Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spoiler Alarm Neue Undine STF!!!!!!!(2ter versuch^^)

Captain Avatar von Shmendrick
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard Spoiler Alarm Neue Undine STF!!!!!!!(2ter versuch^^)

So aufn neues

Hab gerade tribble gepatched und mir gleich die 2te neue Stf angeschaut.

Will net viel verraten deshalb nur Screenys.
    Angehängte Grafiken

2. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei dir Shmendrick :

Data (20.03.2014), jsisko (20.03.2014), Sandmann (20.03.2014), Spacequeen (20.03.2014)

Administrator Avatar von 51st-Hammer
    StarTrek Online
    Handle
    @hammer51st
    Flotte
    Red Squadron Germany

Standard

Ich wunder mich immer wieder, was für Superschiffe als Gegner hervorgebracht werden, wenn selbst nen stinknormales Bioschiff schon ne harte Nuss war. Nen Kubus hat ne Flotte von rund 40 Sternenflottenschiffen mit der linken Arschprothese erledigt, und nen Kubus ist für ein Bioschiff nen Frühstück. Nunja...
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so.

4. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt 51st-Hammer

Spacequeen (22.03.2014)

Lt. Commander

Standard

Das ist Jahrzehnte her und die Technik entwickelt sich eben.
    Wenn man sich ansieht welche Kübel damals bei Wolf 359 dabei waren und womit die die beschossen haben muss man sich nicht unbedingt wundern dass 40 Schiffe gegen den Kubus unter gegangen sind.

Administrator Avatar von 51st-Hammer
    StarTrek Online
    Handle
    @hammer51st
    Flotte
    Red Squadron Germany

Standard

Eben, und nicht nur bei der Sternenflotte, sondern bei den potentiellen Gegnern ebenso. Ist ein taktischer Vorteil dahin, wird am nächsten gearbeitet. Aber bisher siehts ja so aus als hätten alle potentiellen Gegner 30 jahre Winterschlaf gehalten und die Sternenflotte hat sich soweit entwickelt dass man Kuben 1:1 erledigt und selbst die noch stärkeren Bioschiffe nur noch mit Wattebällchen um sich werfen. Find ich insgesamt ein wenig traurig.
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so.

Captain Avatar von Shmendrick
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard

Also ihr wollt doch net allen ernstes ne Stf wo 100 Spieler rein müssen um nen Kubus zu Killen bzw nen Undine Planetenkiller?Oki wäre wohl witzig aber die Totale Laghölle.

Commander Avatar von Scytale

Standard

Darum geht es ja eigentlich nicht. Ich kann verstehen, dass Frust aufkommt, wenn die ehemaligen Superschiffe jetzt nichts weiter als Kanonenfutter sind. Klar hat sich die Technik der Föderation weiterentwickelt, aber dennoch ist es verwunderlich, dass der Rest der Galaxie einfach mal gar keinen technologischen Sprung gemacht hat. Gerade die borg, welchedafür bekannt sind, dass sie sich schnell anpassen.

Hier anscheinend nicht mehr. Man braucht ja nicht gleich 100 Schiffe, aber ein Bosskampf gegen einen taktischen Kubus kann ja auch gerne länger dauern. In anderen Spielen sind die Bosskämpfe auch länger. Aber hier, in STO hat ja keiner Lust 15 Minuten an einem Kubus zu arbeiten, ein Kubus mit wechselnden Phasen und Fähigkeiten. DAS wäre mal ein Bosskampf, aber was hier geschieht ist doch Moorhuhn deluxe....

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
    "What do you despise? By this you are truly known."

9. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei dir Scytale :

51st-Hammer (21.03.2014), Keru (21.03.2014), Spacequeen (22.03.2014)

Captain Avatar von [B@W] Abominus
    StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Der Planetenkiller hat ein wenig was vom Teil aus Babylon 5...

Commander Avatar von Spacequeen
    StarTrek Online
    Handle
    @cptclasen
    Flotte
    9th Fleet/9th House

Standard

Scheint so, als wäre das nix für mich. Wenn ich 21 mal Frust erleben muss, nachdem ich so hart gearbeitet habe, damit meine Kampfschiffe meiner gespielten 21 Chars als Witz dastehen, obwohl ich sie mit bestens ausgestattet habe, dann wird es für mich gestrichen. Ich muss das nicht haben, das meine Schiffe wie ein Haufen Schrott aussehen, obwohl sie MACO, OMEGA, Romulander, Remaner, Dyson und auch Tholianausstattung haben, oder wie meine zwei Zeitschiffe (Rom und Fed) eben aus dem Lobiladen.
    Und dann noch jede Menge Lags, oh nö.

Mir würde es viel besser gefallen, endlich mal die Reptilianer oder Insektoiden aus Archer, also die Xindi-Spezies mit einzuflechten. Die Aquarianer hatten so tolle Schiffe, die mit Wasser gefüllt sind, dazwischen ein paar leere Räume für andere Spezies, das wäre mal interessant.

12. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Spacequeen

Keru (22.03.2014)

Commander Avatar von Scytale

Standard AW: Spoiler Alarm Neue Undine STF!!!!!!!(2ter versuch^^)

Zitat Zitat von Spacequeen Beitrag anzeigen
    Scheint so, als wäre das nix für mich. Wenn ich 21 mal Frust erleben muss, nachdem ich so hart gearbeitet habe, damit meine Kampfschiffe meiner gespielten 21 Chars als Witz dastehen, obwohl ich sie mit bestens ausgestattet habe, dann wird es für mich gestrichen. Ich muss das nicht haben, das meine Schiffe wie ein Haufen Schrott aussehen, obwohl sie MACO, OMEGA, Romulander, Remaner, Dyson und auch Tholianausstattung haben, oder wie meine zwei Zeitschiffe (Rom und Fed) eben aus dem Lobiladen.
    Hm? Wieso sollte das denn sein?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
    "What do you despise? By this you are truly known."

ehemaliger Moderator Avatar von Antallion
    StarTrek Online
    Handle
    @Antallion
    Flotte
    58. Geschwader / Yan-Isleth

Standard

Neuer C-Store Content, neue Boxen neue Bundles. Seit doch wenigstens ehrlich zu Euch selbst...
    Die Spitze der Spieler im High-End Content sind die Einzigen, die derzeit wohl genug Geld auf der Jagd locker machen. Ich denke der Umsatz fällt wieder etwas zurück. Man kann halt nur ein Schiff gleichzeitig fliegen. Den Rest kann das sicherlich kalt lassen...
    Geändert von Antallion (22.03.2014 um 18:38 Uhr)

...in the heat of the moment.
    :: EVE Online™ mein Sandkasten-Erlebnis :: since 2003
    :: STAR TREK Online™ mein Einkaufserlebnis :: since 2010
    :: Bonis nocet, quisquis pepercerit malis. ::

15. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Antallion

Spacequeen (24.03.2014)

StarTrek Online
    Handle
    @cptclasen
    Flotte
    9th Fleet/9th House

Standard

@ scytale: Wenn du so fagst: Warum dann Undine??
    Na die Xindi hatten ganz spezielle Waffen, die nun ganze Planeten auslöschen sollten, oder? Jedenfalls könnte man neue Techniken erwerben. Ich mag die Undine nicht.

Gestern war ich einige Zeit auf dem Tribble Server und habe mich angemeldet, um einmal gegen die Undine anzutreten und zu schauen, was da so auf einen zukommt. Leider hat sich über einige Stunden niemand mehr angemeldet, so dass ich gefrustet ausgeloggt habe. Auf Tribble ist es ja - selbst am Sonntag nicht einfach - 5 Leute für ein Spiel zusammenzukriegen. Auf dem neuen Earth Raumdock waren aber einige unterwegs, um sich alles anzuschauen und neu zu orientieren.

Wildstar Avatar von Bambi
    Gilde
    Imperial Force IX

Standard

Die Lösung des Problems ist das man sich einloggt wenn die Amis spielen. Ich hatte immer innerhalb 5 Minuten eine Gruppe. .
    Und bevor jetzt kommt um die Uhrzeit spiele ich nicht. Dazu reicht auch schon 22-23 Uhr. Ich find die STF funny. .

StarTrek Online
    Handle
    @cptclasen
    Flotte
    9th Fleet/9th House

Standard

@Bambi: ah, du kennst mich schon. -wegen der Uhrzeit - morgens um 5 Uhr ist kein Thema, da fang ich an, jedenfalls im Moment, um meine 21 Chars 14 x durch das "Zeitportal" zu schicken. Morgens findest du auch Amis. Im Moment hat sich bei denen eingeschlichen: 4 starten im STF und plötzlich ganz zum Ende taucht der 5. auf. Manchmal ist auch der 5. am Anfang dabei, dann weg, bis zum letzten Dreadnought und plötzlich taucht er wieder auf. Manchmal sind sie auch gaaaaaaanz lange "bewußtlos" und warten so das Spiel ab.

Mir ist es egal, ich spiele und finds gut. Deswegen werd ich auch die Undine bekämpfen, klar doch. Ich muss gerade zurückdenken. Als die neue Borg-Raum STF rauskam (Hive), da haben alle nur die einfache gemacht, weil Elite einfach sehr sehr schwierig war und bei der normalen schon unheimlich viele nix geworden sind. Aber wie heißt es so schön: man wächst mit seinen Aufgaben, die Ausrüstungen werden immer besser, obwohl schon drauf geachtet wird, dass der Feind recht mächtig ist, sonst wäre es ja zu schnell zu Ende und wäre keine Herausforderung. Hive Elite ist nun auch kein Thema.