Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 263

Thema: Fragen für Einsteiger

Commander Avatar von Vado
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    -
    StarTrek Online
    Handle
    @Vado88
    Flotte
    Raumpatroullie Elysion / Angriffsflotte Omega
    Guild Wars 2
    Gilde
    Eindeutig keine Schweden [BORG] / Drakkar See

Standard

Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt. Früher gab es in allen System noch Patroullien-Missionen a la Zerstöre 5 Gegnergruppen, scanne 4 Satelliten usw. Die müssten auch noch funktionieren glaub ich, flieg einfach mal zu ein paar Systemen und schau ob du sie betreten kannst.

Zu den DOffs: Ja, du kannst alle arten von DOffs aufnehmen, nur eben nicht auf Missionen schicken oder aktiv einsetzen. Aber du kannst sie zB in die Flotte einzahlen.
    Does not believe in a No-Win-Scenario.
    Vado | Rebecca | Emely
    Zahit R'Shah
    Kinta Torin
    - Das heißt,.. hast du einen Plan??
    - Nein, viel besser! Ich habe.. Zuversicht!

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

Hi,

wo bekomt man die Intellegence BOs mit Superior Operative & Infiltrator her? Kann man die an der Exchange erwerben oder gab es die nur im Deltapacket und können nicht gehandelt werden?

Gruß
    "Don´t eat the yellow snow" <Frank Zappa>

Super-Moderator Avatar von Hellspawny
    StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Die gibt es nur im Deltapack und sie sind an den jeweiligen Charakter gebunden.

.-|-. I Don't Believe in a No-Win Scenario .-|-. youtube .-|-.
    Links: STO-League - STO DPS Web Tools - PvP Leaderboard
    PvP Chars: Dag'obert'el - Tisiphone - Groo
    DPS: ISA - Kinatra | Hellspawny | No Need for a Tank // HSE - Minki
    Fragen zu Builds gerne hier im Forum stellen!

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

OK, sehe gerade das Delta Pack kostet 144 Ocken!
    Wieviel von den Kollegen sind da drin, haben alle drei diesen Trait?

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Die gibt's natürlich nur für die Romulaner, der Taktiker und entweder der Wissenschaftler oder der Techniker. Auch wenn man nur durch einen der beiden mit dem Infiltrator Trait den eigenen Enttarnbonus verlängern kann, so erhöht der zweite zumindest den Defence-Wert.

KDFler und Födis erhalten nur mäßige BOs. Bei denen ist höchstens mal Teamwork oder Efficient dabei.

Das Pack gab es bis zum 22.06. mit -20% Rabatt bei Steam. Gibt bestimmt irgendwann wieder einen Sale. Oder halt im C-Store gegen Zen.

6. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Hellspawny

ragman1976 (01.07.2015)

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

Hi,

kurze Frage zu dem Kit Module [Universal Kit Module - Chroniton Jolt] aus der Episode Time in a Bottle; must have?
    Ist das Modul nur für einen begrenzen Zeitraum verfügbar oder kann es auch noch in ein paar Wochen abgreifen?

Gruß

Gilde
    -
    StarTrek Online
    Handle
    @Vado88
    Flotte
    Guild Wars 2
    Gilde

Standard

Gibt es die Traits nicht auch bei "normalen" BOs? Ich glaub halt nur nicht beide auf ein- und demselben BO. SupOp gibt es ja auf jeden Fall (am einfachsten die Taktiker aus der Botschaft) und ich weiß, dass ich auch einen SupInf habe.

Must have mMn ist für Taktiker parktisch wie eine zweite Taktische Initiative. Ist dauerhaft verfügbar, ebenso wie die Traits der letzten FE usw.
    Vado | Rebecca | Emely
    Zahit R'Shah
    Kinta Torin

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

@Vado, danke. Dann habe ich ja noch etwas zu tun, ist ja nicht so dass ich nichts nachzuholen hätte....

Apropos nachholen. Ich habe mit drei Chars die Rufsysteme Udine, Delta und Iconianer nachgeholt bzw.bin noch dran. Muss man nach erreichen einer Stufe nicht mehr eine der beiden Fähigkeiten auswählen? Sind immer beide aktiv?

