RSS-Feed anzeigen

Kirk1407

Hänge bei Level 1 bei Star Trek Online auf Playstation 4

Bewerten
Hallo Trekys,

ich habe da ein großes Problem!
Ich spiele über meine Playstation 4 Star Trek online, und bin in Level 1 der erste Offizier. Nun haben Klingonen mein Schiff gekapert und ich sitze fest.
Eigentlich sollte ich meine Waffe ausrüsten in der Waffenkammer, was ich auch versucht habe, denn mein Waffenschrank hat geleuchtet. Bin also dahin in dem Glauben ich habe die Waffe, bzw. das Gewehr, aber dem war nicht so. Ich habe absolut keine Ahnung, was da schief gelaufen ist? Es wird auch weiter angezeigt, dass ich mich mit der Waffe ausrüsten soll, aber leider geht da in der Waffenkammer nichts.
Momentan habe ich nur meinen Phaser, und damit 3. Klingonen gekillt, was sehr schwierig war, denn die hatten Gewehre.
Ich habe auch medizinische Hilfe an einem Besatzungsmitglied laut meiner Aufgabe erledigt. Aber jetzt renne ich in der Gegend rum, und es geht einfach nicht weiter! Hoffentlich kann mir jemand helfen, wie ich zu diesem Gewehr komme, damit ich auch diesen Auftrag erledigt habe.

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe

VLG Marc
PS: Bin ein großer Star Trek Fan, aber von den ganzen Abkürzungen die Ihr gebraucht, verstehe ich nur eine: STO...Übrigens spiele ich alleine und hoffe ihr könnt mir helfen als kompletten Anfänger in Sache STO?

Aktualisiert: 09.12.2016 um 20:39 von Kirk1407

Kategorien
Kategorielos

Kommentare