Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: "Herzlicher Empfang"

Super-Moderator Avatar von holger58
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Saarai-Kaar
    StarTrek Online
    Handle
    holger58
    Flotte
    9th. Fleet

Standard "Herzlicher Empfang"

Als ich heute mit Suebe on kam u. wie immer wenn ich nicht allein bin einen Gruß in den Gildencheat postete wurde ich sinngemäß mit "Was machst Du denn hier? Ich denke ihr habt euch abgekoppelt" begrüßt. Da die 'Begrüßung' von einem Leitungsmitglied kam muss ich mich hier glaube ich mal artikulieren:

Seit der Open-Beta spiele ich Rep. & Imp. Das werde ich auch so weiter halten. Da ich mein Hauptaugenmerk von Beginn an auf die helle Seite gerichtet habe gehöre ich zu den Gründungsmittgliedern der RF IX und nicht der IF IX. Aber ich war immer ein ein aktives Mitglied in beiden Gilden. Ich lag u. liege mit niemanden ob Member oder Leitung in persönlichen Klinch. Seit Monaten bin ich täglich mit 1..2 Imp.Chars on, das können die wenigsten aus der IF IX in letzter Zeit von sich behaupten. Ich will und werde auch weiterhin in beiden Gilden aktiv spielen, aber dieser unterschwellige Ton gefällt mir nicht. Schon gar nicht auf Grund meines Alters. Unter 'Wir starten wieder durch' verstehe ich was anderes. Also atmet tief durch und konzentrieren wir uns bitte wieder auf ein kameradschaftliches Zusammenspiel von Gleichgesinnten..

P.S. Ich mache das hier publik, weil ich mich danach nie wieder mit diesem Thema auseinandersetzen will.
    Geändert von holger58 (27.08.2014 um 12:26 Uhr)

Ehre, Pflicht und Schutz der Republik!

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir holger58 :

Tivish (27.08.2014)

Leitung - Imperial Force IX Avatar von Iannara
    Gilde
    Imperial Force IX

Standard

Ich weiß nicht welches Leitungsmitglied dich so begrüßt hat, aber alle Leitungsmitglieder sind derzeit in Wildstar unterwegs da es in SWTOR keinen richtigen neuen Content gibt und wir Leitungsmitglieder und auch der Großteil der anderen Mitglieder macht bis neuer Content da ist eigentlich Pause.

Taa
    Gast

Standard

Ich war, mangels Zeit, seit Monaten nicht online. Vielleicht war der "Begrüßer" von falschen Tatsachen ausgegangen als er diese Bemerkung von sich gab? Man weiß es nicht.
    Einen unterschwelligen Ton kann es doch gar nicht gegeben haben, denn das geschriebene Wort hat keine Töne. Dies ist auch das grösste Problem und sorgt für viele Missverständnisse.
    Bist du sicher, dass derjenige nicht einfach nur überrascht war, eben weil er von anderen Tatsachen ausgegangen war? Vielleicht sogar freudig überrascht? Es kommt immer darauf an wie man etwas liest.
    Als Unbeteiligte kann ich das natürlich nicht wirklich beurteilen. Ich wollte nur eine andere Sichtweise darstellen.

Was ist denn mit "Wir starten wieder durch" gemeint?

Gilde
    Saarai-Kaar
    StarTrek Online
    Handle
    holger58
    Flotte
    9th. Fleet

Standard

Was ist denn mit "Wir starten durch" gemeint?
    Nun das ist die zentrale Gilden-Tageslosung, die ich beim Einloggen sehe. ;-)

Ich habe zum o.g. Thema alles gesagt was aus meiner Sicht zu sagen ist u. was ich dazu empfinde u. was ich hoffe. Was ich jetzt nicht will ist eine endlose Diskussion oder das sich hier jemand öffentlich rechtfertigen soll. (Wenn es gewünscht wird können wir das im TS vertiefen, ich bräuchte das nicht).

Wildstar Avatar von Bambi
    Gilde
    Imperial Force IX

Standard

Ich bin der olle Bösewicht. ..

Alles was ich dazu zu sagen habe ist folgendes. Du sagst Hallo im Gildenchat. Ich sage "hi, du hier? Ich dachte ihr habt euch abgekapselt"

MEHR NICHT

warum muss man wegen so etwas solch ein dramatisiertes Posting schreiben? Nunja.

Wir starten wieder durch, mehr dazu in Kürze .. steht da weil ich mir einen gewissen Domino Effekt erhoffte. . Jmd liest es und gibt es weiter. .frei nach dem Motto. .hey komm mal wieder online. .da geht's wieder los. .

Bis jetzt ist davon nix zu merken. Mal schauen ob es sich noch lohnt durchzustarten.. das werden kommende Ankündigungen seitens Bioware zeigen.

Mehr möchte und werde ich zu dem ganzen Thema nicht mehr schreiben

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir Bambi :

holger58 (28.08.2014)

Gilde
    Saarai-Kaar
    StarTrek Online
    Handle
    holger58
    Flotte
    9th. Fleet

Standard

O.K., abgehakt..

Captain Avatar von Aquilon
    StarTrek Online
    Handle
    @alaquilon
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Eine Frage bitte:.

in welchem Server treibt sich die IX aktuel rum?
    Just in case....
    Nur das Universum und die Dummheit der Menschen, sind unendlich
    Aber das mit dem Universum. da bin ich mir noch nicht sicher....

Albert Einstein...

Chi'vos
    Gast

Standard

Sofern die Imperial Force IX nicht den Server gewechselt hat, spielen sie noch auf T3-M4.
    Geändert von Chi'vos (04.09.2014 um 14:10 Uhr)

Gilde
    Saarai-Kaar
    StarTrek Online
    Handle
    holger58
    Flotte
    9th. Fleet

Standard

Ich bin zwar nur Casual in der IF IX, aber da ich aktiv spiele kann ich bestätigen das es keinen Serverwechsel gegeben hat.

Wildstar Avatar von Bambi
    Gilde
    Imperial Force IX

Standard

Die Imperial Force IX nimmt aktuell keine Member auf. Warum das so ist, dazu in Kürze mehr. Mfg

Commander
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Imperial Force IX nimmt aktuell keine Member auf. Warum das so ist, dazu in Kürze mehr. Mfg
    wow endlich mal eine Antwort auf meine PN *G*