Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 263

Thema: Fragen für Einsteiger

Captain Avatar von [B@W] Abominus
    StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Sehr abartig, diese Leute... das geht so fix, da kommt man gar nicht mit .

Commander
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

@Hellspawny

Ich habe mir die Piloteneskortenbuilds nochmal angeschaut und hätte noch div. Fragen dazu:

-Du verzichtest bei der Icarus auf den Schneidestrahl und Borg Konsole und hast die Bioneurale dabei, wahrscheinlich wegen der CritD und CrtiH Boni. Würde das bei einem ROM, der schon mehr CritD und CritH mitbringt anders aussehen?
    -kann man nur mit Reciprocity die taktischen Skills auch ohne Taktischer Initiative auf globalem CD halten?
    -Was macht dieses "Fly her Apart" genau? Im wiki gibt es noch keinen Eintag und im Netz sind die Infos auch eher mau.

Waffenkalkulator:

Ich kann keine Auswahlmöglichkeit für Omni BEAM Arrays finden. Bildet die Einstellung Beam Array die Omnis mit ab?

Gruß

Zitat Zitat von Hellspawny Beitrag anzeigen
    Icarus: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=icarus_88
    Mercury: http://www.stoacademy.com/tools/skil...ild=mercury_88

Schnell mal zusammengeklickt. Beide sehen zwar ziemlich gleich aus, sind aber recht unterschiedlich. Aber aufgrund der Anschaffungskosten der Ausrüstung eher nichts für Einsteiger.

Beim nächsten Ship Sale sollte es diese Schiffe auch billiger geben.
    "Don´t eat the yellow snow" <Frank Zappa>

Super-Moderator Avatar von Hellspawny
    StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von ragman1976 Beitrag anzeigen
    @Hellspawny

Ich habe mir die Piloteneskortenbuilds nochmal angeschaut und hätte noch div. Fragen dazu:

-Du verzichtest bei der Icarus auf den Schneidestrahl und Borg Konsole und hast die Bioneurale dabei, wahrscheinlich wegen der CritD und CrtiH Boni. Würde das bei einem ROM, der schon mehr CritD und CritH mitbringt anders aussehen?

Man kann nie genug CrtD haben.

-kann man nur mit Reciprocity die taktischen Skills auch ohne Taktischer Initiative auf globalem CD halten?
    Das hängt dann vom Rest des Teams ab. Für Reciprocity muss man beschossen werden, wenn die anderen zu viel Schaden haben bzw. Threat generieren, sieht's schlecht aus. Ansonsten hilft nur der Warpkern aus Butterfly oder das Gerät, dass man über den Delta Rekruten bekommt. Temporal dingsbumms.

-Was macht dieses "Fly her Apart" genau? Im wiki gibt es noch keinen Eintag und im Netz sind die Infos auch eher mau.
    Bei der Deaktivierung erhält man maximal 45% Schaden (Stufe 3, Stufe 1 liegt ca. bei 20%) für 10 Sekunden. Ab der Aktivierung wird man schneller und verliert Hülle, was man wunderbar dafür nutzen kann, ein GDF zu erhalten, manchmal ist das ohne Tarnung ziemlich schwer zu realisieren. Es lohnt sich, damit zu experimentieren.

Waffenkalkulator:

Ich kann keine Auswahlmöglichkeit für Omni BEAM Arrays finden. Bildet die Einstellung Beam Array die Omnis mit ab?
    Nein, die fehlen. Letztlich haben diese Waffen nur einen "freien" Mod, wenn sie gecraftet sind, dann gilt dort Pen > CrtD > Dmg > Rest.

Gruß
    Antworten in grün.

.-|-. I Don't Believe in a No-Win Scenario .-|-. youtube .-|-.
    Links: STO-League - STO DPS Web Tools - PvP Leaderboard
    PvP Chars: Dag'obert'el - Tisiphone - Groo
    DPS: ISA - Kinatra | Hellspawny | No Need for a Tank // HSE - Minki
    Fragen zu Builds gerne hier im Forum stellen!

4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir Hellspawny :

Data (14.09.2015), ragman1976 (14.09.2015)

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

....ein GDF zu erhalten, manchmal ist das ohne Tarnung ziemlich schwer zu realisieren....
    Mit einem ROM ist das ja mit der Tarnung wesentlich einfacher. Wenn die Hülle schon etwas runter ist, sichere ich die Warpkernexplosion des Kubus mit Brace for Impact ab. Allerdings habe ich dann eher das Problem, gerade beim klassischen Scimi Build, die Hülle wieder aufzubauen. Es bleibt ja eigentlich nur HE2. Verstärken liese sich das ja durch die ROM Rep Fähigkeit, die die wissenschaftlichen Fähigkeiten verstärkt, was ich ungern mache, da man diese ja auch für die eine oder andere "Notsituation" nutzen kann.
    Irgendwelche Tipps die Hüle wieder schnell aufzubauen wenn man vom ersten Kubus zum Transformator fliegt?

Was mir beim Video noch (https://www.youtube.com/watch?v=9UbAoXaK0Gc) aufgefallen ist, ist dass Felis Scimi ziemlich agil und wendig ist. Gerade die Sequenz wenn er vom Transformer auf die Gruppe von Sphären zufliegt.
    Er fliegt sehr schnell auf die Gruppe zu, bremst kurz davor sehr stark ab, feuert wahrscheinlich die Tetryon Cascade rein (das kann ich nicht genau erkennen) und fliegt dann rückwärts um einen mindest Abstand zu halten um nicht von den Core-Breaches gekillt zu werden. Gerade das Abbremsen, Anhalten und Rückwärtsfliegen sieht sehr "dynamisch" aus was für eine Scimi eigentlich "untypisch" ist. Vermutlich verwendet er den Trait Momentum (was kostet der Trait im Moment?, die Tauschbörse war bei mir die letzten beiden tage ausßer Betrieb) und seine Teamkollegen den Trait Fleet Tactician. Welche Möglichkeiten gibts noch die Scimi etwas dynamischer zu machen?

Gruß

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Was die Heilung betrifft, so hofft man entweder auf ein hilfreiches Teammitglied oder man nimmt den T2 Iconianer Trait für 2,5% Hüllenheilung mit, der hilft natürlich erst, wenn man wieder schießt und berechnet sich auf den Grundschaden der Waffe (im Sinne von Base vs. Net Damage). Aber immerhin. Man kann ja seit neuestem 5 Traits mitnehmen.

Deuterium steigert die Wendigkeit. Fleet Tactician nutzen wir eigentlich alle. Ansonsten hilft nur Tarnen und Enttarnen. Oder der Trait Advanced Engines aus dem Iconianer Ruf.

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard RD Wochenende..

..und endlich Zeit die Kisten zu öffnen, es quillt fast alles über.

Ich habe die Tage mal ein wenig rumgespielt was das erstellen von Uprgrade-Kits anbelangt. Kann es sein dass die blauen Doffs immmer eine 23& Krit-Chance haben unabhägig davon welche Eigenschaften sie besitzen und die lilalen nur unwesentlich mehr nämlich 24%?
    Gibt es außer den Katalysatoren eine Möglichkeit die Crit-Chance zu erhöhen?
    Für weitere Tipps und Tricks bzgl. RD Wochenende bin ich dankbar, was sollte man noch beachten?

Gruß

Crewman
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Gibt es die Tau Dewa Sektorpatrouille als tägliches Ereignis nicht mehr? Ich kann zwar Patroullien fliegen und bekomme auch Marken und Dilithium, das Ereignis bietet mir der Romulaner nicht an. Der hat lediglich das Tholianerevent im Angebot, wo man nicht reinbraucht da man eh alleine ist.

Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit an Omegamarken zu kommen als sich auf Defera einen Wolf zu grinden? STFs fallen flach, da die normalen keiner fliegt und für die härteren fehlt mir die Ausrüstung. Teufelskreis

Danke

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

Hallo,

wenn man ein aktuelles <<Promo-Pack>> öffnet wird ein <<RD Pack>> mitgeliefert. Sind die RD Materialien, die man daraus bekommt bound to Account, bound to char oder sind diese frei handelbar?

Gruß

Captain Avatar von [B@W] Abominus
    StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Zitat Zitat von Klappi3 Beitrag anzeigen
    Gibt es die Tau Dewa Sektorpatrouille als tägliches Ereignis nicht mehr? Ich kann zwar Patroullien fliegen und bekomme auch Marken und Dilithium, das Ereignis bietet mir der Romulaner nicht an. Der hat lediglich das Tholianerevent im Angebot, wo man nicht reinbraucht da man eh alleine ist.

Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit an Omegamarken zu kommen als sich auf Defera einen Wolf zu grinden? STFs fallen flach, da die normalen keiner fliegt und für die härteren fehlt mir die Ausrüstung. Teufelskreis

Danke
    Als ich letzte Woche noch gegen die Tholianer gekämpft habe waren wir eigentlich immer mindestens zu dritt oder mehr.

Commander Avatar von Vado
    Gilde
    -
    StarTrek Online
    Handle
    @Vado88
    Flotte
    Raumpatroullie Elysion / Angriffsflotte Omega
    Guild Wars 2
    Gilde
    Eindeutig keine Schweden [BORG] / Drakkar See

Standard

Die Tau-Dewa-Patroullie gibt es in der Form nicht mehr, seitdem sie die Daily-RepMarken-Pakete eingeführt haben. Jetzt machst du einfach nur ein System und hast die Patroullie damit quasi schon abgeschlossen.

Omega-Marken gibt es im Borg-RedAlert. Zumindest um das Daily-Paket abzugreifen reicht das. Ansonsten sind die 10 Marken, die man dafür bekommt ein bisschen zu mickrig um zu famen.

Ich hab eigentlich auch nie Probleme im Tholianer-Alert. Immer mindestens 2, meistens 3, oft 4 Mitkämpfer.
    Does not believe in a No-Win-Scenario.
    Vado | Rebecca | Emely
    Zahit R'Shah
    Kinta Torin
    - Das heißt,.. hast du einen Plan??
    - Nein, viel besser! Ich habe.. Zuversicht!

Crewman
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Zitat Zitat von Vado Beitrag anzeigen
    Die Tau-Dewa-Patroullie gibt es in der Form nicht mehr, seitdem sie die Daily-RepMarken-Pakete eingeführt haben. Jetzt machst du einfach nur ein System und hast die Patroullie damit quasi schon abgeschlossen.

Ah alles klar. Witzigerweise hatte ich die noch von vor langer Zeit im Journal, konnte die auch abarbeiten und habe den Bonus noch obendrauf bekommen.

Omega-Marken gibt es im Borg-RedAlert. Zumindest um das Daily-Paket abzugreifen reicht das. Ansonsten sind die 10 Marken, die man dafür bekommt ein bisschen zu mickrig um zu famen.

Ja, viel kommt da nicht rum. Früher hat man mal eine Stunde zur Bonuszeit ein bissel Gas gegeben und nun... Gerade Omegamarken sind bei mir knapp.

Ich hab eigentlich auch nie Probleme im Tholianer-Alert. Immer mindestens 2, meistens 3, oft 4 Mitkämpfer.

Hm, vll hatte ich es lediglich immer zur ungünstigen Zeit probiert
    Danke für die Antworten.

Commander Avatar von Vado
    Gilde
    -
    StarTrek Online
    Handle
    @Vado88
    Flotte
    Raumpatroullie Elysion / Angriffsflotte Omega
    Guild Wars 2
    Gilde
    Eindeutig keine Schweden [BORG] / Drakkar See

Standard

Jip, von den alten Missionen sind viele noch drin. Man kann sie dann nur nicht mehr annehmen.

ich erinnere mich z.B, dass wir mal, lange nachdem die STFs überarbeitet waren, im alten Infected waren, weil eine Flottenkollegin die Mission noch hatte und ich glaub mit Terradome gabs da auch mal was ^^
    Does not believe in a No-Win-Scenario.
    Vado | Rebecca | Emely
    Zahit R'Shah
    Kinta Torin
    - Das heißt,.. hast du einen Plan??
    - Nein, viel besser! Ich habe.. Zuversicht!

Crewman
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Ich habe mal noch zwei Fragen.

Bei mir in der Bank schlummern noch Partikelspuren/Materialproben. Als Tooltip steht da "Materialumwandlungsladen öffnen". Allerdings kann ich mit denen anstellen was ich will, da tut sich nix. Das es die nicht mehr zu finden gibt, habe ich mittlerweile rausbekommen. Kann man die noch irgendwo tauschen oder können die über den Jordan?

Ist das bloß bei mir so das F&E Materialien teilweise im normalen Inventar landen und der Umweg über die Bank gegangen werden muss damit die sauber stacken?

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Die alten Partikelspuren ins Inventar ziehen, dann dort Rechtsklick drauf und das Umwandlungsmenü öffnen.

Die aktuellen F&E Materialien kommen in den R&D Tab des Inventars. Dort kann man etwaige Haufen auch mittels Sortieren zusammenführen.

Crewman
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Danke, heute ging tatsächlich der Laden auf. Ich hatte es schonmal probiert und da passierte nichts. Vll wars laggy.

Komischerweise landen F&E Materialien bei mir reilweise im normalen Material. So hatte ich heute wieder Hydrazingas in F&E und im normalen Inventar. Ich muss dann immer den Umweg über die Bank nehmen damit ich das in den F&E Reiter bekomme.

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Komisch. Einfach mit der linken Maustaste festhalten und auf den F&E Reiter ziehen, dann loslassen. Da braucht man keinen Umweg über die Bank zu nehmen.

Crewman
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Komisch. Einfach mit der linken Maustaste festhalten und auf den F&E Reiter ziehen, dann loslassen. Da braucht man keinen Umweg über die Bank zu nehmen.
    Öhm, ja. Tischplatte trifft Kopf kritisch. So einfach kann es sein.

Stellt sich mir aber immer noch die Frage warum das überhaupt im normalen Inventar landet. Teilweise wird es ja gleich ins F&E Inventar geschoben. STO Logik halt.

Lieutenant Junior Grade Avatar von @dounat20
    StarTrek Online
    Handle
    @dounat20

Standard

Es geht noch einfacher, einfach Doppelklick drauf und dann ists auch schon im F&E Inventar, darfst aber nicht das Ausrüstungsfenster oder so offen haben.

Vermutlich wird das einer der vielen Bugs von STO sein, dass die gelegentlich im normalen Inventar landen.
    Geändert von @dounat20 (18.09.2015 um 12:51 Uhr)

Lt. Commander
    StarTrek Online
    Handle
    @Chippie

Standard

Die Materialien, die man per Scan bekommt landen im normalen Inventar. Die aus Kisten gehen gleich ins richtige F&E-Imventar.

Commander
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @ragman1976

Standard

Hamma schon wieder eine neues Schiff:

https://www.arcgames.com/en/games/st...6-hestia-class

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte