Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: DR #8 / Delta Rising Bundle

Captain Avatar von Shmendrick
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard DR #8 / Delta Rising Bundle

Quelle 1: Hier

Quelle 2: Hier

Ich sag mal nur eins Föderation Sci Schiff mit Tarnung

Das Delta Rising Einsatzpaket

Von Fero Mi 03 Sep 2014 05:00:00 PDT

Tweet

Willkommen im Delta-Quadranten! Ihr seid im Begriff, einen Bereich des Weltalls zu erkunden, der nur lückenhaft kartiert ist und voller Feinde, kaum Freunde,
    aber jeder Menge Unbekannter steckt. Ich bin Stephen Ricossa, Lead Producer von Star Trek Online, und darf euch heute mit Freude das Delta-Rising-Einsatzpaket vorstellen.
    Das Einsatzpaket stellt sicher, dass ihr für eure Reise durch den Delta-Quadranten ausreichend vorbereitet seid und gewährt euch Zugriff auf neueste Technologien, Personal und Schiffe der Flotte.

Ihr erhaltet Zugriff auf acht (8) brandneue Klasse-6-Sternenschiffe mit Spionage-Brückenoffiziersstationen, verteilt über alle drei Fraktionen.
    Die neueste Schiffsklasse dieses Pakets, die Spionageschiffe, besitzen Plätze für unsere neuen Spionageoffiziere, ein neues Spielerlebnis für fünf der acht enthaltenen Schiffe.
    Romulaner- und Klingonencaptains erhalten jeweils ein fraktionsspezifisches Spionageschiff. Dies sind die einzigen Schiffe, die eine Spionage-Brückenoffiziersstation für Commander besitzen,
    mit der ihr die Möglichkeiten der Spionageoffiziere vollständig ausreizen könnt.

Neben den Spionagekonsolen und -brückenoffizieren können sie Drohnen aussenden, die die Schwächen feindlicher Schiffe scannen und euch Fertigkeiten gewähren,
    mit denen ihr diese Schwächen ausnutzen könnt. Die unglaubliche Vielseitigkeit der Spionageschiffe macht sie zu einem wertvollen Verbündeten und gefährlichen Gegner im Delta-Quadranten.

Die restlichen drei Schiffe drehen sich um die Reise der Voyager durch den Delta-Quadranten und verteilen sich gleichmäßig auf die drei Fraktionen.
    Auf ihrer Rückkehr zum Alpha-Quadranten trafen Captain Janeway und ihre Crew auf unzählige Bedrohungen und neue Technologien.
    All diese Informationen wurden kombiniert, ausgewertet und verwendet, um Schiffe des Alpha-Quadranten zu bauen, die für die Herausforderungen im Delta-Quadranten geeignet sind.
    Diese Schiffe besitzen ebenfalls Spionage-Brückenoffiziersstationen, einzigartige Konsolen des Delta-Quadranten und ein brandneues Klasse-6-Schiffsmaterial, das eure Schiffe definitiv hervorstechen lassen wird.

Zusätzlich zu diesen fantastischen Schiffen bieten wir euch Sehr Seltene Spionagebrückenoffiziere für eure neuen Spionageschiffe, Sehr Seltene Dienstoffiziere mit einzigartigen aktiven Fähigkeiten,
    neue talaxianische Uniformoptionen mit Bezug auf die Serie, drei einzigartige Titel und drei Aufwertungsgutscheine für Klasse-5-Schiffe, damit eure bestehenden Schiffe für den Delta-Quadranten bereit sind.

Das Delta-Rising-Einsatzpaket ist ein unglaubliches Angebot, das eure Reise durch den Delta-Quadranten zum Erfolg machen wird, also schaut euch diesen Link an, um mehr über das Paket zu erfahren.

Sternenschiffe der Sternenflotte:

>> Die folgenden Schiffe werden für alle Sternenflottencharaktere eines Accounts freigeschaltet. <<

Phantom-Spionageeskortschiff

Dieses Leichte Eskortschiff der Klasse 6 wurde für Tarnung, Geschwindigkeit und überraschende Salven auf ahnungslose Ziele entwickelt.
    Es ist mit einer Tarnvorrichtung und Aktiven Sensorarrays ausgestattet, die Informationen über ein Ziel sammeln, um seine Schwächen auszunutzen.
    Das Phantom-Spionageeskortschiff besitzt außerdem die Universalkonsole „Schwere Phaserlanze“. Diese Waffe verursacht schweren Energieschaden, der einen Teil der Schilde durchdringt.
    Wenn sie auf einem Ziel angewendet wird, das durch die Aktiven Sensorarrays der Phantom exponiert wurde, verursacht die Schwere Phaserlanze deutlich mehr Schaden und durchdringt die Schilde komplett.

Eclipse-Spionagekreuzer

Die Eclipse ist ein Klasse-6-Kreuzer, der für seine Schiffsklasse recht leicht und beweglich ist, vergleichbar mit Schlachtkreuzern.
    Er ist mit einer Tarnvorrichtung und Aktiven Sensorarrays ausgestattet, die Informationen über ein Ziel sammeln, um seine Schwächen auszunutzen.
    Der Eclipse-Spionagekreuzer besitzt außerdem die Universalkonsole „Strukturelles Integrationsfeld“.
    Diese Konsole entzieht gegnerischen Sternenschiffen ihr strukturelles Integrationsfeld und überlädt das eigene.
    Dieser Effekt verursacht nicht nur enormen Hüllenschaden bei Gegnern, sondern gewährt der Eclipse auch zusätzliche Hüllenstärke.

Scryer-Spionageforschungsschiff

Die Scryer ist ein Klasse-6-Sternenschiff, das für Spionagemissionen im Tiefenraum entwickelt wurde, ohne vom Feind entdeckt zu werden.
    Sie ist mit einer Tarnvorrichtung und Aktiven Sensorarrays ausgestattet, die Informationen über ein Ziel sammeln, um seine Schwächen auszunutzen.
    Das Scryer Spionageforschungsschiff besitzt außerdem die Universalkonsole „Sensorensondenschwarm“, die viele kleine Sonden ausschicken kann,
    um gegnerische Sternenschiffe zu attackieren.
    Die Sonden schwächen deutlich die Schilde und den Schaden des Ziels. Außerdem enttarnen die Sonden getarnte Schiffe.

Wächterkreuzer

Ein vielseitiges Klasse-6-Sternenschiff, das fast alle erdenklichen Missionen durchführen kann. Der Wächterkreuzer besitzt die Universalkonsole „Partikelumwandlungsmatrix“, die eingesetzt werden kann,
    um eingehenden Energieschaden zu absorbieren und so den Schaden deutlich zu verringern. Mit dieser Konsole erhält der Wächterkreuzer außerdem jedes Mal einen mittleren Bonus auf Energiewaffenschaden,
    wenn er von gegnerischem Feuer getroffen wird.

Experimentelles Forschungsschiff der Dauntless-Klasse

Das ursprüngliche Forschungsschiff der Dauntless-Klasse wurde im Jahr 2374 von der Crew der U.S.S. Voyager im Delta-Quadranten entdeckt. Es wurde von Aliens entworfen und sein Quanten-Slipstreamantrieb stellte eine Falle für die Crew dar. Im Delta-Quadranten wurden allerdings vor kurzem die Spezifikationen des Schiffs gefunden und das Ingenieurkorps der Sternenflotte konnte dieses beeindruckende Schiff als Klasse 6 nachbauen.
    Die Dauntless besitzt die Universalkonsole „Partikelsynthese“. Diese Konsole erlaubt es dem Schiff, das Aussehen eines nahen Gegners zu übernehmen, während andere Schiffe als Dauntless erscheinen.

Sternenschiffe der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht:

>> Die folgenden Schiffe werden für alle Klingonencharaktere eines Accounts freigeschaltet. <<

Qib-Spionageschlachtkreuzer

Der Qib-Spionageschlachtkreuzer ist ein tarnfähiges und agiles Schiff. Er ist leichter als die meisten KVS-Schlachtkreuzer
    und verfügt über eine Kampf-Tarnvorrichtung und Aktive Sensorarrays, die Informationen über ein Ziel sammeln, um seine Schwächen auszunutzen.
    Der Qib-Spionageschlachtkreuzer besitzt die Universalkonsole „Waffensystementzug“, mit der er gegnerischen Waffensystemen Energie abzieht und die eigenen überlädt.
    Der Effekt verringert den Schaden und die Genauigkeit betroffener Gegner und verstärkt den Schaden und die Genauigkeit des Qib.

MaHa-Raptor

Der MaHa-Raptor ist das fortschrittlichste taktische Schiff der KVS. Dieses Klasse-6-Sternenschiff wurde mit unvergleichbarer frontaler Feuerkraft entworfen, um verheerende Torpedosalven auf seine Gegner abzufeuern.
    Er ist mit einer Tarnvorrichtung ausgestattet.
    Der MaHa besitzt außerdem die Universalkonsole „Schwere Disruptor-Bugkanone“, die auf alle Sternenschiffe in Reichweite eine anhaltende Salve an Disruptorstößen abfeuert.
    Gegnerische Schiffe, die von dieser Waffe getroffen werden, verlieren für kurze Zeit ihre Antriebssysteme.

Sternenschiffe der Romulanischen Republik:

>> Die folgenden Schiffe werden für alle Romulanercharaktere eines Accounts freigeschaltet. <<

Faeht-Spionagewarbird

Dieses Klasse-6-Schiff ist hinsichtlich Tarnung und Manövrierbarkeit die Spitze der romulanischen Ingenieurskunst. Es ist mit einer Verbesserten Romulanischen Kampf-Tarnvorrichtung und Aktiven Sensorarrays ausgestattet, die Informationen über ein Ziel sammeln, um seine Schwächen auszunutzen. Der Faeht-Spionagewarbird besitzt außerdem die Universalkonsole „Schwere Plasmalanze“. Diese Waffen verfügt über zwei Modi. Der erste feuert einen einzelnen, schweren Plasmastrahl auf sein Ziel, der schweres Plasmafeuer verursacht und das Ziel verwundbar gegenüber „Schwächen exponieren“ macht. Wenn das Ziel allerdings bereits in einem verwundbaren Zustand ist, durchdringt die Schwere Plasmalanze die Schilde komplett und verursacht sogar noch mehr Schaden.

Leichter Aelahl-Warbird-Schlachtkreuzer

Der Leichte Aelahl-Warbird-Schlachtkreuzer ist ein Klasse-6-Schiff der Romulanischen Republik, das die Lücke eines agilen Schlachtkreuzers füllen soll.
    Die Aelahl ist zwar nicht so robust wie die D'deridex, dafür aber deutlich wendiger. Sie ist mit einer Kampf-Tarnvorrichtung ausgestattet.
    Der Leichte Aelahl-Warbird-Schlachtkreuzer besitzt außerdem die Universalkonsole „Destabilisierter Singularitätsprojektor“, mit der die Aelahl eine kollabierende Singularität auf eine entfernte Gruppe Gegner projizieren kann.
    Der enorme Druck auf den gegnerischen Schiffshüllen verursacht schweren Schaden und verringert drastisch ihren Widerstand gegen exotischen Schaden.
    Extras

Talaxianeruniform

Eine Uniform, die von Neelix’ unvergleichbarem Modegeschmack inspiriert wurde. Diese Kostümteile werden für alle Charaktere eines Accounts freigeschaltet.

Drei Schiffsupgrade-Gutscheine*

Wertet eure Klasse-5-Schiffe zu Klasse 6 auf! Nicht alle Schiffe sind aufwertbar..

*Dieser Gutschein funktioniert einmal pro Account auf einem Charakter eurer Wahl.

Drei Sehr Seltene Spionagebrückenoffiziere (pro Fraktion)

Spionageschiffe brauchen Spionagebrückenoffiziere. Diese besonderen Brückenoffiziere verfügen über neue Raum- und Bodenfertigkeiten und werden für alle Charaktere eines Accounts freigeschaltet.

Drei Sehr Seltene Dienstoffiziere des Delta-Quadranten

Fügt eurer Crew Dienstoffiziere des Delta-Quadranten mit besonderen Eigenschaften hinzu. Diese Option wird einmal pro Charakter freigeschaltet.

Exklusive Titel

Titel: Voyager

Diesen Titel erhalten nur Käufer des Delta-Rising-Pakets. Er wird für alle Charaktere eines Accounts freigeschaltet und kann auch in den Foren verwendet werden.

