Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dienstoffiziere - Lila/Gelb

Captain Avatar von Sovok
    StarTrek Online
    Handle
    @siehe Signatur
    Flotte
    9th Fleet
    Blog-Einträge
    33

Standard Dienstoffiziere - Lila/Gelb

Hallo zusammen.

Im Zuge meines Spiels durch die Episoden, habe ich den einen oder anderen lilanen Doff bekommen. Bei einer Aufgabe in der Delta-Quadrant-Episode gab es sogar einen gelben Doff. Das MHN der Voyager.

Mir stellt sich hier nun die Frage, wie man an weitere lilane oder sogar gelbe Doff´s kommen kann? Und jetzt bitte nicht "Tauschbörse". Die die da angeboten werden, müssen die Anbieter ja auch irgendwo herbekommen haben.

Daher wäre es hilfreich, wenn man mir kurz die Möglichkeiten auflisten könnte, wo man lila und gelbe Doff her bekommt. Danke vorab.
    Flottenadmiral Sovok - Vulkanier - Taktiker - USS Odyseey - Taktikkreuzer K5U - 9th Fleet
    Captain Elis - Ferengi - Taktiker - USS Ontario - Prometheus Klasse - 9th Fleet
    Commander Cherega - Klingonin - Taktikerin - I.K.S. Honor - Qorgh-Raptor - ohne Flotte

STO-Handle: @sovok#4884

2. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Sovok

Data (04.07.2016)

Lieutenant Junior Grade
    StarTrek Online
    Handle
    @Hugh93
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Also normale Lilane bekommt man eigentlich von über all, das heißt entweder DoFF-Pakete, DoFF-Missionen und unten auf der Sternflotten Akademie kann man den Kulturellen Austausch machen, worüber man auch mal Lilane bekommen kann.
    Ultra Lilane also die diesen Farbverlauf haben, bekommt man meines Wissens nur über DoFF-Pakete aber auch da nur bestimmte, und goldene bekommen man nur über besondere Missionen bzw. Events.

Wenn etwas fehlt bzw. ich was vergessen habe, bitte ergänzen ^^

4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir Lore :

Data (04.07.2016), Sovok (04.07.2016)

Captain Avatar von Sovok
    StarTrek Online
    Handle
    @siehe Signatur
    Flotte
    9th Fleet
    Blog-Einträge
    33

Standard

Danke Lore.

Lila hab ich schon öfter irgendwo gesehen. Auch bei Händlern.

Mir ging es speziell um die goldenen. Wenn die also nur über Events zu erhalten sind, dann werde ich da mal die Augen offen halten.
    Flottenadmiral Sovok - Vulkanier - Taktiker - USS Odyseey - Taktikkreuzer K5U - 9th Fleet
    Commander Cherega - Klingonin - Taktikerin - I.K.S. Honor - Qorgh-Raptor - ohne Flotte

Administrator Avatar von Enno
    StarTrek Online
    Handle
    @Akani
    Flotte
    9th Fleet

Standard

Nun goldene/epische DOs gibt es nur einen: das MHN der Voyager. Den hast du dir je in der Mission "Alles was glitzert" erspielt. Sonst gibt es bisher keine weiteren DOs in Gold/episch.

Hier noch ein paar Möglichkeiten um an DOs in lila zu kommen (und um die Liste von Lore zu erweitern):

1.) Lt. Fera in der Sternenflottenakademie, wenn du die Stufe 4 im DO-System erreicht hast (Stufe 1 gibt nen weißen, Stufe 2 einen grünen, Stufe 3 einen blauen und Stufe 4 einen lila DO) und du kannst natürlich für Dilithium DOs bei ihm kaufen.
    2.) Exocomp: Den gibt es während der Rekrutierungswochenenden ("Junior-Offizier-Weekend).
    3.) Zwei Jem'Hadar - gibt es als Belohnung bei "Einrichtung 4028".
    4.) auf der Flottensternenbasis: Geh zum DO-Offizier (aus dem Transporterraum raus gerade durch, den Gang entlang, dann rechts) und dort bekommst du dann für Flottenkredite lila DOs.
    5.) Suliban-Frachter: Dort kannst du 5-Tages-Missionen annehmen, die dir unter Umständen gute lila DOs bringen.
    6.) Nebelmissionen: Wenn du die Stufe 7/7 einer Nebel-Missionskette abgeschlossen hast, dann kannst du auch dort lila DOs bekommen (sie sind gebunden und nicht zu "zerlegen")
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun."

7. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei dir Enno :

Lore (05.07.2016), Sovok (05.07.2016)

Captain Avatar von [B@W] Abominus
    StarTrek Online
    Handle
    @Abominus88
    Flotte
    Strategycon Interactive

Standard

Zitat Zitat von Enno Beitrag anzeigen
    Nun goldene/epische DOs gibt es nur einen: das MHN der Voyager. Den hast du dir je in der Mission "Alles was glitzert" erspielt. Sonst gibt es bisher keine weiteren DOs in Gold/episch.

Hier noch ein paar Möglichkeiten um an DOs in lila zu kommen (und um die Liste von Lore zu erweitern):

1.) Lt. Fera in der Sternenflottenakademie, wenn du die Stufe 4 im DO-System erreicht hast (Stufe 1 gibt nen weißen, Stufe 2 einen grünen, Stufe 3 einen blauen und Stufe 4 einen lila DO) und du kannst natürlich für Dilithium DOs bei ihm kaufen.
    2.) Exocomp: Den gibt es während der Rekrutierungswochenenden ("Junior-Offizier-Weekend).
    3.) Zwei Jem'Hadar - gibt es als Belohnung bei "Einrichtung 4028".
    4.) auf der Flottensternenbasis: Geh zum DO-Offizier (aus dem Transporterraum raus gerade durch, den Gang entlang, dann rechts) und dort bekommst du dann für Flottenkredite lila DOs.
    5.) Suliban-Frachter: Dort kannst du 5-Tages-Missionen annehmen, die dir unter Umständen gute lila DOs bringen.
    6.) Nebelmissionen: Wenn du die Stufe 7/7 einer Nebel-Missionskette abgeschlossen hast, dann kannst du auch dort lila DOs bekommen (sie sind gebunden und nicht zu "zerlegen")
    Zu 6. muss man sagen, man sollte es dennoch mehrfach machen, wenn man den Platz hat, da man die DOFFs z.B. beim Offizierstausch in Alphaquadranten nutzen kann (Bajor, Cardassia, etc.).

9. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt [B@W] Abominus

Sovok (05.07.2016)

Captain Avatar von Sovok
    StarTrek Online
    Handle
    @siehe Signatur
    Flotte
    9th Fleet
    Blog-Einträge
    33

Standard

Ich danke allen für die Hilfen und Tips.