok

Persönliches Logbuch Cpt.Sovok, Sternzeit 85351,4

Bewerten
Persönliches Computerlogbuch Cpt.Sovok, Sternzeit 85351,4

Nach unserem Landurlaub auf dem Raumdock der Erde sind wir wieder zum Schiffsdienst zurückgekehrt. Mein Chefingenieur meldet, daß alle Teile eingebaut wurden und korrekt arbeiten. Die Wartung des Schiffes wurde auch komplett fertig gestellt. Somit steht weiteren Aufgaben nichts mehr im Wege.

Wir waren gerade 3 Lichtjahre vom Sol-System entfernt, als uns ein Notruf der USS Nobel erreichte, einem Wissenschaftsschiff. Offenbar wurde es von remanischen Schiffen angegriffen. Wir setzten Kurs auf das Cirini-System, wo wir die Nobel vorfanden. Wir konnten die Angreifer besiegen. Offenbar waren die Offiziere der Nobel sowie einige Wissenschaftler auf den nahegelegenen Planeten entführt worden. Wir musste sie suchen und befreien.

Wir setzten Kurs auf dem Planeten. Wir wurden jedoch von einem Sensorennetzwerk aufgehalten, welches wir nicht durchfliegen konnten. Unsere Scanner zeigten jedoch eine Lücke im Netzwerk. Diese konnten wir nutzen und hindurch schlüpfen. Unsere Ankunft blieb jedoch nicht unbemerkt. 3 Bird-of-Pray nahmen Kurs auf uns mit aktivierten Waffensystemen. Uns blieb nichts anderes übrig als uns zu verteidigen. Endlich kamen wir in Transporterreichweite des Planeten. Das Aussenteam machte sich auf dem Weg.

Nach kurzer Zeit konnten wir die 7 Wissenschaftler befreien, jedoch fehlte von den vermissten Offizieren jede Spur. Der leitende Wissenschaftler erzählte uns von einem alten Fort. Dort halten die Romulaner die Offiziere der Nobel fest. Nach einem längeren Fussmarsch erreichten wir das Kloster, wo wir die Offiziere befreien konnten.

Nachdem die Offiziere wieder sicher an Bord der Nobel waren, bat uns der Erste Offizier, der nach dem Tod des Captains das Kommando übernommen hat, um eine Eskorte aus dem System. Weitere Bird-of-Pray und ein Schlachtschiff versuchten uns aufzuhalten. Nach einem heftigen Gefecht kann ich den Erfolg der Mission melden.

-Logbucheintrag Ende-
Kategorien
Star Trek Online

Kommentare