Titel: Delta-Quadrant-Erkunder

Diesen Titel erhalten nur Käufer des Delta-Rising-Pakets. Er wird für alle Charaktere eines Accounts freigeschaltet und kann auch in den Foren verwendet werden.

Titel: Delta-Quadrant-Botschafter

Die folgenden Gegenstände und Titel werden für Käufer am 14. Oktober 2014 freigeschaltet.

Phantom-Spionageeskortschiff (nur Sternenflotte)
    Eclipse-Spionagekreuzer (nur Sternenflotte)
    Scryer-Spionageforschungsschiff (nur Sternenflotte)
    Wächterkreuzer (nur Sternenflotte)
    Qib-Spionageschlachtkreuzer (nur KVS)
    MaHa-Raptor (nur KVS)
    Faeht-Spionagewarbird (nur Romulaner)
    Leichter Aelahl-Warbird-Schlachtkreuzer (nur Romulaner)
    Talaxianeruniform
    Drei Sehr Seltene Dienstoffiziere des Delta-Quadranten
    Drei Sehr Seltene Spionagebrückenoffiziere (pro Fraktion)
    Drei Schiffsupgrade-Gutscheine
    Titel: Voyager
    Titel: Delta-Quadrant-Botschafter
    Titel: Delta-Quadrant-Erkunder
    Geändert von Data (18.09.2014 um 20:29 Uhr)

2. Die folgenden 7 Mitglieder bedanken sich bei dir Shmendrick :

Baron9145 (03.09.2014), Daisy (03.09.2014), Data (04.09.2014), florian359 (04.09.2014), Hellspawny (03.09.2014), Tivish (03.09.2014), Usuhl (03.09.2014)

Super-Moderator Avatar von Usuhl
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @Usuhl_Ben_Kahli
    Flotte
    9th Fleet
    Guild Wars 2
    Gilde
    The Ninth Compendium [TNC]

Standard

Danke Shmendrick, doch du hast ein wichtiges Detail vergessen in deinem Post ... den Preis!

Das Paket kostest: 119.99 € (enthält ein Vorbesteller Rabatt von 20%) oder 12500 zen.
    Geändert von Usuhl (15.10.2014 um 11:13 Uhr) Grund: Zen Preis aktualisiert
    Live Long and Prosper!

"Unendliche Vielfalt in unendlichen Kombinationen!" -> vulkanische Devise

Wichtige Links: 9th Fleet Uniform / 9th House Uniform / Flottenleitung 9th Fleet / STO-9th offizieller Chat

Super-Moderator Avatar von Hellspawny
    StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Auch wenn der Preis sehr hoch ist (letztlich gibt es dafür locker 3 andere Vollpreisspiele) ist er für STO-Verhältnisse noch moderat. Die Schiffe kosten einzeln bestimmt mehr als die T5 C-Store Kähne, wohl 3.000 Zen, in Summe wären das alleine 240.000 Zen. Die Upgrade Tokens dürften wohl bei 500 Zen liegen, also 1.500. Ob und wie man an die neuen Brückenoffiziere kommt und was die DOFFs denn so können ist aktuell noch unklar. Vermutlich tauchen sie auch einzeln im C-Store auf. Titel und Bekleidung dürften wohl eher etwas für Liebhaber sein...

Ob es die Schiffe von den Eigenschaften her tatsächlich wert sind, hängt zum einen davon ab, wie letztlich die neuen Brückenoffiziere (und die Art der 13. Brückenoffiziersfähigkeit) funktionieren, wie das Konsolenlayout ist und (trara!) ob es vielleicht auch noch Flottenversionen geben wird. Letzteres ist eine reine Spekulation von mir, da die T6 Schiffe nur 10 Konsolen haben werden. Dagegen muss man dagegenhalten, wie die bisherigen Zen-, Lobi- und Eventschiffe upgegradet werden.

Ein Vorteil der T6'er sind sicherlich die Tarnungen, ein KDF Schiff mit Kampftarnung und ein weiterer Warbird mit erweiterter Kampftarnung sind schon interessant.

Ergo: Am besten man wartet die weiteren Dev-Blogs mit den Details zu den einzelnen Schiffen ab.

.-|-. I Don't Believe in a No-Win Scenario .-|-. youtube .-|-.
    Links: STO-League - STO DPS Web Tools - PvP Leaderboard
    PvP Chars: Dag'obert'el - Tisiphone - Groo
    DPS: ISA - Kinatra | Hellspawny | No Need for a Tank // HSE - Minki
    Fragen zu Builds gerne hier im Forum stellen!

Commander Avatar von ArminPlugin
    StarTrek Online
    Handle
    @ArminPlugin
    Flotte
    Phönix-Staffel

Standard

Wenn man das ganze in Dollar bezahlt (125 Dollar), blecht man dafür nur umgerechnet 95 Euro.

Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard

Ich weiß nur eins muß meinen Fed Sci etwas mehr Pflegen,leidete sehr unterm Rom Sci^^

Und öhm Hust Rchel paket is meins Hust Röchel

7. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Shmendrick

Data (03.09.2014)

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von ArminPlugin Beitrag anzeigen
    Wenn man das ganze in Dollar bezahlt (125 Dollar), blecht man dafür nur umgerechnet 95 Euro.
    Da wäre dann aber noch die Kleinigkeit der Mehrwertsteuer.

Ich habe mich damals darüber geärgert, dass ich mir nicht das Legacy Bundle geholt habe, weil ich letztlich die meisten Schiffe einzeln (und damit teurer) über selbst erfarmte Zen gekauft habe. Beim Legacy Bundle hatten sie, wenn ich mich richtig erinnere, nach und nach noch weitere Boni dazugepackt. Mal sehen, ob sie es hier auch so machen.

Aber... erst einmal abwarten. Wie die Schiffe so sind. Eine Eskorte mit 4 Frontwaffen und 4 taktischen Konsolen ist halt nicht mehr so brauchbar, wie auch Kreuzer mit 3 taktischen Konsolen und ohne einen taktischen LtC. Dafür würde ich dann auch keine Kohle auf den Tisch legen.

9. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Hellspawny

Spacequeen (03.09.2014)

Commander
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

boah sind die hässlich

11. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir Tivish :

Spacequeen (03.09.2014), Usuhl (03.09.2014)

Commander Avatar von Scytale

Standard

Leider. Einen Schönheitspreis gewinnen die nicht

Gesendet von meinem Acer Liquid mit tapatalk
    "What do you despise? By this you are truly known."

13. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Scytale

Usuhl (03.09.2014)

Commander Avatar von ArminPlugin
    StarTrek Online
    Handle
    @ArminPlugin
    Flotte
    Phönix-Staffel

Standard

Zitat Zitat von Hellspawny Beitrag anzeigen
    Da wäre dann aber noch die Kleinigkeit der Mehrwertsteuer.

Ich habe mich damals darüber geärgert, dass ich mir nicht das Legacy Bundle geholt habe, weil ich letztlich die meisten Schiffe einzeln (und damit teurer) über selbst erfarmte Zen gekauft habe. Beim Legacy Bundle hatten sie, wenn ich mich richtig erinnere, nach und nach noch weitere Boni dazugepackt. Mal sehen, ob sie es hier auch so machen.

Aber... erst einmal abwarten. Wie die Schiffe so sind. Eine Eskorte mit 4 Frontwaffen und 4 taktischen Konsolen ist halt nicht mehr so brauchbar, wie auch Kreuzer mit 3 taktischen Konsolen und ohne einen taktischen LtC. Dafür würde ich dann auch keine Kohle auf den Tisch legen.
    Wenn man in Dollar kauft, steht da "VAT included where applicable" , also geh ich davon aus das es damit abgedeckt ist oder?

Captain Avatar von MacGyver8472
    StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Nein, ist genau wie beim LtA ohne Märchensteuer. Es gibt halt zu viele Unterschiede zwischen den Länden als das man da für alle verallgemeinern kann.

Zum Thema: Ein paar Schiffe sehen ja rein optisch ganz nett aus - MaHa Raptor z.B. aber leider keine Battlecloak - aber den Rest will ich nicht mal geschenkt haben und darunter fallen alle FED Schiffe. Ich werde für den Anfang meine T5 Kistenschiffe kostenlos upgraden und wenn man ein vernünftiges schiff kommt überlegen ob ich es zulege. So blind alles mögliche kaufen wie bei den T5 Schiffen werde ich sicherlich nicht mehr weil ich schon jetzt viele Schiffe habe die ich nie wirklich eingesetzt habe.
    Geändert von MacGyver8472 (03.09.2014 um 10:41 Uhr)
    Starfleet
    Klingon
    Romulan
    Jane | Janna | Jordan | Δ Esri
    Ezroi | Vass | Lilith | Dila | Δ Enlia
    Lenara | Dovana | Δ Hiata

Ensign

Standard

Zitat Zitat von Hellspawny Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Preis sehr hoch ist (letztlich gibt es dafür locker 3 andere Vollpreisspiele) ist er für STO-Verhältnisse noch moderat. Die Schiffe kosten einzeln bestimmt mehr als die T5 C-Store Kähne, wohl 3.000 Zen, in Summe wären das alleine 240.000 Zen. Die Upgrade Tokens dürften wohl bei 500 Zen liegen, also 1.500. Ob und wie man an die neuen Brückenoffiziere kommt und was die DOFFs denn so können ist aktuell noch unklar. Vermutlich tauchen sie auch einzeln im C-Store auf. Titel und Bekleidung dürften wohl eher etwas für Liebhaber sein...

Ob es die Schiffe von den Eigenschaften her tatsächlich wert sind, hängt zum einen davon ab, wie letztlich die neuen Brückenoffiziere (und die Art der 13. Brückenoffiziersfähigkeit) funktionieren, wie das Konsolenlayout ist und (trara!) ob es vielleicht auch noch Flottenversionen geben wird. Letzteres ist eine reine Spekulation von mir, da die T6 Schiffe nur 10 Konsolen haben werden. Dagegen muss man dagegenhalten, wie die bisherigen Zen-, Lobi- und Eventschiffe upgegradet werden.

Ein Vorteil der T6'er sind sicherlich die Tarnungen, ein KDF Schiff mit Kampftarnung und ein weiterer Warbird mit erweiterter Kampftarnung sind schon interessant.

Ergo: Am besten man wartet die weiteren Dev-Blogs mit den Details zu den einzelnen Schiffen ab.

Du meinst bestimmt 24.000 und nicht 240.000 zen, oder? Naja bei Bankern Versteh ich das, die eine stelle mehr oder weniger, hehe.

Aber mal ohne Quatsch ich hab mir damals das Rompaket auch zugelegt und mich dann im Endeffekt geärgert als die Scimi kam: Klar die Romschiffe waren nicht schlecht, aber alles was
    dann danach kam an Schiffen war besser und man musste wieder zahlen. Ich sag nur die Akif.
    Ich sehe es genau so, erst mal abwarten und schauen was die da so verbrechen.

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    bobsisko47
    Flotte
    42. A-Fleet

Standard

Bei LoR gab es ja damals nicht nur das große Pack sondern auch noch ein Starter-Pack. Schade, dass es sowas jetzt nicht wieder gibt, das hätt ich mir wahrscheinlich geholt, aber das große ist mir definitiv zu teuer, zumal die Fed-Schiffe bis auf die Eskorte gruselig aussehen. Das Pack scheint aber im Vgl. zum Einzelkauf sicher ein "Schnäppchen" zu sein. Naja, erstmal abwarten und dann entscheiden.

18. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt jsisko

Tivish (03.09.2014)

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt 24.000 und nicht 240.000 zen, oder? Naja bei Bankern Versteh ich das, die eine stelle mehr oder weniger, hehe.
    Noch schlimmer, der Punkt hat eher den Status des Dezimaltrenners. Alles danach ist eh Rundungsdifferenz.

Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard

Weiß gar net warum hier soviel wegen dem Aussehen der Schiffe meckern,das ganze Design von Schiffen und ähnlichem Entwickelt sich halt.Wieviel Schiffe in STO sehen den aus wie ne Enterprise A-D??,da müßtet ihr ja über jedes 2te Schiff meckern was es Ingame gibt,einfach mal abwarten und anschauen wenns drausen ist.

Oder rennt ihr Privat noch im 80er Jahre Outfit rum obwohl wir schon 2014 haben?

21. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Shmendrick

Data (03.09.2014)

Commander Avatar von Spacequeen
    StarTrek Online
    Handle
    @cptclasen
    Flotte
    9th Fleet/9th House

Standard

Ehm grad mal eine Frage zum neuen Paket: Da wird angegeben:

Drei Schiffsupgrade-Gutscheine*

Wertet eure Klasse-5-Schiffe zu Klasse 6 auf! Nicht alle Schiffe sind aufwertbar..

*Dieser Gutschein funktioniert einmal pro Account auf einem Charakter eurer Wahl.

Was bedeutet das jetzt im Klartext? Ich spiele 3 Fraktionen: Klingons, FED, Roms, wenn ich dieses Paket kaufe, kann ich bei jeder dieser von mir gespielten Fraktionen 1 der Gutscheine verwenden und damit das gewünschte Schiff aufwerten?? Oder nur ein einziges eines ausgewählten Chars???
    Wer ein Messer wetzt, darf sich nicht wundern wenn es anschließend scharf ist.

Commander
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Zitat Zitat von Shmendrick Beitrag anzeigen
    Weiß gar net warum hier soviel wegen dem Aussehen der Schiffe meckern,das ganze Design von Schiffen und ähnlichem Entwickelt sich halt.Wieviel Schiffe in STO sehen den aus wie ne Enterprise A-D??,da müßtet ihr ja über jedes 2te Schiff meckern was es Ingame gibt,einfach mal abwarten und anschauen wenns drausen ist.

Oder rennt ihr Privat noch im 80er Jahre Outfit rum obwohl wir schon 2014 haben?
    Das ist doch jetzt auch Quark. Mal ganz davon ab, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt,
    Odyssey, Vesta, Venture Class und dergleichen bleiben in einem Designtechnischen Rahmen wo man durchaus von modernisierung sprechen kann die immerhin noch ansprechend aussieht.

Die neuen, treffen meinen Geschmack eben nicht.

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    bobsisko47
    Flotte
    42. A-Fleet

Standard

Die Gutscheine beziehen sich nur auf Schiffe, welcher Fraktion die angehören ist völlig egal. Wenn es so wäre wie du es beschreibst, würde das auf jeden Fall da stehen. Du bekommst 3 Gutscheine, damit kannst du 3 Schiffe aufwerten. Ob nun 1 Fed, 1 Rom, 1 KDF oder 3 KDF oder 3 Rom oder 3 Fed oder irgendwas dazwischen ist völlig egal.

Captain Avatar von MacGyver8472
    StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Wobei die Aussage das es dann T6 Schiffe sind höchstwahrscheinlich gelogen ist da es bestimmt T5-U Schiffe werden. Sie bekommen dadurch keinen BO Slot/Skill oder ein Starship Trait. Wenn doch ist das ein weiterer Schritt zu Pay2Win.

Zum Aussehen der Schiffe: Ich kann es nicht beschreiben aber für mich sehen die FED Schiffe eben nicht sternenflottig aus. Allein die Eclipse mit den komischen Warpflundern - Warpgondeln kann man das nicht nennen - und dem Deflektor in der Spitze. Kein einziges FED Schiff - außer die Defiant aber die ist eh durch - hat den Deflektor in der Spitze sondern immer unter der Untertasse auch wenn man die Untertasse bei einigen Schiffen (Intrepid, Vesta - beides schöne Schiffe) nicht mehr erkennen kann da sie nahtlos in den Rumpf übergehen.
    Starfleet
    Klingon
    Romulan
    Jane | Janna | Jordan | Δ Esri
    Ezroi | Vass | Lilith | Dila | Δ Enlia
    Lenara | Dovana | Δ Hiata

Captain Avatar von [B@W] Abominus
    StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Es wird sicherlich wieder "aufgepimpte" T6 Schiffe von vorhandenen Schiffstypen geben. Die Defiant als T6 Schiff würde ich mir auch nochmal gönnen.

9th Fleet Avatar von Data
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @schattenduelant
    Flotte
    9th Fleet
    Blog-Einträge
    3

Standard

Von wegen Delta Pack...das eher ein Data Pack

We are ( I am ) the 9Th Fleet. Resistance is futile.
    Rasender "i-got-all-the-stuff!" Reporter

28. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Data

Tivish (03.09.2014)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte