Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 263

Thema: Fragen für Einsteiger

Captain Avatar von [B@W] Abominus
    StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Zitat Zitat von ragman1976 Beitrag anzeigen
    Servus,

ich habe mir auf einem Zweiaccount zwei KDFler gezogen, die nur im Sektorraum rumeiern und Contraband farmen. Grundsätzlich fliege ich die hier beschriebene Route ab und führe "fast" alle Missionen aus die mit "Cripple" , "Raid" etc. beginnen. Leider gibt es Ausnahmen und nicht alle Missionen werfen Contraband ab. Es gibt hier eine Beschreibung welche Missionen wie viel Contraband abwerfen. Die Forced Labor... Missionen führe ich auch aus um direkt Dilierz abzugreifen.
    Leider sind meine Doffs nicht optimal, die weißen führen häufig zu Misserfolg der Mission und sind dann erstmal "krank" (ohh, eine Runde Mitleid).
    Frage an die "Profi-Contraband-Farmer" falls hier anwesend. Wieviel Contraband ist pro Tag pro Char bei guter Doff Besetzung (grün, blau) ungefähr möglich wenn man einmal die Sektoren abklappert?

Gruß
    Ich fliege eigentlich nur von Qonos direkt zum vorletzten Übergangspunkt zum Alphaquadranten und nehme die von Hellspawny angemerkten Doff-Aufträge mit (Investigate Defection etc.) und versuche mit 2 Rest-Positionen an der Mine anzukommen, den Rest fülle ich mit diesen Raid-Missionen auf, um an Gefangene und Contraband zu kommen. Wenn ich an der Mine ankomme, nehme ich die drei Missionen an und logge zum nächsten. Am nächsten Tag fliege ich die Route dann einfach zurück. So komme ich auf ca. 10 Contraband, wenn es hoch kommt manchmal auch mehr. Es gibt da noch beim Marauder-Tab (oder beim Takiker, mir grad nicht bewusst) eine UR-Mission "Feud with...", die wirft auch manchmal was ab.

Bei FED (als auch bei KDF) kann man dann auch "Trace ... Route" nutzen, dauert eine Stunde und wirft auf Crit auch was ab.

--- automatische Zusammenführung ---

Zitat Zitat von WolledasKnäul Beitrag anzeigen
    F&E Wochenende startet erst nächsten Donnerstag, den 10.9., aber ich dachte auch, dass es ursprünglich auf dieses angesetzt war. Ab dann gibts 25% mehr Inhalt aus den Kisten + die Chance auf Katalysatoren.

Edit: Du kannst auch im Kalender alles nachlesen, wenn du auf das Ereignis klickst, dort sieht man oben auch einen Countdown bis zum Start und Ende des jeweiligen Events, finde ich manchmal hilfreich.
    Ich habe die letzten Tage meine R&D-Kisten, die ich bei CC erhalten habe, nicht geöffnet und hoffe beim Wochenende ein wenig mehr zu erhalten.

Commander
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard Größe STO Ordner

Hi,

mein STO Ordner ist mittlerweile auf 32 GB angewachsen. Ich wundere mich über die Größe, ist das normal?

Gruß
    "Don´t eat the yellow snow" <Frank Zappa>

Commander Avatar von ArminPlugin
    StarTrek Online
    Handle
    @ArminPlugin
    Flotte
    Phönix-Staffel

Standard

Ich hab 32,7 GB, also würd ich sagen, ja.

PS: Ohne Tribble ist es wohl 5,25GB weniger.

Captain Avatar von MacGyver8472
    StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Meiner hat "nur" 14,5 GB wobei da glaub ich das letzte Update fehlen müsste. Ich gehe aber mal nicht davon aus das dies fast 20 GB schwer ist.
    Starfleet
    Klingon
    Romulan
    Jane | Janna | Jordan | Δ Esri
    Ezroi | Vass | Lilith | Dila | Δ Enlia
    Lenara | Dovana | Δ Hiata

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

Hmmm, erstmal danke für die Antworten.

Wie habt ihr STO installiert; Steam oder ARC oder beides?

Captain Avatar von MacGyver8472
    StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Weder noch. Ist eine alte Installation vom Februar 2012 als es F2P wurde.
    Starfleet
    Klingon
    Romulan
    Jane | Janna | Jordan | Δ Esri
    Ezroi | Vass | Lilith | Dila | Δ Enlia
    Lenara | Dovana | Δ Hiata

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

Mein STO ist 14 GB groß und ich mache immer die Vollinstallation bei Patches.
    Schreibfehler sind beabsichtigt und sind zur allgemeinen Belustigung gedacht. ^^

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

Hi,

wann startet das "Mega-Event" genau, nach dem Patch wie immer oder 0:00?

http://www.arcgames.com/en/games/sta...r-the-fight%21

Gruß

Super-Moderator Avatar von Hellspawny
    StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Vermutlich um 19.00 Uhr unserer Zeit, wenn es sich wie die sonstigen Events verhält. Mit persönlich fehlt aber noch die offizielle Ankündigung, dass es wirklich los geht. Die Informationsweitergabe seitens der Community Manager ist im Moment doch recht dürftig. Hauptsache man haut quasi Non-Stopp Werbung für neue Kistenschiffe raus.

.-|-. I Don't Believe in a No-Win Scenario .-|-. youtube .-|-.
    Links: STO-League - STO DPS Web Tools - PvP Leaderboard
    PvP Chars: Dag'obert'el - Tisiphone - Groo
    DPS: ISA - Kinatra | Hellspawny | No Need for a Tank // HSE - Minki
    Fragen zu Builds gerne hier im Forum stellen!

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

Ja, eine offizielle Ankündigung wäre schön.

Die neue "Super-Schiff-Promo-Aktion" wurde ja groß angekündigt, ich hoffe nicht, dass das "Mega Event" im Sande verläuft...

PS: @Hellspawny: amüsanter "Netto-Brutto-Fake-Team-Solo-DPS-Threat" im ARC Forum, ich glaube aus der Nummer kommst du nicht mehr raus
    PPS: Schönes Video. Die Eskorte scheint Spass zu machen!

Gruß

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

@Hellspawny geiles Video wie du allein Starbase24 machst :-) Das Schiff ist der Wahnsinn was das an Damage raus haut.
    Schreibfehler sind beabsichtigt und sind zur allgemeinen Belustigung gedacht. ^^

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

PS: @Hellspawny: amüsanter "Netto-Brutto-Fake-Team-Solo-DPS-Threat" im ARC Forum, ich glaube aus der Nummer kommst du nicht mehr raus
    PPS: Schönes Video. Die Eskorte scheint Spass zu machen!

Gruß
    Diesmal ist es die wissenschaftliche Version (Icarus) gewesen. Wer (wie ich) schon immer gerne mit Eskorten gespielt hat, muss die Pilotenschiffe einfach lieben. Ich habe gestern spät abends noch den 5. Trait freigeschaltet und mit dem +25% Turnrate / +25% Speed (Advanced Engines hieß er glaube ich) herumexperimentiert, das macht schon Spaß.

Ich habe in den letzen Monaten Starbase 24 immer mal wieder zum Leveln von Schiffen genutzt, meistens reichten 2 Runden plus 1-2 Patrouillen (Gerren / Argala / Tau Dewa irgendwas) um auf T5 zu kommen. Der Trick ist einfach, nicht voll in die Mitte zu gehen und alles mit Faw zu zerlegen, sondern sich gezielt am Rand die Einzelgruppen rauszupicken. Wobei ersteres auch mit der Scimitar u.ä. funktioniert.

Was den Thread betrifft, so haben wir uns gestern im TS sehr amüsiert. Ich finde es aber etwas verstörend, mit welcher Vehemenz einige Leute gegen Gruppen von Spielern und auch Einzelpersonen losgehen. Dabei ist STO doch nur ein Spiel für Enthusiasten, völlig losgelöst vom E-Sport oder sonstigen prestigeträchtigen Wettbewerben. Und DPS sind nur Zahlen, mal höher, mal niedriger. Weil ich die Diskussion an sich spannend finde, mach ich einfach mal einen Thread zum Thema DPS hier auf.

13. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Hellspawny

Christopherus (09.09.2015)

Lt. Commander
    StarTrek Online
    Handle
    @Chippie

Standard

Solche Leute gibt es leider in jedem Spiel, Hellspawny. Entweder ignoriert man die ganz oder macht sich über die lustig - alles andere führt nur zu Magengeschwüren .

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Christopherus Beitrag anzeigen
    Solche Leute gibt es leider in jedem Spiel, Hellspawny. Entweder ignoriert man die ganz oder macht sich über die lustig - alles andere führt nur zu Magengeschwüren .
    Glaub mir, der Thread führt eher zur Erheiterung bei. Leider wird so gut wie alles dort zensiert. So wird die Diskussion leider unsinnig, die off Topics stören. Egal, zurück zum Thema Fragen für Einsteiger.

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard 5 Statshptrait Platz

Zitat Zitat von Hellspawny Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Was machen die DPS'ler" zur Zeit: Viele spielen World of Warships und der Rest Boden-STFs.

Wenn's um aktuelle Scimitar Builds geht: Halt wieder der Standard, in den Wissenschaftsplätzen bleiben die Plasmakonsolen, Schiffstraits sind AHOD, Emergency Weapon Cycle, Supremacy und AP: Delta Prime oder Greedy Emitters.
    Bei ersterem mit HE1 & TBR, bei zweitem Tachyonbeam 1 & HE2. Mit Delta Prime Iconier 3'er plus Romulanischer Antrieb, ohne mit dem 4'er.
    Hi,

um eine Frage anzuschließen habe ich den Beitrag vom Plasmakonsolen-Thread hierher kopiert, bzw. zitiert. Der 5 Starshiptraitplatz ist nicht mehr weit weg und daher die Frage wie die Schffstraits idealerweise aussehen? Einfach die fünf o.g. reinpacken und gut is, dann aufgrund von Delta Prime wieder den Rom-Antrieb oder gibt es mittlerweile eine bessere Kombi aus Traits und Ausrüstung?

Gruß

--- automatische Zusammenführung ---

Zitat Zitat von Hellspawny Beitrag anzeigen
    Vermutlich um 19.00 Uhr unserer Zeit, wenn es sich wie die sonstigen Events verhält. Mit persönlich fehlt aber noch die offizielle Ankündigung, dass es wirklich los geht. Die Informationsweitergabe seitens der Community Manager ist im Moment doch recht dürftig. Hauptsache man haut quasi Non-Stopp Werbung für neue Kistenschiffe raus.
    "Megaevent" ist bestätigt (freu):

https://twitter.com/Salami_Inferno/s...48977533587456

Das RD Wochenende um eine Woche verschoben:

http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9544033-star-trek-online%3A-release-notes%3A-september-10%2C-2015

Das Vorgehen von Cryptic Infos zu verteilen ist einfach nur grausam. Infos gibts bei Twitter, manche in den STO-News, manche im Forum, z.T. bei reddit. alles total unkoordiniert..furchtbar. Da muss man ja fast einen Arbeitskreis bilden um alle Infos zu sammeln..nennt sich dann wohl TS
    Geändert von ragman1976 (10.09.2015 um 10:15 Uhr)

Lieutenant

Standard

https://twitter.com/Salami_Inferno/s...48977533587456

Das RD Wochenende um eine Woche verschoben:

http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9544033-star-trek-online%3A-release-notes%3A-september-10%2C-2015

Das Vorgehen von Cryptic Infos zu verteilen ist einfach nur grausam. Infos gibts bei Twitter, manche in den STO-News, manche im Forum, z.T. bei reddit. alles total unkoordiniert..furchtbar. Da muss man ja fast einen Arbeitskreis bilden um alle Infos zu sammeln..nennt sich dann wohl TS
    Die Informationspolitik bei Season 9.5/Delta Rising war auch sehr bescheiden.
    Das Forum seit dem Umzug auf Arc nicht wirklich benutzbar...
    laut einer Twitter Nachricht (siehe reddit) gibts morgen das Iconian Finale.

mein STO Ordner ist mittlerweile auf 32 GB angewachsen. Ich wundere mich über die Größe, ist das normal?
    Mein Ordner hat 14.7 GB, installiert August 2013.

Hast Du Tribble oder Redshirt installiert ?

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

Hi,

die 32 GB haben sich aufgeklärt. Ich hatte STO ber ARC und Steam installiert. ARC habe ich jetzt deinstalliert, jetzt sind es wieder 16 GB.

Weil es vielleicht auch Einsteigern hilt: Im "amüsanten-DPs Thread" im ARC Forum ist von einer "damagetest-Foudry" die Rede, die Ezri mal erstellt hat. 'Ich habe beim lesen des Threads den Namen nicht gefunden obwohl sie mehrfach erwähnt wurde. Unter welchem Namen ist sie zu finden?

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Weil es vielleicht auch Einsteigern hilt: Im "amüsanten-DPs Thread" im ARC Forum ist von einer "damagetest-Foudry" die Rede, die Ezri mal erstellt hat. 'Ich habe beim lesen des Threads den Namen nicht gefunden obwohl sie mehrfach erwähnt wurde. Unter welchem Namen ist sie zu finden?
    damagetest von Ezry_Carter

Um auf die Frage mit den Schiffstraits zurückzukommen... so sieht's aus. Oder auch Invincible from Zahl Kreuzer.

Aktuell werden aber auch gerne Schiffe mit Neutronic Torp / Spread und Kemocite (idealerweise Stufe 2) geflogen. Kemocite ist dabei völlig verbuggt und erzeugt Treffer ohne Ende. Es gibt Leute, die finden sowas recht schön, wie der hier: https://www.reddit.com/r/stobuilds/c...brid_140k_dps/

Da würde Reciprocity auch helfen. Sein Build funktioniert aber auch nur bei kurzen Runs, da es von der taktischen Initiative abhängt.
    Geändert von Hellspawny (10.09.2015 um 14:01 Uhr)

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

Schön zu sehen, dass auch die ganz guten Jungs viele, viele Anläufe brauchen um einen zufriedenstellenden Run hinzubekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=9UbAoXaK0Gc

..und dann vergessen den CLR zu aktivieren *schmunzel*
    Geändert von ragman1976 (11.09.2015 um 13:30 Uhr)

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ryan hat das ganz bewusst so hochgeladen. Wohl auch wegen der Gesangseinlagen... aber es zeigt auch, wie schwierig es ist, einen perfekten Run über 200k hinzubekommen.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte