Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hull Transporter

Commander Avatar von ArminPlugin
    StarTrek Online
    Handle
    @ArminPlugin
    Flotte
    Phönix-Staffel

Standard Hull Transporter

Ich bring hier mal etwas leben rein, die Hull Transporter sind für kurze Zeit im Conzept Sale.

https://robertsspaceindustries.com/c...SC-Hull-Series

Hab mal mein Fuhrpark erweitert und mir ne Hull C gegönnt.

Ensign

Standard

Ja finde ich auch nicht schlecht, nur bin ich mir da ein wenig unsicher mit so einer Menge Cargo durch das PU zu schippern. Ohne Begleitschutz wird das bestimmt ein schönes Ziel für die Piratenfration, man mit so einer
    Hull E hat man dann bestimmt ausgesorgt. Natürlich nur wenn sie beladen ist.

Aber mal ohne Quatsch, ich finde das Hull Konzept als reinen Transporter zu eingeschränkt, besser fände ich eine Modulare Hull. Als Forscher mit wissenschaftlichen Modulen, als Bodentruppentransport usw.
    Wäre aber wohl schlecht für das Crowfunding, würden wahrscheinlich einige Schiffe nicht mehr verkauft werden. Ich für meinen Teil werde erstmal nichts mehr kaufen, man sollte sich ja noch ein paar Ziele setzten.

Ausserdem sollte CR erstmal was abliefern, und damit meine ich nicht das FPS Modul. Wegen einem Shooter habe ich nicht gespendet, ist zwar ein Spielelement aber ich finde die hätten erstmal das PU Modul rausbringen
    sollen. Auch wenn es länger gedauert hätte, die hängen so oder so schon ein Jahr hinterher. Naja warten wir es ab, wie es sich entwickelt.