Gruß

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

Früher war das noch so das alle Fähigkeiten aktiv waren. Aber dann haben sie es umgestellt so das man unter Fähigkeiten dann 4 der Fähigkeiten auswählen muss damit man sie nutzen kann. Mit der nächsten Flotteneinrichtung kann man sich dann noch zusätzliche Slots kaufen das kannst du im Spoiler Thread nachlesen.
    Schreibfehler sind beabsichtigt und sind zur allgemeinen Belustigung gedacht. ^^

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

...
    Geändert von ragman1976 (04.07.2015 um 23:33 Uhr)

Lieutenant Junior Grade
    StarTrek Online
    Handle
    @Hugh93
    Flotte
    9th Fleet

Standard

@Mutronics: Das Stimmt nicht ganz ^^
    Früher war es so das du unter dem Ruf-System eine der beiden Fähigkeiten der jeweiligen Rang Stufe auswählen musstest, also entweder Boden oder Raum. Bei der Ruf-5-Stufe hat man ja nur einen also hattest du früher daher die letzte Fähigkeit von allen gleichzeitg aktiv. Mit dem neuem System kann man jetzt aus allen Fähigkeiten 4 auswählen wobei es ja bald 5 werden ^^.

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

OK ist vielleicht nicht gut ausgedrückt gewesen hätte wohl dazu schreiben sollen das man eine Fähigkeit auswählt und die dann immer aktiv ist. Sorry
    Schreibfehler sind beabsichtigt und sind zur allgemeinen Belustigung gedacht. ^^

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

Hallo,

kann man die Waffen am Boden auch auf Autofeuer stellen? Also gibt es eine Einstellung, dass das Ziel solange beschossen wird bis es mausetot ist?
    Irgendwie komme ich mit der Zielauswahl am Boden gar nicht klar. Welche Einstellungen sollte man unter Optionen-> Steuerung idealerweise wählen?
    Kann vielleicht mal jemand eine Bildschirmausdruck posten?!

Gruß

Captain Avatar von Killerplautze
    StarTrek Online
    Handle
    @General_Rykov
    Flotte
    Elasi Pirates
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja es geht.

Im Spiel rechts neben der Minimap auf das Zahnrad klicken, dann Optionen und dann auf Steuerung, dort in der Klappliste Boden wählen. Dann auf Autozielen an einstellen und im Spiel zurück dann auf den Bodenwaffen in der Aktionsleiste rechtsklicken damit die grün umrandet sind.

Edit: Du musst unter Optionen aber noch die Art des Autoangriffes einstellen.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Killerplautze (06.07.2015 um 17:20 Uhr)
    Ich hoffe mir fällt mal was sinnvolles ein was hier stehen soll.

16. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Killerplautze

ragman1976 (06.07.2015)

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

Hallo,

die Botschaftskonsolen machen bekanntlich mächtig viel Schaden der auch im CLR zu sehen ist. Mir ist allerdings nicht klar wie der Proc genau getriggert wird. Gibts hierzu irgendwo Infos (Wiki, Forum, Spawny-Gedächtnis-Datenbank ;-), etc.) ich habe bisher nichts gefunden. Genauso wenig finde ich zu Kemocite Laced Weaponry.
    Kemocite wir u.a. genutzt um div. Traits zu triggern und eignet sich deshalb dazu sehr gut weil es keinen CD auf andere Skills wie FAW etc. auslöst, aber was hat Kemocite noch was es so teuer macht?
    Ebenso finde ich kaum Infos zu Subspace Vortex, die Release Notes geben meist nicht viel her, und im Wiki finde ich kein Eintrag. Auch hier die Frage was macht es genau und daraus resultierend wie7Wann wendet man es an?

Gruß

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von ragman1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Botschaftskonsolen machen bekanntlich mächtig viel Schaden der auch im CLR zu sehen ist. Mir ist allerdings nicht klar wie der Proc genau getriggert wird. Gibts hierzu irgendwo Infos (Wiki, Forum, Spawny-Gedächtnis-Datenbank ;-), etc.) ich habe bisher nichts gefunden. Genauso wenig finde ich zu Kemocite Laced Weaponry.
    Kemocite wir u.a. genutzt um div. Traits zu triggern und eignet sich deshalb dazu sehr gut weil es keinen CD auf andere Skills wie FAW etc. auslöst, aber was hat Kemocite noch was es so teuer macht?
    Ebenso finde ich kaum Infos zu Subspace Vortex, die Release Notes geben meist nicht viel her, und im Wiki finde ich kein Eintrag. Auch hier die Frage was macht es genau und daraus resultierend wie7Wann wendet man es an?

Gruß
    Plasmaexplosionen
    Eigentlich sollte der Proc pro Feuerzyklus für jede Waffe einzeln gerechnet werden. Tatsächlich wird er aber anscheinend pro Schuss bestimmt, zumindest, wenn FAW aktiv ist. Somit haben wir eigentlich viel zu viele Procs, verglichen mit z.B. denjenigen der Schadensarten.

Kemocite
    Was macht Kemocite so begehrt: Zum einen gibt es wenige Fähigkeiten, die man in seine Taktik-Plätze legen kann, wenn man mit Reciprocity / taktischer Initative / temporal Negotiator etc. die eigenen Cooldowns reduziert. Das Triggern von Inspirational Leader oder auch All Hands on Deck ist nur Beiwerk, denn Kemocite macht a) Schaden und b) sorgt für einen Debuff. Und beides bringt mehr DPS. Beim Einsatz von Torpedos ist der Skill zudem verbuggt, denn er triggert beim Abschuss und Einschlag... TS3 ist dann auch nichts für Leute, die bei stroboskopartigen Effekten zur Epilepsie neigen. Ist Kemocite 1 den Börsenpreis wert? Sicher nicht. Aber so ist es halt mit seltenen Dingen, die man irgendwie doch zum Optimieren braucht. Die Börse ist mangels Angebot im Moment sowieso extrem teuer, wer z.B. einen KDF Angriffsmuster DOFF (Rugal...) kaufen will, ist mit 240 Mio. EC dabei...

Subspace Vortex
    Noch so etwas, was verbugt ist. An sich ein Skill, der auf dem Papier sehr nützlich ist: Man nutzt ihn idealerweise auf Ziele, die im Gravibrunnen festhängen. Die zweite Aktivierung teleportiert das eigene Schiff zu Anomalie. Leider ergeben sich einige Probleme: manchmal will der Skill einfach nicht aktiviert werden, so dass man mehrmals den Button drückt. Leider kann man am Button aber nicht den Status erkennen: ist die Anomalie aktiv oder nicht?! Und so springt man dann fröhlich in die Gefahrenzone. Zudem sollte man eigentlich nicht in der Lage sein, mehrere Anomalien auf der Karte zu verteilen, aber manchmal bleibt der Vortex aktiv. Wie dem auch sei, es handelt sich um eine Fähigkeit, die Schaden verursacht. Und das ist immer nützlich. Allerdings ist der Trait der Nandi in Verbindung mit z.B. Energy Siphon oder Tachyon Beam sehr empfehlenswert für alle Schiffe, die mit Strahlenwaffen herumfliegen. Und damit hat man für den Vortex zumeist keinen Platz mehr.

19. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir Hellspawny :

ragman1976 (08.07.2015), Vado (08.07.2015)

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard Schneidestrahl Upgrade

Servus,

ich wollte mir mal die Werte bzgl upgrade Schneidestrahl anschauen, dabei ist mir folgendes aufgefallen. Im Tooltip wird bei MK XIV very rare 581 DPS angezeigt und im rechten Upgradefenster, also nach dem mgl Upgrade auf MK XIV ultra rare 532 DPS, also weniger. Ist das ein Bug oder stimmt nur die Anzeige im Tooltip nicht?

Gruß

Gilde
    -
    StarTrek Online
    Handle
    @Vado88
    Flotte
    Guild Wars 2
    Gilde

Standard

Ich vermute, dass das weniger ist, weil er die Mods ja nicht anzeigt. Dort steht ja immer [???]x4, wenn ich es richtig vor Augen hab.
    Und beim KCB sind das ja auch ganze 3 DMG-Mods.. wenn die fehlen, macht das einen ziemlichen Unterschied, könnt ich mir vorstellen.
    Vado | Rebecca | Emely
    Zahit R'Shah
    Kinta Torin

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Traits zu speichern, bzw. mal schnell von Raum- auf Bodentraits hin und her zu switchen?

Gruß

Lieutenant

Standard

Zitat Zitat von ragman1976 Beitrag anzeigen
    Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Traits zu speichern, bzw. mal schnell von Raum- auf Bodentraits hin und her zu switchen?

Gruß
    Nein, wenn ich daran denke, wie lange die Loadouts für die Schiffsausrüstung alles noch schlimmer gemacht,
    besser so.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte