Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Warum gibt es keine guten T6 Schiffe?

Lieutenant Avatar von Hagiman2000
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    Sisko2000

Standard Warum gibt es keine guten T6 Schiffe?

Ich würde gerne ein T6 Schiff fliegen, aber irgendwie flasht mich keines der T6 Schiffe. Auch bei den neuen Fleet T6 Schiffen ist keines dabei. Mit der Scimitar Fleet Version haben die Romulaner so einen extermen DMG Vorteil. Die Avanager hat ein ähnliches Setting aber keinen Hangar. Aktuell fliege ich die Armitarge. In einer STF letztens hat einer mit seiner Sci 51k DPS erzeugt und ich gerade einmal 13DPS. Ja ich habe noch die 1-2 Items die nicht Episch sind, aber die werden meinen Schaden nicht vervierfachen.

Captain Avatar von Shmendrick
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard

Nen T6 Schiff macht auch ausreichend Dps,die Scimi hat da aber halt ein Alleinstellungsmerkmal.

Es kommt immer noch drauf an wie man sein Schiff baut,ich hab heute in nem Laggy Run 35k mit der T6 Flotten Intrepid gemacht.Hinkriegen tu ich max. im Moment 52k.

Und wenn du nur 13k Dps machst fehlt da noch mehr als 1-2 Items Upgrades^^

Lieutenant Junior Grade
    StarTrek Online
    Handle
    @Hugh93
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Hagiman2000,

Bitte Poste mal dein Schiff's Layout, deine Fähigkeiten, Spezialliersierungen, Eigenschafften, BO's und die dazu gehörigen BO Skill's, DOFF im Aktiven Raum.
    Nartürlich poste es nur wenn du auch lust hast, damit man sich das mal angucken kann und was man unterumständen verbessern kann.
    Denn es liegt nichr nur am Schiff.

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

Also ich habe letztens in einem STF einen Taktiker in der Dauntless gemacht und ich habe echt Stielaugen bekommen als ich gesehen habe was der an Damage gemacht habe in der Zeit in der ich mit meiner Fleet Avenger 3 Sonden der Borg gekillt habe, hat er in Khitomer alleine eines der beiden Tore auf die hälfte runter geschossen. Mich würde zu sehr sein Setting interssieren.
    Schreibfehler sind beabsichtigt und sind zur allgemeinen Belustigung gedacht. ^^

Lieutenant
    StarTrek Online
    Handle
    @acidpresley
    Flotte
    9th House / 9th Fleet

Standard

Ich schätze mal er ist auf Exotic-Schaden geskillt. Hast du mit gelogt?

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

Nein habe ich nicht.
    Schreibfehler sind beabsichtigt und sind zur allgemeinen Belustigung gedacht. ^^

Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard

Also wenn mans richtig macht is son Cubus + die 4 Generatoren + Sphäre in Kitho in einem Angriff weg,dann haut man nur noch den transformer Kaputt.

Ich flieg im Moment die t6 Flotten Intrepid und das rockt ziemlich,gestern hatte ich eine Seite alleine gemacht während die andern 4 eine Seite machten,zum Tor zerballern bin ich dann mit rüber (naja muß zugeben warn Pug run auf Advanced),Isa heut Morgen 47k undda geht noch was warn eher langsamer Run.

Commander Avatar von Scytale

Standard

Nicht schlecht was du aus der T6 Intrepid raus holst. Als Sci oder Taktiker?

Gesendet von meinem Acer Liquid mit tapatalk
    "What do you despise? By this you are truly known."

Super-Moderator Avatar von Hellspawny
    StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Meine Dauntless: http://www.stoacademy.com/tools/skil...d=dauntless_88

Ich wünschte, das Spiel würde mal nicht völlig zur Diashow werden, so dass ich einen vernünftigen Parse hinbekommen könnte.

.-|-. I Don't Believe in a No-Win Scenario .-|-. youtube .-|-.
    Links: STO-League - STO DPS Web Tools - PvP Leaderboard
    PvP Chars: Dag'obert'el - Tisiphone - Groo
    DPS: ISA - Kinatra | Hellspawny | No Need for a Tank // HSE - Minki
    Fragen zu Builds gerne hier im Forum stellen!

10. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Hellspawny

[B@W] Abominus (04.05.2015)

Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard

@Scytale als Sci auf der Intrepid^^,da geht noch mehr mir fehlen da halt die besseren Waffen hab aber keine 700 Mille für ne crtd3 oder 4 bewaffnung und noch 2 Doffs.

Da sind wohl so 65k Möglich auf ner Intrepid aber wie gesagt crtx3 Pen Dual beams,2x Zemok drauf und haltn perfekter run.Viele Hohe werte sollte man eh mit Vorsicht geniesen,das sind zum Teil abgesprochene Gruppen wo die Leute blind wissen was für Buffs kommen,und mittlerweile sitzen sehr viele taktiker auf Sci Schiffen,fliegen da die hohen Dps.Klar krieg ich auch hin mit Alpha und Go down Fighting.Ich für meinen Teil bin mehr als zufireden,damit bin ich unter den Top 10 oder 20 an Sci´s auf nem Sci Schiff(mit der vesta hat ich nen 52ker run).

Die Lags führen halt auch dazu das die Parse´s nicht richtig bzw vollständig sind.Das war halt mal wieder nen glücklicher Run in dem es zu ca. 90% Lagfrei war.
    Geändert von Shmendrick (04.05.2015 um 03:14 Uhr)

12. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Shmendrick

Scytale (04.05.2015)

Captain Avatar von MacGyver8472
    StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Zitat Zitat von Hellspawny Beitrag anzeigen
    #1 Warum ein Sci-Team DOFF ohne Sci-Team? Überbleibsel?
    #2 Wäre rein von der Theorie wegen dem Phantom Schiffstrait als Fähnrich Skill Kemo 1 nicht besser als FaW 1?

Schade das Vortex und GW eine shared CD haben. Wäre schon Toll wenn man beides auf einen Punkt setzen könnte.

Ich für meinen teil spiele schon länger kein ISA mehr da das nur noch rumlaggt und Skills zwar in den CD gehen aber nicht ausgelöst werden. Sieht man immer wieder bei FaW. Mein letzter laggy Run war mit ner Vesta - hab nur den Breen Träger als einziges T6 Schiff - aber noch ohne Botschaftskonsolen. Zudem keine "must have" Schiffstraits weder von Schiffen noch durch Spezialisierungen also nur bei mageren ~24k DPS gelandet.
    Starfleet
    Klingon
    Romulan
    Jane | Janna | Jordan | Δ Esri
    Ezroi | Vass | Lilith | Dila | Δ Enlia
    Lenara | Dovana | Δ Hiata

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Die DOFFs sind ein Überbleibsel. 3 Damage Control, 1 Tractor Beam für umgekehrten Repulsor, 1 After Shock Gravi und einen nach belieben wäre richtiger.

Wenn ich immer die Aggro haben würde, wäre Kemo 1 besser als FAW1. Ich bin mir nur bei dem Build nicht so sicher, ob ich die Fähigkeit immer auf globalem CD halten kann. Bei einem Taktiker wäre das wegen taktischer Initiative kein Ding, das funktioniert wunderbar auf der Sheshar, Phantom und Scimitar. Beim Sci ist es so eine Sache. Zumal die Gegner auch so schon extrem schnell zerlegt werden und kauim zurückschießen. Das Build erzeugt mehr DPS als jede Scimitars, die mit im Team war, zumindestens da, wo man ohne große Lags messen kann, z.B. im Finale von Gateway to Gre'thor.

Wissenswert ist allerdings, dass auf Tribble der Trait Particle Manupulator dahingegend geändert wird, dass er nur noch maximal 50% CrtH bringt. Dafür allerdings auch CrtD. Davon profitieren somit die Taktiker extrem, da sie mit laufendem Alpha auf die 100% kommen (und somit nichts verlieren), dafür aber mit 40% oder mehr zusätzlicher CrtD arbeiten können (0,1% pro Punkt in Particle Generators). Ein schwerer Schlag für die Wissenschaftler. Taktiker dominieren letztlich in allen Bereichen.

Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    Sisko2000

Standard

http://skillplanner.stoacademy.com/?build=sisko1_0

Das ist mein Schiff und meine Skillung. Ich glaube mein Problem ist auch, dass ich die BO Skills falsch verwende. Mit einem bessern Timing wäre hier sicherlich noch mehr raus zu holen.

Commander Avatar von Scytale

Standard

Zitat Zitat von Shmendrick Beitrag anzeigen
    @Scytale als Sci auf der Intrepid^^,da geht noch mehr mir fehlen da halt die besseren Waffen hab aber keine 700 Mille für ne crtd3 oder 4 bewaffnung und noch 2 Doffs.

Da sind wohl so 65k Möglich auf ner Intrepid aber wie gesagt crtx3 Pen Dual beams,2x Zemok drauf und haltn perfekter run.Viele Hohe werte sollte man eh mit Vorsicht geniesen,das sind zum Teil abgesprochene Gruppen wo die Leute blind wissen was für Buffs kommen,und mittlerweile sitzen sehr viele taktiker auf Sci Schiffen,fliegen da die hohen Dps.Klar krieg ich auch hin mit Alpha und Go down Fighting.Ich für meinen Teil bin mehr als zufireden,damit bin ich unter den Top 10 oder 20 an Sci´s auf nem Sci Schiff(mit der vesta hat ich nen 52ker run).

Die Lags führen halt auch dazu das die Parse´s nicht richtig bzw vollständig sind.Das war halt mal wieder nen glücklicher Run in dem es zu ca. 90% Lagfrei war.
    Ich sag mal so: passt!

Da ich, was den Wissenschaftler angeht, ein völliger n00b bin, würde ich mich freuen, wenn du so nett sein könntest und mal deine Skillung, als auch Schiffs-Setup nebst DOFF und all das posten könntest.

Damit wäre mir sicherlich geholfen.

Tausend Dank

Scy
    "What do you despise? By this you are truly known."

Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard

Das wäre mein vesta Build mit der ich die 52k geknackt hab,die Intrepid müßt ich mal Updaten da flieg ich mit nem Cutting beam und der Borg Konsole.

http://skillplanner.stoacademy.com/?...kdpsbuild_9850

Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    Sisko2000

Standard

Das bringt mich immer noch nicht weiter wie Ihr beide mit einer Frontwaffe weniger drei mal soviel Schaden verursachen könnt.

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Also, zu meinem Build: Das ist schon extrem teuer und beinhaltet eigentlich alles, was im Moment machbar ist.

Grundlage für die Funktionsfähigkeit ist der R&D Trait Particle Manipulator. Aktuell bringt jeder Punkt im Skill Particle Generator 0,25% CrtH für die exotischen Fähigkeiten. Da ich in dem Skill 99 Punkte habe, dazu eine gecraftete RCS Konsole mit [PrtG], eine gecraftete Sci Konsole ebenfalls mit [PrtG], dazu 4 epische Botschaftskonsolen mit Plasmaschaden, der Solanae Deflektor (ultra Rare mit 50 Punkten) und natürlich auch [PrtG] komme ich auf weit über 400 Punkte. Das bedeutet, dass alle exotischen Schadensquellen von mir 100% critten. Von daher ist es nur logisch, den Traktorbeam Repulsor 3 mit DOFF (nicht wegstoßen, sondern anziehen) zu verwenden. Dazu Gravibrunnen 1 und Subspace Vortex (neu aus der Xindi-Box). Um auch genug Aggro für Reciprocity zu haben, schieße ich mit Antiprotonenwaffen und FAW. Der Obelisk Kern plus der Ancient Omni bringen 10% mehr AP Schaden, der Warpkern gibt mir mehr Potential in Hilfsenergie. Auf Plasmonic muss ich verzichten, daher das Maco Schild für mehr Energie. Die persönlichen Traits sind auch passend gewählt (Conservation of Energy, Psychological Warfare). Ich würde gerne die +5% auf exotischen Schaden aus dem T2 Deltaruf mitnehmen, da ich aber ohne Panzerung fliege, muss ich stattdessen T4 Nukara Defensiv nehmen. Constricton Anchor (spottbillig) statt der 4. taktischen Konsole muss leider sein. 23,7% mehr exotischer Schaden ist einfach zu gut.

Somit habe ich drei Schadensquellen: Exotisch, AP-Waffen und Plasmaexplosionen.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um noch mehr DPS aus dem Schiff rauszuholen, wäre es mit einem Taktiker zu fliegen.

Dank Diashow durch Lags habe ich leider keinen ISA-DPS Wert für das Schiff. Starbase 24 Solo ist damit kein Problem, in anderen Teammissionen hält es mit den taktischen Scimmis mit.

Auf Wunsch nehm ich mal ein Video auf.

20. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Hellspawny

Data (05.05.2015)

Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    Sisko2000

Standard

@ Hellspawny

Ich behaupte jetzt einfach mal, selbst wenn ich CopyCat spiele und dein Build nach baue, dann werde ich nicht auf den Schaden kommen. Ich nutze Boff und Captains Fähigkeiten sobald der CD abgelaufen ist und nie in Kombination (wenn dies notwendig sein sollte). Vielleicht richte ich das Schiff auch falsch aus und fliege zu viel herum. Das Fehlerpotenzial ist hoch :-)

Captain Avatar von [B@W] Abominus
    StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Zitat Zitat von Hellspawny Beitrag anzeigen
    Also, zu meinem Build: Das ist schon extrem teuer und beinhaltet eigentlich alles, was im Moment machbar ist.

Grundlage für die Funktionsfähigkeit ist der R&D Trait Particle Manipulator. Aktuell bringt jeder Punkt im Skill Particle Generator 0,25% CrtH für die exotischen Fähigkeiten. Da ich in dem Skill 99 Punkte habe, dazu eine gecraftete RCS Konsole mit [PrtG], eine gecraftete Sci Konsole ebenfalls mit [PrtG], dazu 4 epische Botschaftskonsolen mit Plasmaschaden, der Solanae Deflektor (ultra Rare mit 50 Punkten) und natürlich auch [PrtG] komme ich auf weit über 400 Punkte. Das bedeutet, dass alle exotischen Schadensquellen von mir 100% critten. Von daher ist es nur logisch, den Traktorbeam Repulsor 3 mit DOFF (nicht wegstoßen, sondern anziehen) zu verwenden. Dazu Gravibrunnen 1 und Subspace Vortex (neu aus der Xindi-Box). Um auch genug Aggro für Reciprocity zu haben, schieße ich mit Antiprotonenwaffen und FAW. Der Obelisk Kern plus der Ancient Omni bringen 10% mehr AP Schaden, der Warpkern gibt mir mehr Potential in Hilfsenergie. Auf Plasmonic muss ich verzichten, daher das Maco Schild für mehr Energie. Die persönlichen Traits sind auch passend gewählt (Conservation of Energy, Psychological Warfare). Ich würde gerne die +5% auf exotischen Schaden aus dem T2 Deltaruf mitnehmen, da ich aber ohne Panzerung fliege, muss ich stattdessen T4 Nukara Defensiv nehmen. Constricton Anchor (spottbillig) statt der 4. taktischen Konsole muss leider sein. 23,7% mehr exotischer Schaden ist einfach zu gut.

Somit habe ich drei Schadensquellen: Exotisch, AP-Waffen und Plasmaexplosionen.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um noch mehr DPS aus dem Schiff rauszuholen, wäre es mit einem Taktiker zu fliegen.

Dank Diashow durch Lags habe ich leider keinen ISA-DPS Wert für das Schiff. Starbase 24 Solo ist damit kein Problem, in anderen Teammissionen hält es mit den taktischen Scimmis mit.

Auf Wunsch nehm ich mal ein Video auf.
    Wie groß ist denn das Verhältnis Exotischer Schaden (war für mich immer eine Randerscheinung) zu Antiprotonenschaden durch deine Waffen?

StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von [B@W] Abominus Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn das Verhältnis Exotischer Schaden (war für mich immer eine Randerscheinung) zu Antiprotonenschaden durch deine Waffen?
    SB24:
    AP: 38%
    Plasmaexplosionen: 26%
    Exotisch: 22%
    Pets: 10%
    Rest: 4%

ISA sieht etwas anders aus, da man die exotischen Fähigkeiten nicht immer zeitnah einsetzen kann, wenn das Team schlecht ist.

24. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Hellspawny

[B@W] Abominus (06.05.2015)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte