Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Thema: DR #8 / Delta Rising Bundle

Commander
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

In den letzten 1-2 Jahren kam doch die Romulaner Erweiterung xD

Captain Avatar von [B@W] Abominus
    StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Zitat Zitat von Shmendrick Beitrag anzeigen
    Oki Rofl jetzt muß ich mal lachen STO zu Komplex??Was haben die vorher gespielt WOW?Und Grind haste in jedem MMO,hier gehts ja noch,spiel DDO und Versuch die Drachenrüstung aus der Spinnenkönigin Erweiterung zu bekommen,dann weißte was Grinden ist,das kann im Schklimmsten Fall bis zu einem jahr dauern,wenn du einen Raid wos die Drachenscherbe nur alle 3 tage machen kannst.Und mach das dann mal für 5-10 Chars danke fürs Gespräch.

5 Stf in 1er Std nen Arsch voll marken,Reputation anwerfen fertig,grad mim Daily Bonus.Dili läuft nebenbei voll,Event mitgemacht und Rep. voll und gut ist.Wer ins Spiel geht und net mal fragt wie was geht und sich keine Flotte sucht is selber schuld.

Mal ganz ehrlich was wollt ihr das euch alles in den Arsch geblasen wird?

Und mal nebenbei was mir in letzter Zeit auffällt,das genau die wo sich Massiv beschwert haben es Passiert nix im Moment die größten Heulbojen sind weil was Paßiert.Hier im Forum sowie im Cryptic Forum!!!

Mal nebenbei das in der letzten Zeit bzw 1-2 jahren nicht grad viel Kontent kam oder keiner hatte Leider Schlicht und Einfach mit den rechten zu tun die bis vor Kurzem noch Atari voll inne hatte,Cryptic konnte gar nix rausbringen.Die befinden sich in Sachen Kontent stand Intern 2-3Season im Vorraus.

Keiner zwingt euch Geld auszugeben alles kann erspielt werden,und tut mir Leid wer sich nicht die Zeit nehmen kann und sich ein bischen ins Spiel reinhängt ist selber schuld.

(sorry mußte sein,grad und seit längerm etwas stinkig auf das nörgelige Verhalten der Community vereinzelt)
    Das Gejammer war bei Warhammer FB auch immer so, das ist gefühlt ein wenig mehr Real-Life, aber noch nerdiger als Star Trek...

Crewman Recruit

Standard

Zitat Zitat von Shmendrick Beitrag anzeigen
    Oki Rofl jetzt muß ich mal lachen STO zu Komplex??Was haben die vorher gespielt WOW?Und Grind haste in jedem MMO,hier gehts ja noch,spiel DDO und Versuch die Drachenrüstung aus der Spinnenkönigin Erweiterung zu bekommen,dann weißte was Grinden ist,das kann im Schklimmsten Fall bis zu einem jahr dauern,wenn du einen Raid wos die Drachenscherbe nur alle 3 tage machen kannst.Und mach das dann mal für 5-10 Chars danke fürs Gespräch.

5 Stf in 1er Std nen Arsch voll marken,Reputation anwerfen fertig,grad mim Daily Bonus.Dili läuft nebenbei voll,Event mitgemacht und Rep. voll und gut ist.Wer ins Spiel geht und net mal fragt wie was geht und sich keine Flotte sucht is selber schuld.

Mal ganz ehrlich was wollt ihr das euch alles in den Arsch geblasen wird?

Und mal nebenbei was mir in letzter Zeit auffällt,das genau die wo sich Massiv beschwert haben es Passiert nix im Moment die größten Heulbojen sind weil was Paßiert.Hier im Forum sowie im Cryptic Forum!!!

Mal nebenbei das in der letzten Zeit bzw 1-2 jahren nicht grad viel Kontent kam oder keiner hatte Leider Schlicht und Einfach mit den rechten zu tun die bis vor Kurzem noch Atari voll inne hatte,Cryptic konnte gar nix rausbringen.Die befinden sich in Sachen Kontent stand Intern 2-3Season im Vorraus.

Keiner zwingt euch Geld auszugeben alles kann erspielt werden,und tut mir Leid wer sich nicht die Zeit nehmen kann und sich ein bischen ins Spiel reinhängt ist selber schuld.

(sorry mußte sein,grad und seit längerm etwas stinkig auf das nörgelige Verhalten der Community vereinzelt)
    Genau setzt mal dem "Gejammer" ein Ende ... denn das hat doch mit "Meinung" echt nichts mehr viel am Hut!

Commander
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Grundlegend hat Shmendrick aber recht - STO ist nicht komplex, nur inzwischen recht Umfangreich.

5. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Tivish

Data (12.09.2014)

Super-Moderator Avatar von Hellspawny
    StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Hier wird doch nicht gejammert, die Behauptung ist doch totaler Mumpitz.

Ich persönlich freue mich auf neue Missionen und einen höheren Schwierigkeitsgrad sowie mehr Individualisierungsmöglichkeiten durch einen neuen Skilltree, neue Traits und Schiffsskills. Endlich gibt es mal wieder etwas neues auszuprobieren, auch wenn ich nicht jeden meiner 60+x Chars weiterleveln werde. Ich habe auch schon sehr konkrete Ideen, was meine zukünftigen Builds betrifft.

Und natürlich ist STO komplex. Das fällt uns nur nicht auf, weil wir alles schön im zeitlichen Abstand serviert bekommen haben, schaut Euch doch nur Euer Registrierungsdatum hier im Forum an. Ihr habt doch alle bisherigen Sachen komplett durchgedaddelt, oder? Hingegen: Ein neuer Spieler levelt sich schnell auf VA50 durch und hat dann auf einmal 6(!) Reputationssysteme zeitgleich vor sich. Es gibt keinen roten Faden in der Story, der einen Anhaltspunkt gibt, womit man sich zuerst beschäftigen soll. So spielerisch einfach wie das Spiel an sich ist, hier versagt es dabei, dem Spieler eine Richtung zu weisen. Und dann bedenkt, dass in vielen Flotten größenteils die komplette Ahnungslosigkeit vorherrscht, und dort auch nur bedingt Hilfe zu erwarten ist. Hand auf's Herz... würdet Ihr mit einem neuen Account bei Null anfangen wollen, auch wenn alle Missionen für Euch komplett neu wären?

Egal, von mir aus zurück zum Thema... Delta Rising Pack, 120 EUR.

.-|-. I Don't Believe in a No-Win Scenario .-|-. youtube .-|-.
    Links: STO-League - STO DPS Web Tools - PvP Leaderboard
    PvP Chars: Dag'obert'el - Tisiphone - Groo
    DPS: ISA - Kinatra | Hellspawny | No Need for a Tank // HSE - Minki
    Fragen zu Builds gerne hier im Forum stellen!

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir Hellspawny :

Bingocrash (16.09.2014), Sandmann (12.09.2014)

Commander Avatar von Scytale

Standard

Es geht hier doch garnicht darum, ob STO Komplex ist. Ich denke wir sind uns einig, dass STO ein Kindergartenspiel ist. Das sieht man ja unter anderem daran, dass selbst diejenigen, welche gerade mal eine Maus halten können erfolgreich i.B. diesem Spiel sind.

Der Punkt ist doch der, und das hat spawny schon sehr treffend angesprochen, dass einfach keine Ahnung von seinem eigenen Spiel hat und uns wahllos irgendwas vor die Füße wirft. Dies zum einen, und zum andren ist das Spiel, gerade für Anfänger sehr unübersichtlich. Nicht Komplex, aber unübersichtlich. Dies kann, Nein muss man Cryptic vorwerfen.

Komfortfunktionen? Absolut nicht vorhanden. Wenn ich nur an den Chat denke, wird mir ganz anders.

Cryptic macht einem Neuling den Einstieg nicht gerade leicht. Ob absichtlich, in der Hoffnung derjenige gibt lieber Geld aus um weiter zu kommen, oder weil sie es einfach nicht besser wissen, oder gar können, sei jetzt mal dahingestellt. Was davon schlimmer ist, soll jeder für sich entscheiden.

Gesendet von meinem Acer Liquid mit tapatalk
    "What do you despise? By this you are truly known."

Lt. Commander Avatar von Jessico

Standard

@Shmendrick
    Inhalt: Auf den Punkt gebracht.
    Rechtschreibung und Ausdruck:

10. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir Jessico :

Data (12.09.2014), Tivish (13.09.2014)

Captain Avatar von Aquilon
    StarTrek Online
    Handle
    @alaquilon
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Die Bezeichnung "Heulbojen" finde ich nicht grad nett.
    Ich frage mal anders:
    Wo ist zuletzt in irgend einem PC Game Heft irgendwas über Star Trek online geschrieben worden?
    Ich würde sagen schon Jahre nicht.

Es ist Fakt, das Neue Spieler, nach Level 50 Am Anschlag stehen.
    Wollen sie mit den Veteranen nur schon ähnlich mit ziehen
    Haben sie sie es wirklich nicht einfach.
    Jetzt geht es bald nach Level 50 weiter. Ich weiss nicht, wie stark dann die Kurve ansteigt.
    Aber nach dem Level 40, werden Spieler die nicht gross Finanzierfreudig sind, sich gut überlegen, ob es
    für sie rentabel ist, weiter zu machen.
    Denn bei dem aktuellen Wechselkurs des Dilli, mit nur einem Char, sich ein Lvl 50, sprich ein Tier 6 Schiff zu ersparen, das dauert...
    Wie ich schon sagte, der Begriff "free to play" ist nicht mehr so ohne weiteres wie früher gegeben.

Ich habe keine Ahnung, ob STO in letzter Zeit besonders erfolgreich ist oder nicht.
    Aber ich haber sicher DUTZENDE von Bekannten das Spiel empfohlen.
    EINER ist bis Lvl 50 gekommen, aber der hat offensichtlich die Lust verloren.
    Die meisten Anderen, haben es sich angesehen, danach deinstalliert.
    Einige haben sich mal eingelesen, das alleine hat sie abgeschreckt und dem Spiel nicht mal eine Chance gegeben.

Alle diese Testosteron Sprüche "ist doch Easy", "musst dich halt ranhängen" "willste alles in den *** geblasen kriegen?"
    Sind zwar ganz gut für das Ego der Leute die es einem am Kopf werfen, aber hilfreich sind die nicht.

Sieht man alleine Werke wie das "Eskorten Kompendium" an, sicher ein paar Dutzend Megabyte gross, dabei geht es "nur" um
    Die Waffen, Konsolen BO DO Konfigurationen und Skillungen aller Eskorten Schiffe.
    Was ganz klar, nur ein Teil des Spieles ist.

Darauf zu behaupten STO sei nicht komplex, ist für mich unverständlich.

Jetzt nach 6 Rufsysthemen OHNE doppelte Punktezahl Token als Neuer durch ziehen.
    Ein Dilizium Satz von ca 6 Zen zu 1000 Dili, eine unübersehbar grosse Anzahl an Bewaffnung
    Konsolen, Antriebe und und und, die man nur durch horrende Dilibeträge beziehen kann.

Ehrlich gesagt, würde ich jetzt neu beginnen, wäre es für mich ganz klar sehr schwer.
    Vermutlich würde ich auch nicht mehr lange bleiben wollen.
    STO ist nicht mehr das Spiel, das man als Casual, mit täglich 2 Stunden Spielen, überall mit ziehen konnte

Klar wie viele Andere, kann ich nach Gusto schnell mal einen Char hochziehen, mal so 300 Millionen EC zur Hand nehmen
    Den damit krass ausrüsten mal so 100'000 Dili transferieren und per Token durch die Rufsachen jagen.
    Aber sowas steht einem Neuen nicht zur Verfügung.

Bitte diese Dinge zu bedenken...
    Nur das Universum und die Dummheit der Menschen, sind unendlich
    Aber das mit dem Universum. da bin ich mir noch nicht sicher....

Albert Einstein...

12. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir Aquilon :

Bingocrash (16.09.2014), ControllerKhan (13.09.2014)

Lieutenant Junior Grade Avatar von zunaguli
    Gilde
    Imperial Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @zunaguli
    Flotte
    9th Flotte

Standard

sto hat knapp 100k monatlich zahlende kunden. im bereich der mmos gilt das nicht nur als nicht erfolgreich sondern sogar als einfach nur schlecht. was sto dafür hat ist das zen-zeug und zen zu dili etc, das kommt in den statistiken nicht vor, damit verdienen die genug geld. auch einer der hauptgründe warum sich am spiel nichts großartig ändern wird, einzig die microtransactions machen hier den gewinn aus ^^

behaupten sto wäre nicht komplex nach lvl 50 is einfach nur arrogant und zeugt von wenig verfügbarer hirnleistung zum zeitpunkt des postens. wie ich schon beschrieben hab weiter obgen is es extrem komplex allein ein bestimmtes teilgebiet (z.b. rufsysteme) einem neuling zu erklären, man muss ewig ausholen und redet ne stunde und hat trotzdem nciht alles erklärt. wie aquilon schon sagte, für einen veteranen is das ezpz aber der veteran war auch mal n anfänger und ich weis dass ich damals auch nichts gerafft hab. denke mal dem guten shmendrik gings genauso, keiner war von anfang an profi. und wenn er mal daran denkt wies für ihn am anfang war und das mal 6 nimmt ist er beim aufwand für 6 rufsysteme für neulinge. auf einmal dämmerts ihm dass das nichts mit in arsch schieben zu tun hat...
    ich bin ja sogar einer der aktiv dagegen ist, dass mir vom spiel was einfach gemacht wird, aber damit meine ich nicht macht das spiel einfacher sonder macht das spiel schwerer. klingt komisch, wenn man aber mal drüber nachdenkt und auch andere mmos als vergleich ranzieht (wildstar, tera z.b.), dann merkt man dass schwerer zwar schwerer ist aber einfacher nicht einfacher bedeuten muss sondern auch als intuitiv bezeichnet werden kann. stupide komplexität aus dem spiel nehmen und mit intuitivem inhalt ersetzen.
    beispiel: 6 rufsysteme = unnötig komplex und stupide weil immer das gleiche. genauso crafting... intuitive lösung: reduzierung der stupiden farmgeschichte in den rufysstemen, reduzierung der rufsysteme an sich, binden des aufstiegs im ruf an bestimmte auszeichnungen die man während des spielens erreichen kann, marken farmen ncht nur an 4-5 missionen binden sondern im kompletten spiel möglich. erhöhung des scwierigkeitsgrades für spezielle auszeichnungen und mehr marken.
    was erreicht man dadurch? weniger 10-mal-das-gleiche sondern mehr diversität denn divers ist immer gut. mehr herausforderungen durch schwerere missionen wenn man das möchte. atm is sto ein reines noob- & trekkie-spiel, sämtliche spieler mit ambitionen werden komplett ausgeschlossen und verjagt. skill is was böses in star trek... außerdem hätte ich dann weniger komplexe und langweilige systeme sondern vllt sogar ein fließendes system das mich der reihe nach in die rufsysteme einpflegt (vllt start bei lvl 30, alle 10 lvl neues rufsystem, max 3 systeme) und nicht alles bei 50 auf den neuling eingeprügelt wird.

nur weil herr schmenrik meint das spiel is ez going (was es ja auch is, für jemanden der seit 2 jahren spielt) meinen das viele anfänger nicht und lassen deshalb die finger von sto. in spielemagazinen wird den leuten ogar geraten die finger von sto zu lassen wenn man nicht grad startrek-fan ist. aquilon hats auch schön gesagt mit seinen bekannten die alle wieder weg sind. bei mir wars genauso, so gut wie alle wieder weg weil zu wenig trekkie um den komplexen stupiden noobmist auszuhalten. denn selbst wenn man den komplexen und stupiden mist durchzieht und durchhält, dann steht man am ende da, macht 35k dps und überfährt alles was im pve rumläuft. hat sich das gelohnt? is eher langweilig für leute die ne challenge suchen... und vom pvp lässt man auch die finger wenn man an tatsächliches pvp gewoghnt is das auch den namen competetives pvp verdient... und sto wird deinstalliert, wieder einer weniger. schaut euch mal die anzahl der zonen im esd an und vergleicht das mal mit vor nem har, dann kannst schätzen wie viele weniger es geworden sind. also alles ez, weitermachen wie bisher, spiel läuft gut

@topic: 120€ verschwendet, max 1 schiff brauchbar wenn überhaupt und der rest is eh nur was für sammler...

Standard

Zitat Zitat von zunaguli Beitrag anzeigen
    @topic: 120€ verschwendet, max 1 schiff brauchbar wenn überhaupt und der rest is eh nur was für sammler...
    Wenn du schon andere Aussagen bzgl. Spielkomlexität (meiner Meinung nach zum Teil nur subjektiv beurteilbar) so hart beurteilst, ist diese deine doch keineswegs besser. Woher willst du bitte schon wissen oder sagen können, dass für alle anderen außer Sammler das Delta Paket eine Verschwendung ist !!! Ich glaub, ich hab mich echt verlesen, oder? Vielleicht wolltest du auch nur damit andeuten: Ich hätte es schon gerne, kann oder will es mir aber nicht leisten. Also soll es auch kein anderer haben.

Captain Avatar von Shmendrick
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard

Ich weiß nicht wo ich gesagt hab das Spiel ist Easy going?

Blos frag ich mich langsam ob STO das erste MMO einiger hier ist?Egal welches MMO ob ABO F2P muß man sich mit auseinander setzen Punkt aus.Wer das nicht macht ist selber Schuld.Man muß in egal welchem MMO anfangen zu farmen Items sammeln und was weiß ich,in STO ist das Crafting und Rufsystem sogar noch Idiotensicher.Man sieht gleich was man bekommt.

Was Skillung betrift da muß man sich auch Überall schlau machen,wer das los Skillt und dann mault "Meh Spiel is Doof wegen Skillung ich krieg nix gebacken" also mal ehrlich auch selber Schuld.

Der Punkt der mich eher Aufregt,es sind immer die gleichen die hier Monatelang Rummaulen nix Passiert das Spiel stagniert und was weiß ich,egal welcher Dev Blog kommt,erst mal rummaulen.Andauernd nach Kontent und was weiß ich Schreien(ja finde die Lockbox Politik auch net super is aber halt mal so).Jetzt Kommt endlich was,neue Lvl,Content,neuer Sektor,BO´s und und.Und was Passiert genau die wo sich beschwert haben es Passiert nix Maulen am Lautesten weil was Passiert.

Wieso Spielt ihr noch STO wenns so Scheiße ist?Und wenn ihrs net Spielt warum macht immer son Faß auf?

@topic Und zum Packet ich habs mir geholt,weil ich Sammler bin. und stimme da Jessico zu!!!!!!!!!!!!!

16. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Shmendrick

Tivish (14.09.2014)

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

Was mich nervt ist schon wieder neuer RUF. Ich meine man verbringt im großen und ganzen wenn man die alle macht mehr Zeit damit Marken für die verschiedenen RUFs zusammen zu tragen als sonst irgend einen Content zu spielen. Vorallem wenn man das mit mehreren Chars macht ist das schon eine leidige Pflicht als Spass. Ich weis man muss es ja nicht machen aber Irgendwie treibt es mich immer wieder vorran meine Chars voll auszubauen und da gehören dann nunmal die Rufs dazu. In meinem Fall sind das dann 7 Chars mit denen man dann die entsprechenden Missionen Tag für Tag macht. Zum Glück wurde eingeführt das man auch die hälfte nur machen muss wenn man es einmal fertig hat.
    Schreibfehler sind beabsichtigt und sind zur allgemeinen Belustigung gedacht. ^^

Crewman
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Flotte
    The miracle workers

Standard

Ich bin jetzt seit der Beta dabei und muss leider über die Jahre sagen das Cryptic das Gameplay im Highlevel-Bereich einfach zu eintönig gemacht hat. Ich kann mich noch an ganze Nächte errinnern in denen wir an The Cure rumgemacht haben! Solche Elemente wie früher fehlen mir mitlerweile einfach. Es wiederholt sich einfach alles immer und immer wieder. Eine richtige "Herausvorderung" in der Spielmechanik fehlt einfach. Es ist fast alles auf reinen Schaden ausgelegt. Man Warpt rein drückt ein paar Tasten,Warpt raus, nächste, nächste usw. Das langweilt mich einfach immer mehr nach den Jahren. Ich hoffe da tut sich jetzt mal was. Es muss ja nicht alles anderst werden aber so ein paar harte Knochen wären doch mal was. Bitte auch wieder was mit Boden und Weltraum in einem. Das würde den einen oder anderen dazu zwingen sich mit beidem zu beschäftigen.
    Aber man muss auch sagen an den Storys kann man nicht meckern, die sind und waren sehr gut! Bitte mehr!!

Daher freue ich mich auf die Erweiterung und hoffe das Beste für das Endspiel!^^

19. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir Sebrra :

Coolhand (14.09.2014), Data (13.09.2014)

Commander Avatar von Spacequeen
    StarTrek Online
    Handle
    @cptclasen
    Flotte
    9th Fleet/9th House

Standard

Nur mal so: (ich lebe noch!) Bin heilfroh direkt nach Beginn der Gratisonline-Freigabe für STO gestartet zu haben, würde ich heute damit anfangen, hätt ich wahrscheinlich das Handtuch geschmissen! Bin ja nun weiblich, zwar technisch - wer weiß wie eine Herz-Lungenmaschine funktioniert und sie bedient, der weiß was Technik ist - (und Physik ist mein Hobby) im realen Leben sehr begabt, wie auch meine Tochter, die ihre Elektronikausbildung wider Erwarten aller Dozenten usw. abgeschlossen hat, aber hier brauchts dann doch eine ganz andere Sicht der Dinge. Es ist doch einfach mal so, dass man selbst wenn man weiß was man mit dem Char erreichen will, nicht ganz einfach, die allerbeste Ausstattung für die mitgebrachten Eigenschaften auszuwählen.

War mehrfahch in PVP im HIVE Elite. Man kann deutlich sehen, dass die beste Ausrüstung und die besten gekauften Schiffe nicht alles sind, bei 10 Teilnahmen ist nicht eine bis zum Sieg gekommen! Das kenne ich anders, habe auch diese Mission schon vielfach mit Erfolg abgeschlossen. Es liegt einfach am Team, manche glauben sie können ohne taktisch und klug organisiert an die Sache rangehen, einfach draufballern und dann klappt das schon. Das ist so nicht, wie man sieht. Man muss auch schon etwas mehr denken und das Team gut organisieren. Es hat sich viel verändert im Spiel, nicht nur die Technik, auch die Spieler. Es ist leider nicht alles besser oder schöner geworden!
    Wer ein Messer wetzt, darf sich nicht wundern wenn es anschließend scharf ist.

21. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Spacequeen

[B@W] Abominus (16.09.2014)

Lieutenant Junior Grade Avatar von zunaguli
    Gilde
    Imperial Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @zunaguli
    Flotte
    9th Flotte

Standard

Zitat Zitat von Jessico Beitrag anzeigen
    Wenn du schon andere Aussagen bzgl. Spielkomlexität (meiner Meinung nach zum Teil nur subjektiv beurteilbar) so hart beurteilst, ist diese deine doch keineswegs besser. Woher willst du bitte schon wissen oder sagen können, dass für alle anderen außer Sammler das Delta Paket eine Verschwendung ist !!! Ich glaub, ich hab mich echt verlesen, oder? Vielleicht wolltest du auch nur damit andeuten: Ich hätte es schon gerne, kann oder will es mir aber nicht leisten. Also soll es auch kein anderer haben.
    120€...
    egal wie viel geld man selbst hat oder nicht hat, man sollte das in relation setzen. vergleichs mal mit anderen spielen, was bekommst du da für 120€? bf4 + premium und es bleibt noch genug für sim city deluxe über zum beispiel. nichts was dir sto bieten könnte in dem tollen paket könnte das ausgleichen... und das is nur ein beispiel, das paket is nicht mal ansatzweise 120€ "wert", egal wie man sichs schön rechnet. klar, einem selbst kann es das wert sein weil mans haben will/muss + man redet sichs selber schön aber vergleichs einfach mal mit dem tatsächlichen wert von 120€ auf dem computerspielemarkt, wirst sehen preisleistung is mehr als schlecht...
    außerdem was willst mit den schiffen machen? bist du ein extremer pvp-spieler? dann hol dir das schiff das du ahben willst ohne das restliche paket. pve? vergiss die schiffe, alles was du brauchst is schon da. wie gesagt, nur weil mans haben will/muss und sichs selbst schön gerechnet hat bedeutet das nicht, dass man anderen erzählen muss 120€ is n schnäppchen. kein einziger sto spieler BRAUCHT dieses paket genauso wie kein einziger heutzutage noch lifetimer BRAUCHT oder gold BRAUCHT, man WILL es haben und ob mans haben will sollte man selbst für sich objektiv entscheiden. die schiffe kann man sich einzeln holen wenn man se haben will, die doffs sin "meh" und der rest is sammlerzeug.
    und nur weil ichs mir kaufen kann heißt das noch lange nicht dass ichs kaufen soll, schon gar nicht soll ich ner firma geld in hals werfen nur weil ichs kann, sondern weil ichs will. bitte nicht verwechseln und auch nicht behaupten leute sind arme schlucker und reden dir deshalb dein 120€ pack schlecht. wenn ichs dir so schnell schlecht reden konnte dass du sauer wirst dann wohl eher weil selber weist, dass außer paar sachen den rest davon nicht benutzen wirst... aber is kein ding, du wolltest es haben und hasts gekauft. ich hab drüber nachgedacht und für mich entschlossen ich will es nicht haben. wenn du diese meinung verbieten willst is es schön für dich, verbieten können wirst se mir aber nicht.

23. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt zunaguli

Loktu (16.09.2014)

Captain Avatar von [B@W] Abominus
    StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Das Preis/Leistungsverhältnis bei Spielen ist so subjektiv wie das Preis/Leistungsverhältnis bei Autos. Will ich nur von A nach B fahren, reicht ein Dacia aus. Ich muss nicht 50.000 für einen VW Geländewagen ausgeben, wenn ich auch nen Kombi von Dacia haben kann, der sogar noch mehr transportiert.

BTW: ich kaufe mir das Paket auch nicht und bin seit einer Woche nur zweimal für 20 Minuten drin gewesen, der Antrieb fehlt mir etwas. Bisher habe ich nur Geld investiert für ein paar wenige Schiffe und diverse DOFF-Plätze und Inventarplätze.

9th Fleet Avatar von Data
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @schattenduelant
    Flotte
    9th Fleet
    Blog-Einträge
    3

Standard

Also ich BRAUCH das Paket Zunaguli

We are ( I am ) the 9Th Fleet. Resistance is futile.
    Rasender "i-got-all-the-stuff!" Reporter

Standard

@zunaguli:

Eigentlich hab ich mirs noch gar nicht geholt, war eigentlich gar nicht speziell auf mich bezogen. Und natürlich hast du auch in dem Punkt Recht, dass man sich statt den Schiffen zwei oder drei andere Spiele kaufen könnte. Aber ich denke, dass alle, die hier das Paket kaufen, dir diese anderen Spiele zurück werfenwerfen würden, weil es für sie eben um Star Trek geht und für sie dieses Paket mehr Wert hat als zwei neue Spiele. In diesem Paket befinden sich etliche Schiffe, die man alle einzeln ausprobieren kann und mit denen man sicher etliche Stunden oder mehr Spaß hat. Es geht denen doch nicht immer nur darum das Beste für pve oder pvp zu bekommen. Es gibt hier auch Spieler, die nicht diesem high end gear wahn verfallen sind. Übrigens sind diese Spiele meiner Meinung nach die ärmsten und die sind es, die Cryptic in seinem Bann hat. Die können nicht mehr einfach nur Spaß am Spielen haben, sondern sind immer hektisch auf der Suche nach dem aller besten Equipment. Da lach ich nur. Ich hab im Spiel mit ganz normalen MK10 genau so Spaß, spiele Foundry Missionen, Roleplay usw. Also wenn es für dich die 120 nicht wert ist, dann kauf es auch nicht, aber denk daran, dass andere Spieler andere Werte haben und es für sie es wert ist. Es hängt immer von den Wertvorstellungen des Einzelnen ab und das entscheidet, ob 120 gerechtfertig sind oder nicht. Wie gesagt, die können auch 100 von Stunden Spaß mit den neuen Schiffen haben, was immer sie dann tun, vielleicht mehr und länger Spaß als mit 2 neuen Spielen.

Captain Avatar von MacGyver8472
    StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Nur mal so ganz unparteiisch: Absätze würden dem Lesefluss sehr helfen.

Zum Paket kann ich nur eines sagen: Wen es einem Wert ist kaufen ansonsten sein lassen.
    Starfleet
    Klingon
    Romulan
    Jane | Janna | Jordan | Δ Esri
    Ezroi | Vass | Lilith | Dila | Δ Enlia
    Lenara | Dovana | Δ Hiata

28. Die folgenden 7 Mitglieder bedanken sich bei dir MacGyver8472 :

Christopherus (16.09.2014), ControllerKhan (16.09.2014), Data (16.09.2014), jsisko (16.09.2014), Sandmann (16.09.2014), Tivish (16.09.2014), [B@W] Abominus (17.09.2014)

Commander Avatar von Scytale

Standard

Das ist doch der Punkt. Über den Sinn und Unsinn des Paketes zu streiten, ist mühsam.

Wer es sich holen mag, soll es tun, fertig. Wer nicht, eben nicht.

Ich werde definitiv keinen einzigen Cent mehr in dieses Spiel investieren.

Meiner Meinung, und das ist nur meine ganz eigene, persönliche Meinung, nach hat sich STO überlebt und steuert langsam aber sicher auf die Schließung der Server hin.

Wer dennoch Spaß hat, soll sich weiterhin i.B. diesem Spiel austoben und Spaß haben.

Ich hoffe lediglich, dass die Lizenz bald an ein ordentliches Studio geht, welches ein brauchbares MMO daraus entwickelt.

Gesendet von meinem Acer Liquid mit tapatalk
    "What do you despise? By this you are truly known."

30. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Scytale

Keru (17.09.2014)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte