Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Dev-Blog #56

Administrator Avatar von 51st-Hammer
    StarTrek Online
    Handle
    @hammer51st
    Flotte
    Red Squadron Germany

Standard Staffel 8 Dev-Blog #56

Staffel 8 Dev-Blog #56

Von Fero Mo 10 Mär 2014 08:07:08 PDT

Invasion aus dem Spiegeluniversum

Die Invasion aus dem Spiegeluniversum wird mit dem brandneuen kurzzeitigen Ereignis ab diesen Donnerstag, den 13. März 2014, bis zum Donnerstag, den 3. April 2014 (bis zum Beginn der Wartung), zurückkehren. Die überarbeitete Karte dieses Ereignisses wird nur während dieser dreiwöchigen Zeitspanne verfügbar sein.
    Neben einer Auswahl an Marken als Belohnung, können Spieler ein neues Rufprojekt für dieses Ereignis auswählen, um jede Menge Dilithium, Marken und einen einzigartigen sehr seltenen Dienstoffizier zu erhalten (siehe unten).
    Vergesst alles, was ihr bisher über die Invasion aus dem Spiegeluniversum wisst. Veteranen von STO werden sich vielleicht noch an das Terranische Imperium aus früheren Invasionen erinnern, aber das Ereignis wurde von Grund auf überarbeitet. Nun müssen Spieler die Vauthil-Station verteidigen, eine Raumstation der Romulanischen Republik, die Obisek als vorrübergehenden Kommandoposten einsetzt.
    Wenn das Ereignis beginnt, werden sich auf der Karte einige Risse öffnen, aus denen Schiffe aus dem Spiegeluniversum in das unsere eindringen. Wenn sie nicht gestoppt werden, werden sich die Risse vergrößern und mächtigere Schiffe hindurchlassen. Ihr müsst diese Schiffe aufhalten, bevor sie die Station beschädigen können, und die Risse schließen.
    Die Station ist nicht komplett schutzlos, aber viele ihrer Verteidigungsanlagen wurden durch den ersten Angriff ausgeschaltet. Auf der Karte befinden sich 4 Energiestationen. Aktiviert sie und sie werden die Station mit Energie versorgen, wodurch die Verteidigungsanlagen wieder aktiviert werden.
    Nach der Schließung der Risse, stößt die Vauthil-Station einen Antitachyon-Impuls aus, um die Schiffe aus dem Spiegeluniversum zurück in ihre Dimension zu schicken. Aber das Terranische Imperium startet einen letzten Angriff und schickt ihre modifizierten Dreadnoughts in den Kampf. Diese Dreadnoughts können sich in das Spiegeluniversum zurückziehen und aus jedem offenen Riss wieder erscheinen.
    Spieler erhalten Marken für das Schließen von Rissen, die Verteidigung und Aufwertung der Station sowie die Zerstörung der Dreadnoughts innerhalb eines Zeitlimits. Die Anzahl der Marken hängt von der Leistung der Spieler ab.
    Einmal pro Tag bekommen Spieler für dieses Ereignis einen multidimensionalen Transporter. Wenn ihr im Rufsystem 14 Transporter abgebt, erhaltet ihr 50.000 Dilithiumerz, 500 Flottenmarken, 250 Marken eurer Wahl (Flotten-, Romulaner-, Nukara-, Omega- oder Dyson-Marken) und einen einzigartigen sehr seltenen Dienstoffizier – Spiegel-Haakev! Jeder weitere multidimensionale Transporter kann in einem sekundären Ereignisrufprojekt, das nach Abschluss des Hauptprojekts verfügbar wird, gegen zusätzliche 50 Flottenmarken, 2.000 Dilithiumerz und 35 Marken eurer Wahl (Flotten-, Romulaner-, Nukara-, Omega- oder Dyson-Marken) eingetauscht werden.
    Für jene wagemutigen Seelen, die nach einer besonderen Herausforderung suchen, gibt es auch einen Elite-Modus, bei dem ihr sogar noch mehr Marken verdienen könnt!
    Die Invasion aus dem Spiegeluniversum ist eine fraktionsübergreifende Warteliste für Spieler auf Level 50.
    Wir hoffen, dass euch dieses Ereignis und der Kampf gegen das Terranische Imperium gefällt. Man sieht sich im Spiel!

Jaddua „QuantumMeerkat“ Ross
    Content Designer
    Star Trek Online

Quelle: http://community.arcgames.com/de/new...detail/3037303

------
    Schneller als alle andern

Bei meinen 19 Chars kommt da schon ne fette Belohnung raus....allerdings auch nen guter zeitlicher Aufwand, vor allem die ersten paar Tage, bis alle kapiert haben wie die funktioniert
    Geändert von 51st-Hammer (11.03.2014 um 20:17 Uhr)
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so.

2. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei dir 51st-Hammer :

Doktor Renz (11.03.2014), Keru (11.03.2014), Tivish (11.03.2014)

Commander Avatar von ArminPlugin
    StarTrek Online
    Handle
    @ArminPlugin
    Flotte
    Phönix-Staffel

Standard

Ich werde mal wieder Farmen.

Die Werte vom Doff sehen einfach shice aus. Diese Umstände treten einfach zu selten auf, das man den Doff nutzen könnte.

Lieutenant Junior Grade Avatar von SE.SayNo
    StarTrek Online
    Handle
    @sesayno
    Flotte
    Ronk

Standard

Also ich finde den Doff komplett OP, da es besonders im PVP immer wieder mal vorkommt, dass man im Plasma festhängt und gevapt wird... Da kommt ein Autoclear sehr gelegen. Effektiv wurde der Hazard Emitter nun verdoppelt, was noch mehr Heilung und noch stärkere PVP-Schiffe bedeutet... Was im Endeffekt dazu führt, dass sich der Fokus der Taktiker weiter in Richtung Vapor verschieben wird, da du sonst ja keine Möglichkeit mehr hast, einen gegnerischen Captain rauszuschießen (wenn er weiß, was er tut). PS: Natürlich funzt das auch bei ner STF gegen die Schildneutralisierer...

So long

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    bobsisko47
    Flotte
    42. A-Fleet

Standard

Jetzt muss ich mal fragen, da ich das auch schon öfters gelesen habe: Was ist "Vaper"?

6. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir jsisko :

Keru (11.03.2014), Tivish (11.03.2014)

Lt. Commander Avatar von Yoril Korun
    StarTrek Online
    Handle
    @aidenmcnulty
    Flotte
    Omega-Flotte

Standard

Ein Schiff, vorzugsweise ein Warbird, das alle drei-fünf Minuten aus der Tarnung kommt und darauf ausgelegt ist, das Ziel möglichst schnell zu killen, sodass weder dem Ziel, noch dessen Team Zeit zum reagieren bleibt.

Does not believe in a No-Win Scenario

8. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei dir Yoril Korun :

jsisko (11.03.2014), Tivish (11.03.2014), [B@W] Abominus (11.03.2014)

Commander Avatar von Vado
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    -
    StarTrek Online
    Handle
    @Vado88
    Flotte
    Raumpatroullie Elysion / Angriffsflotte Omega
    Guild Wars 2
    Gilde
    Eindeutig keine Schweden [BORG] / Drakkar See

Standard

So ein Mist ^^ Alles was ich gewollt hätte wäre wieder die Möglichkeit gewesen, außerhalb des WE-events Expertise zu farmen, so wie es auch mit allem anderen geht, was man für die rep-Systeme braucht. Missionen sind ja leider auch begrenzt und replay gibt ja nun mal ohne das event lächerlich wenig

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
    Does not believe in a No-Win-Scenario.
    Vado | Rebecca | Emely
    Zahit R'Shah
    Kinta Torin
    - Das heißt,.. hast du einen Plan??
    - Nein, viel besser! Ich habe.. Zuversicht!

Captain Avatar von MacGyver8472
    StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Zitat Zitat von Yoril Korun Beitrag anzeigen
    Ein Schiff, vorzugsweise ein Warbird, das alle drei-fünf Minuten aus der Tarnung kommt und darauf ausgelegt ist, das Ziel möglichst schnell zu killen, sodass weder dem Ziel, noch dessen Team Zeit zum reagieren bleibt.
    Eine wie ich find Feiglingstaktik oberste Güte. Früher, also vor Flottenzeug und Romulaner, hat man sich tierisch über die ständig tarnenden BoPs aufgeregt die einen zwar genervt haben aber alleine meist nicht genug Feuerkraft aufbringen konnten einen zu zerstören. Heute ist das wegen IMBA Romulaner "anerkannte Taktik". Da fällt mir ein: Gibt es eigentlich immer noch den Bug das man hören kann wie der Gegner trotz Tarnung seine Buffs (z.B. Alpha) aktiviert wenn er relativ dicht an einem dran ist und dadurch wusste woher und auch das der Gegner gleich kommt?

Zum Event: Na mal sehen wie lange das dauert. Hab in den letzten paar Tagen mal wieder ein wenig gespielt - Dyson Ruf wird aber weiterhin konsequent ignoriert - aber insgesamt 550.000 Dilithium und dazu noch ein paar Marken locken einen doch schon ein wenig. Aus Vados Kommentar entnehme ich das die das Mirror Event während meiner Auszeit entfernt haben?!
    Starfleet
    Klingon
    Romulan
    Jane | Janna | Jordan | Δ Esri
    Ezroi | Vass | Lilith | Dila | Δ Enlia
    Lenara | Dovana | Δ Hiata

Lt. Commander Avatar von Yoril Korun
    StarTrek Online
    Handle
    @aidenmcnulty
    Flotte
    Omega-Flotte

Standard

Ja, man kann den Gegner nach wie vor hören. Ich bin auch kein Fan davon, Premade Matches sehen dadurch oft so aus, dass auf beiden Seiten drei bis vier Zielscheiben rumfliegen, die den Gegner beschäftigen sollen, während man darauf wartet, dass sich gelegentlich einer enttarnt. Das ist vor allem überaus langweilig.
    Gegen den "guten alten" Alpha-Strike habe ich nichts, die ganzen remulanischen One-Hit-Wonder hingegen...

Spiegel wurde mit Season 8.5 und der Entfernung des Eventkalenders rausgenommen. Mal schauen, wie sich das spielt, der DOFF sieht interessant aus, besonders für die Heiler Chars nud das Dili reit´zt natürlich auch. Vier oder fünf Chars werden da sicherlich durchgequält.

Does not believe in a No-Win Scenario

12. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Yoril Korun

MacGyver8472 (12.03.2014)

StarTrek Online
    Handle
    @ArminPlugin
    Flotte
    Phönix-Staffel

Standard

Was mir gerade noch auffällt.

Die Invasion aus dem Spiegeluniversum ist eine fraktionsübergreifende Warteliste für Spieler auf Level 50.
    Das heißt wohl, nix mehr mit Chars hochleveln, schade eigentlich.

Super-Moderator Avatar von Hellspawny
    StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Nicht vergessen...

http://sto.gamepedia.com/Assignment:...mand_Personnel

bringt bei einem Crit 20k Expertise. Und das kommt nicht allzu selten vor. Ebenso nicht zu vergessen, die Militäroffensiven und natürlich die Gorn Unterdrückung (nur KDF). Einige leveln ihre Chars ausschließlich über die letzten beiden DOFF Missionen.

Ansonsten sollte man bei neuen Chars auch die Wochenend-Events nutzen. 6-7 Stunden Spielzeit reichen normalerweise bis Level 50.

.-|-. I Don't Believe in a No-Win Scenario .-|-. youtube .-|-.
    Links: STO-League - STO DPS Web Tools - PvP Leaderboard
    PvP Chars: Dag'obert'el - Tisiphone - Groo
    DPS: ISA - Kinatra | Hellspawny | No Need for a Tank // HSE - Minki
    Fragen zu Builds gerne hier im Forum stellen!

15. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Hellspawny

jsisko (14.03.2014)

StarTrek Online
    Handle
    @ArminPlugin
    Flotte
    Phönix-Staffel

Standard

Die Dyson Zone kann man aber nur mit nem Trick betreten, ansonsten kommt man da erst mit lvl 50 rein.

Man muss über die Flottenspire rein, von der Starbase/Mine/Botschaft aus.

Lt. Commander Avatar von Raumgleiter
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @legatx
    Flotte
    Federation Atlantis Group Germany

Standard

Ich habe mir am WE in 4Std. einen KDF Romi auf 50 gelevelt nur mit Episoden. Mit Doff Missionen brauch ich 10-14Tage wenn ich es so Nebenbei mache.

Bin mal gespannt auf das neue Spieglei.
    I don't believe in the no-win scenario -Kirk´s Protege--Accolade Points:17000
    Federation Atlantis Group: 1. Flottenbasis Tier 5 mit allen Sonderprojekten
    2. Botschaft Tier 3 mit allen Sonderprojekten 3. Mine Tier 3 mit allen Sonderprojekten 4.Spire Tier 3 mit allen Sonderprojekten

Lt. Commander
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Zitat Zitat von ArminPlugin Beitrag anzeigen
    Die Dyson Zone kann man aber nur mit nem Trick betreten, ansonsten kommt man da erst mit lvl 50 rein.

Man muss über die Flottenspire rein, von der Starbase/Mine/Botschaft aus.
    Ich komm nicht rein. Ich komm bis zum Fleetspire aber von dortaus kann ich die DOFF-Missis nicht annehmen.

Commander Avatar von Vado
    Gilde
    -
    StarTrek Online
    Handle
    @Vado88
    Flotte
    Raumpatroullie Elysion / Angriffsflotte Omega
    Guild Wars 2
    Gilde
    Eindeutig keine Schweden [BORG] / Drakkar See

Standard

Du brauchst jemanden im Team, der draußen ist und dich rausholen kann.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
    Does not believe in a No-Win-Scenario.
    Vado | Rebecca | Emely
    Zahit R'Shah
    Kinta Torin
    - Das heißt,.. hast du einen Plan??
    - Nein, viel besser! Ich habe.. Zuversicht!

StarTrek Online
    Handle
    @ArminPlugin
    Flotte
    Phönix-Staffel

Standard

Hm, bei mir gings auch so, ich konnte von der Flottenspire zur Zone der Verbündeten warpen.

Bin mir nicht sicher, aber jemand der in der Zone ist könnte dich auf seine Brücke einladen, und da müsstest du die auch annehmen können.

Lt. Commander
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Grad mal das neue Mirror-Event gespelt und 71 Marken auf Elite erhalten. Würde man die Mission 14 mal Elite machen, hat man am Ende um 900 Marken, Romulandermarkaen. Finde ich ziemich gut, wenn man bedenkt was mein Rommi noch aus der Repu braucht...

StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Never Play on Patchday bewahrheitet sich mal wieder. Konnte das ein mal machen, wollte danach umloggen aber fliege jetzt ständig raus.
    Starfleet
    Klingon
    Romulan

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    bobsisko47
    Flotte
    42. A-Fleet

Standard

Also ich hab die Mission mit all meinen 6 Chars auf Elite gemacht, aber nie 70 Marken bekommen, eher so um die 60-65.

Lt. Commander
    StarTrek Online
    Handle
    @Chippie

Standard

Mit dem ersten Team habe ich 52x1,5=78 Marken bekommen. War ein gutes Team. Zweites Team dagegen mit 30x1,5=45 Marken wesentlich schlechter - allerdings waren wir da auch nur zu viert.

StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Elite war schon beim Kristall mehr oder weniger Zeitverschwendung. Normal reicht meiner Meinung völlig aus auch wenn man dann nur 480 Dilithium bekommt.
    Starfleet
    Klingon
    Romulan

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte