Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neuer Char (Wissenschaft) inkl. T6 Intrepid sucht Rat

Commander Avatar von Scytale

Standard Neuer Char (Wissenschaft) inkl. T6 Intrepid sucht Rat

Liebe Gemeinde,

nach über einem Jahr Pause, habe ich beschlossen komplett und vollständig von vorne anzufangen.

D.h. ich habe mir einen neuen Charakter erstellt (Wissenschaftler) und bin gerade dabei diesen zu leveln. Bezogen auf das endgame habe ich jedoch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir die T6 Intrepid im bundle gekauft und auch das Ziel diese im endgame zu fliegen. Leider habe ich nicht den Hauch einer Ahnung wie ich das mit meinem Wissenschaftler sinnvoll anstellen kann, ohne dabei Unsummen asuzugeben.

Bei folgenden Punkten bräuchte ich eure Unterstützung:

• Ich habe vor Delta Rising aufgehört, habe daher auch keine Ahnung wie man an diese Mk XIV Waffen/Konsolen etc. kommt. Sind diese hergestellt? Sind es drops wie früher auch?
    • Wie würde ein entsprechendes Setup auf der T6 Intrepid aussehen?
    • Welche Konsolen sollte ich nehmen (klar, Plasmonic Leech, Borg sowie die entsprechenden Schadesnkonsolen sind gesetzt)?
    • Wie sollte mein char geskillt sein, damit es funktioniert?
    • Wie sollte mein BO und DOFF layout aussehen?
    • Welche Bewaffnung sollte ich wählen? Ist Antiproton immer noch top of the pops? Gerne würde ich mit Phaser fliegen, sofern dies kein zu großer Einbruch im Schaden ist.
    • Aufgrund der Tatsache, dass ich komplett von vorne anfange, habe ich auch kein Rufsystem auf irgendeiner nennenswerten Stufe....im Grunde nichts. Was würdet ihr mir empfehlen? Gibt es Rufsysteme die ich ruhigen Gewissens auslassen kann? Gibt es Rufsysteme, welche ich priorisieren sollte?

Gerade im Hinblick auf die Ausrüstung inkl BO+DOFF Layout bin ich stark auf eure Hilfe angewiesen. Ich bin zwar bereit wieder Geld und Zeit in das Spiel zu investieren, kann jedoch mit Vorschlägen, welche ein Setup für mehrere 100 Mio EC beinhalten, nicht viel anfangen.

Viele viele Fragen und ich hoffe auf eure fachmännischen Antworten und danke euch auch gleich im Voraus für eure Unterstützung.

So long
    Euer Scy

P.S. Ich suche wieder eine Flotte
    "What do you despise? By this you are truly known."

Captain Avatar von Shmendrick
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard

Hiho und Willkommen zurück erst mal^^

Hier kannst du dir mal meinen Build ansehen,Skillung kannst du so 1 zu 1 zur Intrepid übernehmen.Die Konsolen im Wissenschaftsbereich bekommst du aus der Flottenbotschaft und die Taktischen Konsolen aus der Flottenspire.Warpkern aus der Flottenmine,Schild und Deflektor jeweils ausm Ruf.

Das ist schon ein gut maximierter Build von mir,was Waffen betrifft ist halt das max. im Moment Antiprotonen,aber dann auch nur wenn du max. Schaden fahren willst.Ansonsten nimm was Spaß macht.

Bei den Traits muß ich sagen das die zum Teil EC kosten,2 Traits bekommst du wenn du im F&E Bereich die Strahlenwaffen und den Wissenschaftsbereich auf 15 lvl´st.

Auf den Bildern siehst du wie ich im Moment meine Intrepid fliege,die bringts auf gut 50k dps.
    Angehängte Grafiken

3. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir Shmendrick :

Scytale (09.05.2015), Syntakos (09.05.2015)

Crewman Avatar von Predacon
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Flotte
    Alpha Zero

Standard

Hi Scytale,

Wir würden dich gerne in unsere Flotte einladen. Ich denke wir haben einen guten Backround und sehr Aktiv. Aber ich kann hier nun viel schreiben, am besten wäre es wenn du meinen Thread zur Flotte (Terranische Allianz) hier im Forum mal ansiehst. Da sollten sich die ersten Fragen soweit klären und natürlich stehe ich auch gerne über TS oder auch inGame zur Verfügung um weitere Fragen zu beantworten.
    Hier deer direkte Link: http://www.sto-center.de/forum/showt...423#post125423
    Viel Spaß beim schauen, und ich hoffe wir können uns bald sehen.

mfg Preda

5. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Predacon

Scytale (09.05.2015)

Commander Avatar von Vado
    Gilde
    -
    StarTrek Online
    Handle
    @Vado88
    Flotte
    Raumpatroullie Elysion / Angriffsflotte Omega
    Guild Wars 2
    Gilde
    Eindeutig keine Schweden [BORG] / Drakkar See

Standard

Es war mal so, dass man sich auch durch replay schon gespielter missionen eine ganz ordentliche Ausrüstung erspielen konnte. Das war natürlich nichts High-End artiges, aber eigentlich immer eine solide Grundlage, bis man sich bessere Ausrüstung leisten kann. Ich denke, da bekommt mab heute auch noch ganz gutes Zeug.
    Schau die Missionen am besten nochmal an, wenn du sie durch hast, ob da was brauchbares zu holen ist. Da sollte vom Beam Array bis zum WarpKern eigentliches alles irgendwo dabei sein und du hast sogar einige Sets mit drin (Solanae wohl das beste). Das kostet zwar Zeit, aber kein Geld und keine EC und bringt durch das Replay auch noch Dilithium mit.

Das hab ich grad noch gefunden:

http://sto.gamepedia.com/Replay

Dort könntest du sogar über die Suchfunktion im Browser direkt suchen, was du brauchst. (Ich seh nur grad, obwohl die letzte Änderung im März war, sind die Missionen noch nicht up-to-date. Die Romi Missionen wurden ja ziemlich gekürzt z.B., sodass nur noch höchstens die Hälfte davon verfügbar ist.)
    Geändert von Vado (09.05.2015 um 10:00 Uhr)
    Does not believe in a No-Win-Scenario.
    Vado | Rebecca | Emely
    Zahit R'Shah
    Kinta Torin
    - Das heißt,.. hast du einen Plan??
    - Nein, viel besser! Ich habe.. Zuversicht!

7. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Vado

Scytale (09.05.2015)

Standard

Na das ist doch schon mal was. Vielen Dank für die ersten Einschätzungen und Hilfen.

Standard

Zitat Zitat von Predacon Beitrag anzeigen
    Hi Scytale,

Wir würden dich gerne in unsere Flotte einladen. Ich denke wir haben einen guten Backround und sehr Aktiv. Aber ich kann hier nun viel schreiben, am besten wäre es wenn du meinen Thread zur Flotte (Terranische Allianz) hier im Forum mal ansiehst. Da sollten sich die ersten Fragen soweit klären und natürlich stehe ich auch gerne über TS oder auch inGame zur Verfügung um weitere Fragen zu beantworten.
    Hier deer direkte Link: http://www.sto-center.de/forum/showt...423#post125423
    Viel Spaß beim schauen, und ich hoffe wir können uns bald sehen.

mfg Preda
    Klingt doch alles fantastisch bei euch. Ich glaube ich setze mal meine Bewerbung bei euch ab . Vielen Dnak

Standard AW: Neuer Char (Wissenschaft) inkl. T6 Intrepid sucht Rat

Hi,

so, ich habe mich mal ein wenig im Netz informiert und kam zu dem Schluss, dass ich mir vielleicht einen torp build für meine Pathfinder basteln sollte.

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag?

http://skillplanner.stoacademy.com/?...rkinprogress_0

Einzig der letzte hintere Waffenslot bereitet mir Kopfschmerzen, keine Ahnung was ich da reinpacken soll.

Wie immer freue ich mich auf euer Feedback und eure Tipps.

So long

Gesendet von meinem Acer Liquid mit tapatalk

Lieutenant
    StarTrek Online
    Handle
    @acidpresley
    Flotte
    9th House / 9th Fleet

Standard

Ich kenn mich mit Torps leider nicht aus, aber vielleicht findest du hier die ein oder andere Anregung: http://www.reddit.com/r/stobuilds/co..._fire_support/

Marshall ist soweit ich weiß einer der besten Torp Spieler.

Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard

Torps auf der Intrepid halte ich für total Sinnlos,alleine schon weil du keinen Lt. Commander in der Tac hast.

Denke ohne nen Torp Spread 3 Sinnlos,mit nem 1er und 2er machste einfach zu wenig Schaden.

Standard

Hm. Jetzt habe ich die eine Hälfte der Leute die mit einem torp build 48k DPS raus haut und hier jemanden der sagt es kommt nix bei rum.

Die logs sahen auf jeden Fall vielversprechend aus. :-)

Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard

Ja schau dir aber mal an mit was für Schiffen die fliegen und was für taktisches BO Layout die haben.

15. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Shmendrick

ControllerKhan (23.05.2015)

Standard

Zitat Zitat von Shmendrick Beitrag anzeigen
    Ja schau dir aber mal an mit was für Schiffen die fliegen und was für taktisches BO Layout die haben.
    Genau das habe ich. Deswegen komme ich ja mit dem Vorschlag. Folgender build soll übrigens diese ominösen 48k hinbekommen:

http://skillplanner.stoacademy.com/?...athfinderwip_0

Was meint ihr?

Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @prince1983
    Flotte
    Terranische Allianz

Standard

Glaub ich nicht,nur 1 Torp Spread 2 das ist zu wenig.

Kann mich zwar Täuschen aber man sieht seine Skillung nicht die Doffs und Traits auch nicht,vom ersten Blick würd ich sagen das kommt nicht hin.Wärs nen Schiff mit nem Lt.Commander tac eventuell,blos nicht mit den Torpedos.

Standard

Jetzt ist es eh egal. Ich hole mir die Icarus :-)