Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Qs Winterwunderland

9th Fleet Avatar von Data
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Republic Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @schattenduelant
    Flotte
    9th Fleet
    Blog-Einträge
    3

Standard Qs Winterwunderland

Quelle: Hier

Frohe Feiertage, mes Capitaines!

Ihr habt allen Grund euch zu freuen, denn eure jährliche Lieblingstradition ist wieder da:

Das fantastische Winterwunderland! All eure Lieblingsspiele und -Aktivitäten sind zurück und ich bin auch wieder hier.
    Schneeballschlachten, Schneemänner, Kuchenessen und Wettläufe auf dem Eis - entweder gegen einen Konkurrenten oder gegeneinander.

In diesem Jahr habe ich einen kleinen Trupp an Lebkuchenleuten eingeladen, um ein Dorf nahe der Winterfeierlichkeiten aufzubauen.
    (Sie wurden in einer Schneekugel im Pavillon etwas ängstlich und wollten raus.)

Ich glaube den Schneemännern gefällt es nicht, dass sie ihren Platz teilen müssen.
    Ich werde sie das einfach untereinander regeln lassen. Ihr könntet ihnen jedoch dabei helfen, falls ihr Lust dazu habt.

Das Winterereignis beginnt am 3. Dezember um 18:00 Uhr und läuft bis zum 15. Januar um 19:00 Uhr MEZ!

Geht zu jeder vollen Stunde zum neuen Lebkuchendorf und helft den Lebkuchenleuten sich vor den Angriffen der eifersüchtigen Schneemänner im neuen „Kegel des Handelns“-Ereignis zu schützen.
    Sie haben ein recht geniales Abwehrsystem entwickelt und nutzen die beste auf Schnee basierende Technologie, die einen riesigen Schnee-Conianer zum Leben erweckt, der dabei hilft ihr Dorf zu verteidigen.
    Sie brauchen nur bei der Belieferung von Rasureis und Aromatisiertem Sirup eure Hilfe, damit das riesige Dessert fortwährend das Dorf verteidigen kann.

Eure Belohnung hängt davon ab, wie viele Teile des Dorfes von euch davor bewahrt werden, vor dem Einfrieren der Schneemänner.

15 Minuten nach jeder vollen Stunde könnt ihr zum Schneetal und dem Bereich der Türme reisen, um in „Eisflut“ Wellen von Schnee-Borg abzuwehren.
    Assimilierte Schnee-Borg stürmen ein vereistes Tal hinab, um das Winterwunderland zu erreichen.
    Auf ihrem Weg reißen sie Eiswände ein und kämpfen gegen Verteidigungstürme, die sie mit eisigen Salven beschießen.
    Aber Frierderstand ist zwecklos! Ihr müsst die Borg mit euren Schneeballkanonen und Frostwaffen aufhalten.

30 und 37 Minuten nach jeder vollen Stunde könnt ihr am Wettrennen „Die Formel Eis“ teilnehmen!

Wieder einmal könnt ihr und eure Freunde (und Feinde ...) über die eisige Landschaft düsen, um als Schnellster die Flagge am Ende der Strecke zu erreichen.
    Verdient euch Wintermarken, die ihr gegen besondere Schnee-Epohhs eintauschen könnt, oder wenn ihr kein Freund von süßen und knuffigen Begleitern seid, könnt ihr auch verschiedenste Rufmarken bekommen.

45 Minuten nach jeder vollen Stunde könnt ihr bei einer Schneeballschlacht gegen böse Schneemänner im Winterwunderland teilnehmen!
    Die Schneemänner werden zum Leben erwachen und jeden verfolgen und einseifen, der sich ihnen nähert. Besiegt sie und nach einer Weile wird auf dem gefrorenen See der fiese Schneeobermacker erscheinen.
    Eliminiert ihn und sammelt zusätzliche Belohnungen!

Und wenn euch das noch nicht genug ist, könnt ihr in meine Schneekugel springen, um das ursprüngliche Lebkuchendorf vor den Angriffen der Schneemänner verteidigen (die zwei Fraktionen können sich wirklich nicht leiden ...).
    Jagt versteckten Geschenken und Rezepten nach, um besondere Feiertagsspeisen zu kreieren.

Außerdem solltet ihr daran denken, dass ihr das Rennen „Das schnellste Spiel auf dem Eis“ im Winterwunderland gewinnen müsst, um Winterpreis-Gutscheine zu erhalten. Tauscht diese charmanten Gegenstände für ein neues Tier 6-Schiff ein!

Ach Herrje, so viel zu tun, selbst ein allmächtiges Wesen wie ich könnte damit fast überfordert sein! Also raus jetzt und geht im Schnee spielen, solange es noch geht. Denn wenn ihr diese Feiertage verpasst, müsst ihr ein ganzes Jahr lang auf die nächsten warten!

Umarmungen und heiße Schokolade,

Q

We are ( I am ) the 9Th Fleet. Resistance is futile.
    Rasender "i-got-all-the-stuff!" Reporter

Captain Avatar von [B@W] Abominus
    StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Ich habe in all den Jahren nie das Winterevent gemacht. Kann mir einer sagen, was ich wie wo machen muss, um das T6 Schiff zu bekommen?

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

So grob gesagt Einmal am Tag im Kreis laufen dann solltest du 40 Marken bekommen bei 1000 hast du das Schiff.
    Schreibfehler sind beabsichtigt und sind zur allgemeinen Belustigung gedacht. ^^

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    bobsisko47
    Flotte
    42. A-Fleet

Standard

Das ist dann auch für alle anderen Chars freigeschaltet, wenn die auch einmal "im Kreis" gelaufen sind.

StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

OK, und wo finde ich das Wunderland? Rennt auf dem ESD wieder ein übergroßer Q rum, den ich anquasseln kann?

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    bobsisko47
    Flotte
    42. A-Fleet

Standard

Jep.

Captain Avatar von Aquilon
    StarTrek Online
    Handle
    @alaquilon
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Ja sicher. Frag ihn einfach ob er wirklich so mächtig ist...
    *Grins*
    Nur das Universum und die Dummheit der Menschen, sind unendlich
    Aber das mit dem Universum. da bin ich mir noch nicht sicher....

Albert Einstein...

Lt. Commander Avatar von Jessico

Standard

Nochmal 2 Fragen zu dem Winterereignis, bzw. dem Schiff:

1. Wenn man 40 Gutscheine am Tag bekommt, braucht man doch grob gesagt 25 Tage für das neue Breen K6 Breen-Schiff,
    mal abgesehen davon dass es 20h anstatt 24h Cooldown hat.
    Timeras hat aber im Redshirt-Radio Stream gesagt, man braucht 14 Tage. Wie kann die Rechnung aufgehen?

2. Ich habe auf 2 anderen Charaktern noch 2 andere ältere Breenschiffe in der Ereignisliste. Ich weiß, dass ich diese alten mit den neuen
    Gutscheinen jetzt noch fortsetzen und abschließen kann, aber sind die alten Schiffe dann auch accountweit verfügbar sowie das neue aktuelle?

Danke im Voraus!

Captain Avatar von Aquilon
    StarTrek Online
    Handle
    @alaquilon
    Flotte
    9th Fleet

Standard

soweit ich weiss kann man alle Schiffe die man während den Events frei gespielt hat,
    Nachher fü alle Charaktäre über den Laden im Ereignis Ruf nachträglich beziehen.

25 x 40 gibt nach Adam Riese exakt 1000. Ergo 25 x rennen.
    Keine Ahnung nach welchem Zahlensysthem Redshirt rechnet....
    Klar kann man alle 20 Stunden den Wecker stellen und rennen.
    Ich komme da aber auf mehr als 14 Tage

6 x 4 Stunden = 24 Stunden die du einsparst.
    Nach meiner Kalkulation, sind nicht mehr als 4 Tage damit ein zu sparen....
    Nur das Universum und die Dummheit der Menschen, sind unendlich
    Aber das mit dem Universum. da bin ich mir noch nicht sicher....

Albert Einstein...

Lieutenant
    StarTrek Online
    Handle
    @acidpresley
    Flotte
    9th House / 9th Fleet

Standard

Zitat Zitat von Jessico Beitrag anzeigen
    Nochmal 2 Fragen zu dem Winterereignis, bzw. dem Schiff:

1. Wenn man 40 Gutscheine am Tag bekommt, braucht man doch grob gesagt 25 Tage für das neue Breen K6 Breen-Schiff,
    mal abgesehen davon dass es 20h anstatt 24h Cooldown hat.
    Timeras hat aber im Redshirt-Radio Stream gesagt, man braucht 14 Tage. Wie kann die Rechnung aufgehen?

2. Ich habe auf 2 anderen Charaktern noch 2 andere ältere Breenschiffe in der Ereignisliste. Ich weiß, dass ich diese alten mit den neuen
    Gutscheinen jetzt noch fortsetzen und abschließen kann, aber sind die alten Schiffe dann auch accountweit verfügbar sowie das neue aktuelle?

Danke im Voraus!
    zu 1.: Naja, die Redshirts halt...

zu 2.: Wenn du die alten Projekte noch hast und dieses Jahr füllst, sind sie die Schiffe für alle Chars verfügbar. Hab ich auf meinem Zweitaccount beim Risa Event so gemacht, klappt wunderbar.

StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Kann es sein, dass diese Dinger, die man beim Rennen bekommt, auch anderweitig erhalten kann? Ich glaube gestern am ESD das neue Schiff gesehen zu haben.

Lieutenant
    StarTrek Online
    Handle
    @acidpresley
    Flotte
    9th House / 9th Fleet

Standard

Zitat Zitat von [B@W] Abominus Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass diese Dinger, die man beim Rennen bekommt, auch anderweitig erhalten kann? Ich glaube gestern am ESD das neue Schiff gesehen zu haben.
    Können auch über Lobi im Ereignisrufladen erworben werden.

StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Übrigens kann ich aktuell keine Mails löschen. Ist das bei Euch auch so?

Ensign
    StarTrek Online
    Handle
    Shiva@Scambolo
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Moin,

das mit den 14 Tagen kommt wie folgt. Früher gab es beim Ersten Abschluß 400 Marken. So das man nur noch 600 sammeln musste.

Scam

Lieutenant Junior Grade Avatar von @yoda2005
    StarTrek Online
    Handle
    @yoda2005
    Flotte
    Raumpatrouille Elysion, Special Circumstances KDF

Standard

Das mit den 400 war doch nur beim Geburtstagsevent so?

16. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir @yoda2005 :

ControllerKhan (07.12.2015), Hellspawny (06.12.2015)

Ensign
    StarTrek Online
    Handle
    Shiva@Scambolo
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Nein Winterevent anfangs auch. Letztes Jahr war ich allerdings nicht da.

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

Anscheind gibt es beim Rennen wieder einen Bug so das man eine Abkürzung nehmen kann. Mir ist jetzt schon 3 mal passiert das ich als eindeutig erster der im Ziel ankommt nur noch Platz 2 annehmen kann.
    Schreibfehler sind beabsichtigt und sind zur allgemeinen Belustigung gedacht. ^^

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

Habe gerade festgestellt das man die neuen Epohhs nicht in Marken umwandeln kann ich denke mal das wird dann im neuen Patch dann kommen am Donnerstag.

Captain
    StarTrek Online
    Handle
    @Mutronics
    Flotte
    9th

Standard

Sind die Waffen von dem Schaden her gleich? Oder welche ist die Stärkste? Ich selber benutze hauptsächlich die Schneegestöber heist die glaube ich.

Captain Avatar von MacGyver8472
    StarTrek Online
    Handle
    @macgyver8472
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Spiele auf englisch also keine Ahnung was "Schneegestöber" für eine Waffe sein soll. Generell kann man aber sagen das AoE sehr wichtig ist also "Sturmgewehr", Doppelpistolen, "Flammenwerfer" usw also auf keinen Fall keine Sniper. Zweiter Punkt ist die Reichweite den je ehr die Schneemänner weg sind desto weniger Schneebälle können sie zurückwerfen und dich so nicht so schnell einfrieren.

PS: Als Armor sollte man übrigens etwas gegen kälte nutzen. Einige Umweltanzuge bieten da recht guten Schutz. Als Schild - auch wenn es nicht alt so viel bringt - etwas mit HP-Regeneration verwenden.
    Starfleet
    Klingon
    Romulan
    Jane | Janna | Jordan | Δ Esri
    Ezroi | Vass | Lilith | Dila | Δ Enlia
    Lenara | Dovana | Δ Hiata