Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Raumdock der Erde nicht anfliegbar

Crewman Recruit
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Republic Force IX

Frage Raumdock der Erde nicht anfliegbar

Servus Leute,

da fang ich vor paar Tage an STO zu spielen und komm einfach nicht weiter. Ich habe gleich die erste Mission, Willkommen im Raumdock der Erde zum absolvieren, aber ich kann nicht in das Sol-System einfliegen. Ich komm einfach nicht weiter. Im Quest-Log steht ich soll mit dem Admiral reden, aber ich kann einfach nicht dieses Raumdock finden. Ich habe schon an mir gezweifelt, aber ich glaube das ist ein Bug. Was ist zu tun?

Newbie Grüße unso
    ml

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

Du fliegst das Sol system an dann fliegst du rein und direkt vor dir ist das Earth Space Dock (ESD).
    Schreibfehler sind beabsichtigt und sind zur allgemeinen Belustigung gedacht. ^^

Lt. Commander
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Bin mir nicht sicher ob du das schon kannst, aber mir T kannst du ein Transwarp-Ziel wälen. So kommst du sicher ins Sol-System. Dann einfach geradeaus. Musst dich der Raumstation etwas nähern und dann siehst du rechts unten (bei mir auf jedem Fall) die Möglichkeit andocken. Du wirst aufs ESD gebeamt, läufst rechts aus dem Transporterraum Raus und kommt in einen etwas größeren Raum. Zu deiner Linken ist die Tür zum Büro des Admirals. Denke mal das ist klar. Annsonsten gibst auf der Minimap (oder Map: "M") auch einen Kreis der dir zeigt wos hing gehen soll.

Crewman Recruit Avatar von ALEX1969
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Zitat Zitat von mlgeee Beitrag anzeigen
    Servus Leute,

da fang ich vor paar Tage an STO zu spielen und komm einfach nicht weiter. Ich habe gleich die erste Mission, Willkommen im Raumdock der Erde zum absolvieren, aber ich kann nicht in das Sol-System einfliegen. Ich komm einfach nicht weiter. Im Quest-Log steht ich soll mit dem Admiral reden, aber ich kann einfach nicht dieses Raumdock finden. Ich habe schon an mir gezweifelt, aber ich glaube das ist ein Bug. Was ist zu tun?

Newbie Grüße unso
    ml
    habe genau das gleiche problem... spiele jetzt bereits seit letzten freitag, und hatte bisher keine probleme, bis gestern nachmittag: ich bin da an der gleichen stelle, ich soll zum raumdock und dort mit dem admiral reden. doch jedesmal wenn ich im orbit der erde bin und auf raumdock besuchen aktiviere dann werde ich zwar dort hin gebeamt, und bin kurz in einer sequenz zu sehn, und schon werde ich wieder zurück auf mein schiff gebeamt... das ganze ist seit gestern nachmittag… habe das gestern mindestens 10 mal probiert… hat nichts gebracht… und heute das gleiche problem… hab’s heut schon mindestens 4 mal probiert… hat nix gebracht…

Lieutenant
    StarTrek Online
    Handle
    @acidpresley
    Flotte
    9th House / 9th Fleet

Standard

Ist ein Bug der Konsolen-Version.

Für die Zukunft, Plattform (PC, PS4, XBOX) mit angeben.

Crewman Recruit Avatar von ALEX1969
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Zitat Zitat von WolledasKnäul Beitrag anzeigen
    Ist ein Bug der Konsolen-Version.

Für die Zukunft, Plattform (PC, PS4, XBOX) mit angeben.
    ok, sorry, hatte vergessen zu erwähnen, also ich zocke auf der Xbox One... heißt das ich kann zur zeit nicht weiter spielen? gibt es da ein update? oder wie geht es nun weiter?

Super-Moderator Avatar von Hellspawny
    StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Das kann letztlich nur der Entwickler beantworten. Die entsprechenden Foren sind jedenfalls voll mit Beschwerden. Aber sie arbeiten dran...

.-|-. I Don't Believe in a No-Win Scenario .-|-. youtube .-|-.
    Links: STO-League - STO DPS Web Tools - PvP Leaderboard
    PvP Chars: Dag'obert'el - Tisiphone - Groo
    DPS: ISA - Kinatra | Hellspawny | No Need for a Tank // HSE - Minki
    Fragen zu Builds gerne hier im Forum stellen!

Crewman Recruit
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Hallo,

bin neu hier. spiele gerade the age of discovery Story und bin auf dem raumdock erde gelandet. wenn ich auf mein schiff beamen möchte kommt die Meldung: map Transfer faild
    kann mir jemand helfen ? wenn man sich dazu das YouTube Video anschaut landet man nach zwischensquenz auf dem raumdock erde beim logistikoffezier der dann dwn quest beendet.
    bei mir nicht. ich kann nicht mal einr neue misson auswählen. wenn ich auf mein schiff beamen möchte: map Transfer failed.

kann mir jemand helfen ?

gruss papa100
    Geändert von Papa100 (20.09.2019 um 19:52 Uhr)

Captain Avatar von [B@W] Abominus
    StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Hast Du schon ein Schiff? Ich hatte das damals zu Beginn, als mir noch kein Schiff zugewiesen wurde.