Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wildstar kommt ...

Wildstar Avatar von Bambi
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Imperial Force IX

Standard Wildstar kommt ...

Hallo Scifi-Center Community

Ich freue mich ganz besonders, euch heute einen neuen Teil der Scifi-Center Community vorstellen zu dürfen.

Am 03.06.2014 erscheint Wildstar...hier erstmal ein Trailer.

Wir werden Wildstar in die Community aufnehmen, dieses Spiel wird also Teil dieser Community, neben Startrek Online, Star Wars the old Republic, Star Citizen und Guild Wars 2. Es wird einen eigenen Forenbereich geben, sowie eigene Teamspeak Channel auf unserem TS3 Server.

Auf dem TS3 Server wird es einen öffentlichen Wildstar Bereich geben, sowie einen Gildenbereich.

Denn wir werden auch eine Scifi-Center Gilde gründen..

"District 9"

Diese Gilde wird von mir geleitet, und wird sich auf der Seite des Dominions ansiedeln. Eine Gilde auf Seiten der Verbannten, wird es zeitnah auch geben. Je nachdem wie groß das Interesse an der Verbannten Seite sein wird.

Die Gilde soll Anlaufpunkt sein, für euch, die User von Scifi-Center - die Interesse daran haben, Wildstar in unserer Community zu spielen. Spielen werden wir Wildstar auf einem Deutschen PVE Server.

In den nächsten Wochen und Monaten werdet ihr hier bei uns alles interessante zum Spiel erfahren. in der kommenden Woche werden wir damit starten, euch einen Überblick zu geben über dieses fantastische Spiel.

Ich spiele selber seit dem gestrigen Tag in der Beta, und bin sehr begeistert.

Wer Interesse hat am "District 9", kann sich jederzeit bei mir per PN, oder hier in diesem Thread melden. Ich freue mich über jeden, der mitmacht. Auch könnt ihr, wenn ihr möchtet, Gildenleitungsaufgaben übernehmen, oder Aufgaben in der Raidleitung und anderes. Schreibt einfach dazu, was euch interessiert, solltet ihr Interesse daran haben, Aufgaben zu übernehmen.

Ihr könnt euch über Wildstar informieren auf der offiziellen Seite, oder in dem sehr sehr guten Arkship Forum.

Wildstar offiziell

Wildstar Arkship

oder ab kommender Woche hier bei uns.

Vielen Dank fürs lesen und bis bald.

Bambi
    Geändert von Bambi (29.03.2014 um 14:04 Uhr)

2. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei dir Bambi :

Antallion (29.03.2014), Kaspar (03.04.2014), Lukasks (31.03.2014)

Wildstar Avatar von Bambi
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Imperial Force IX

Standard

Projekt wird "leider" aufgrund mangelnden Interesses seitens der Community eingestellt.

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte und Interesse daran hat, PN an mich...

Moderation:
    Thread closed