Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Star Trek Online: Staffel 11 - New Dawn

9th Fleet Avatar von Data
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @schattenduelant
    Flotte
    9th Fleet
    Blog-Einträge
    3

Standard Star Trek Online: Staffel 11 - New Dawn

Quelle: Hier

Der Iconianische Krieg gehört endlich der Geschichte an. Das große Finale des Iconianischen Krieges – Mitternacht – hat bewiesen,
    dass die Allianz kühn genug ist, Charakter zu beweisen, und stark genug ist, selbst mit dem Rücken zur Wand für ihre Prinzipien einzustehen.

Alle in den Krieg involvierten Parteien sind nun dazu bereit, weg von diesen düsteren Zeiten und hin zu „New Dawn“ mit Staffel 11 zu ziehen.

In dieser Staffel erwecken wir zwei neue Geschichtsreihen zum Leben; die erste beinhaltet Chase Masterson in ihrer Rolle als Siegel-Leeta.
    Das Team hat sich die Zeit gegönnt, die Geschichtsreihe der Cardassianer komplett zu überarbeiten und hat eine spannende Story erfasst,
    die tief in das Spiegeluniversum führt und Verschwörungen gegen das Primäruniversum aufdeckt.

Neben dieser Storyline wagen wir ebenfalls einen Einblick in das Spiegeluniversum, wie ihre Version des Iconianischen Krieges ausging
    und welche Auswirkungen dies auf das Primäruniversum haben könnte. Ich gebe euch einen kleinen Tipp, es ging ziemlich gut für die Terranischen Streitkräfte aus!

Sie verfügen nun über die Möglichkeiten und Technologien, dem Primäruniversum für ihre Energiecredits mit zwei Wartelisten im Stile von Deep Space Nine
    und einer Kampfzone in den Badlands das Wasser zu reichen. Aber zum Glück versorgt euch die Terranische Sondereinheit mit allem Nötigen,
    damit ihr auf dem Schlachtfeld nicht sang- und klanglos untergeht und die Terranischen Streitkräfte zurück in ihr Universum verfrachten könnt.

Zudem führen wir die Hauptgeschichtsreihe für Star Trek Online als Ganzes weiter.

Der Krieg ist vorbei und hinterlässt bei der großen Allianz mit den vielen verschiedenen Spezies das innere Verlangen, ein Zeitalter der Entdeckung anzugehen.
    Wir erkunden bisher unerforschte Teile des Alpha-Quadranten, treffen auf eine neue Spezies und erleben die umfangreichen Auswirkungen
    der tiefgreifenden Zeitreisen während des Iconianischen Krieges.

Die Einführung des Admiralitätssystems ermöglicht es den Spielern nicht nur, ihre ganze Flotte zu befehligen und wie ein echter Flottenadmiral zu handeln,
    sondern nutzt auch jedes vorhandene Schiff im Inventar voll aus. Das System bietet ein strategisches und taktisches Schiffsführungserlebnis
    und gleichzeitig gewährt es entsprechende Belohnungen. Wir freuen uns riesig darauf, dieses System endlich live zu sehen,
    damit die ganze Community in den Genuss von dem kommen kann, was uns hier schon einige Wochen lang super viel Spaß bereitet.

Es gab niemals einen besseren Zeitpunkt, sich nach Star Trek Online zu warpen – eine brandneue Storyline und jede Menge neue Inhalte erwarten euch Captains!
    Ich freue mich darauf, euch alle am 27. Oktober im Spiel zu sehen, wenn Staffel 11: New Dawn live geht!

We are ( I am ) the 9Th Fleet. Resistance is futile.
    Rasender "i-got-all-the-stuff!" Reporter

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir Data :

Enno (16.10.2015), Syntakos (16.10.2015)

Captain Avatar von [B@W] Abominus
    StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Und das an meinem Geburtstag! Herrlich!

Mal ab vom Admiralsschiffsystem... Neue Episoden scheinen nicht dabei zu sein, oder? Ich lese hier nur raus, dass alte Episoden auf Spiegeluninversum getrimmt werden, aber ansonsten...

Super-Moderator Avatar von Hellspawny
    StarTrek Online
    Handle
    @Hellspawny
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion
    Blog-Einträge
    5

Standard

Es kommen die überarbeiteten cardassianischen Missionen und neue STFs (Boden und Raum).

https://www.youtube.com/watch?v=AgqTo-wA5UQ

.-|-. I Don't Believe in a No-Win Scenario .-|-. youtube .-|-.
    Links: STO-League - STO DPS Web Tools - PvP Leaderboard
    PvP Chars: Dag'obert'el - Tisiphone - Groo
    DPS: ISA - Kinatra | Hellspawny | No Need for a Tank // HSE - Minki
    Fragen zu Builds gerne hier im Forum stellen!

9th Fleet Avatar von Data
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @schattenduelant
    Flotte
    9th Fleet
    Blog-Einträge
    3

Standard

Der Krieg ist vorbei und hinterlässt bei der großen Allianz mit den vielen verschiedenen Spezies das innere Verlangen, ein Zeitalter der Entdeckung anzugehen.
    Wir erkunden bisher unerforschte Teile des Alpha-Quadranten, treffen auf eine neue Spezies und erleben die umfangreichen Auswirkungen
    der tiefgreifenden Zeitreisen während des Iconianischen Krieges.
    Ich denke mal das wir hier für neue Missionen sehen werden, ob zum Start von Staffel 11 weiß ich aber leider nicht.

We are ( I am ) the 9Th Fleet. Resistance is futile.
    Rasender "i-got-all-the-stuff!" Reporter

Administrator Avatar von 51st-Hammer
    StarTrek Online
    Handle
    @hammer51st
    Flotte
    Red Squadron Germany

Standard

Die neuen cardassianischen Storymissionen sind allerdings....naja. Da fehlts an Tiefe, finde ich.
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so.

Captain Avatar von MacGyver8472
    StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Wird wohl ähnlich dem Iconian War nach und nach kommen. Find ich persönlich gar nicht so schlecht.
    Wenn ich orakeln müsste hat man sich durch die Zeitreisen einen neuen Feind geschaffen den es dann in/ab Season 12 an den Kragen geht.

Gut das es wieder eine Kampfzone gibt in der man (hoffentlich) die Marken sammeln kann. Ich versuche schon seit Tagen den Iconian Deflektor zu bekommen aber irgendwie macht zu Zeiten in denen ich Online bin keiner mehr die Missionen für die Marken.
    Starfleet
    Klingon
    Romulan
    Jane | Janna | Jordan | Δ Esri
    Ezroi | Vass | Lilith | Dila | Δ Enlia
    Lenara | Dovana | Δ Hiata

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

Dann geh zur Not nach Kobali Prime da kannst du die letzten beiden Missionen wiederholen und Iconianische Marken dafür bekommen.
    Schreibfehler sind beabsichtigt und sind zur allgemeinen Belustigung gedacht. ^^

StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Das wären dann bei rund 550 fehlenden Marken nur 34 mal beide Missionen machen (pro Mission ohne Daily Bonus gibt es 8 Marken) was dann bei optimistisch geschätzten 30 Minuten Aufwand (Wartezeit + Missionszeit) nur lächerliche 17 Stunden am Stück wären.
    Starfleet
    Klingon
    Romulan

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

Die Marken bekommst du da aber und wartest nicht ewig dadrauf das jemand in den STF rein geht damit du die Marken dort bekommst.
    Schreibfehler sind beabsichtigt und sind zur allgemeinen Belustigung gedacht. ^^

StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Was ist das für ne Logik? GGA dauet maximal 15min mit 30min Cooldown also kann man die theoretisch alle 45min machen und bekommt dafür 150-200 Marken. Wenn ich jetzt mit 150 rechne brauch ich bei 550 Marken 4 Durchläufe also 3 Stunden. Ich kann also 14 Stunden mit dem verbringen was mir Spaß macht - in Warteschlange kann man auch nebenbei sein - und muss nicht 17 Stunden die selben beiden Missionen immer und immer wieder machen um auf das selbe Ergebnis zu kommen.

Geht hier jetzt aber arg am Thema vorbei.
    Starfleet
    Klingon
    Romulan

StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Iconier geht am Boden gut, die Mission auf Elite auf der Heimatwelt. 167 kriege ich da bei jedem Lauf.

StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Erstens wurde ich gestern damit fertig (hat insgesamt besagte 4 Runden gedauert), Zweitens hab ich schon mindestens 5 mal geschrieben das der Char neben einem ollen Mk X Kit ohne Module nur Mk 12 Omega Bodenequip (die 3 Sets) hat und demzufolge in keiner weise für Boden STF und schon gar nicht Elite gerüstet ist und Drittens gehört das hier immer noch nicht hin.

Mensch, ich hab nur geschrieben das ich es gut finde das es wieder eine Kampfzone geben wird und man so unabhängig von 5er Gruppen STF ist.
    Starfleet
    Klingon
    Romulan

StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Erstens wurde ich gestern damit fertig (hat insgesamt besagte 4 Runden gedauert), Zweitens hab ich schon mindestens 5 mal geschrieben das der Char neben einem ollen Mk X Kit ohne Module nur Mk 12 Omega Bodenequip (die 3 Sets) hat und demzufolge in keiner weise für Boden STF und schon gar nicht Elite gerüstet ist und Drittens gehört das hier immer noch nicht hin.

Mensch, ich hab nur geschrieben das ich es gut finde das es wieder eine Kampfzone geben wird und man so unabhängig von 5er Gruppen STF ist.
    Also ich renne bis auf mit zweien auch mit MK XII Sets rum, das reich hier auch bei Elite. Einmal wegwischen und dann nur schnell die Portale schließen. Da ist man in 10 Minuten durch.

Crewman
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Das Admiralitätssystem, naja....

Mission dauert eine halbe Stunde, anschließend sind die Schiffe 18 h (bei K6-Schiffen) in der Wartung. Läuft also erwartungsgemäß darauf hinaus: "Kauft Schiffslots und Schiffe die ihr nie fliegen werdet."

Commander
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Zitat Zitat von Klappi3 Beitrag anzeigen
    Das Admiralitätssystem, naja....

Mission dauert eine halbe Stunde, anschließend sind die Schiffe 18 h (bei K6-Schiffen) in der Wartung. Läuft also erwartungsgemäß darauf hinaus: "Kauft Schiffslots und Schiffe die ihr nie fliegen werdet."
    Naja ... das war ja bisher schon so und jetzt bekommen all die Schiffe endlich einen Sinn xD

Commander Avatar von Vado
    Gilde
    -
    StarTrek Online
    Handle
    @Vado88
    Flotte
    Raumpatroullie Elysion / Angriffsflotte Omega
    Guild Wars 2
    Gilde
    Eindeutig keine Schweden [BORG] / Drakkar See

Standard

ziemlich bescheuert, dass die Wartungszeit festgelegt ist.. Doffs brauchen ja auch keinen Schlaf und sind nur außer Gefecht, wenn verletzt..^^
    Does not believe in a No-Win-Scenario.
    Vado | Rebecca | Emely
    Zahit R'Shah
    Kinta Torin
    - Das heißt,.. hast du einen Plan??
    - Nein, viel besser! Ich habe.. Zuversicht!

Lieutenant Junior Grade Avatar von @yoda2005
    StarTrek Online
    Handle
    @yoda2005
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion, Special Circumstances KDF

Standard

Wenigstens können die Schiffe nicht komplett kaputtgehen^^

Lieutenant

Standard

Zitat Zitat von @yoda2005 Beitrag anzeigen
    Wenigstens können die Schiffe nicht komplett kaputtgehen^^
    Bist Du dir bei den weißen Schiffe sicher ?
    Wird wohl ähnlich dem Iconian War nach und nach kommen. Find ich persönlich gar nicht so schlecht.
    Wenn ich orakeln müsste hat man sich durch die Zeitreisen einen neuen Feind geschaffen den es dann in/ab Season 12 an den Kragen geht.
    Es soll eine Folge namens Stormbound geben, die Zeitreisenfolgen aus TNG und ENT verknüft.
    Und Admiral Leeta redet über zeitreisende "Freunde" und deren Geschenke, die gegen die Iconier eingesetzt werden sollen.
    Gut das es wieder eine Kampfzone gibt in der man (hoffentlich) die Marken sammeln kann. Ich versuche schon seit Tagen den Iconian Deflektor zu bekommen aber irgendwie macht zu Zeiten in denen ich Online bin keiner mehr die Missionen für die Marken.
    Finde ich ebenfalls gut, hab den Delta und Iconier Ruf über das CE Event durchgezogen/bin bei Alts dabei.
    Nervig finde ich nur die Ankündigung, die Battlezone sei ab Level 60, bis alle meine Alts das erreichen...

Borg Disco fand ich nur nervig, vor allem die Endgegner mit Millionen von Hitpoints ??
    Die Kobali Adventure Zone hab aufgrund der mageren Belohnung nicht weit gespielt,
    nur so weit, daß ich die folgenden Episodes annehmen kann.

StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Ich habe gestern mal die neue Staffel ausprobiert. Wie kommt man am effizientesten an die Mirror-Marken? Ich habe in einem Anfall von Unterwürfigkeit gedacht, dass die Space-Mission ja nicht so schlimm sein kann: Die dauert ewig. Die Bodenmission habe ich noch nicht ausprobiert. Es gibt eine Battlezone in den Badlands, allerdings war bis auf eine Station schon alles fertig, aber die letzte hat irgendwie nicht geklappt. Auch auf anderen Maps war das so. Durch Zufall habe ich eine gefunden, bei der nur zwei oder drei Stationen blau waren, da habe ich dann ein paar Marken bekommen.

Commander Avatar von ArminPlugin
    StarTrek Online
    Handle
    @ArminPlugin
    Flotte
    Phönix-Staffel

Standard

Ich werde die wohl auch in den Badlands farmen, aber nur für 2 Chars, mit dem Rest warte ich und hoffe das es die Marken bei Winter Event gibt, dann züchte ich die Hasen, das ist weniger nervig.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte