Glückwunsch
Die Excelsior hab ich heute auch schon auf einer Klingonenmission zu Staub verwandelt. Direkt im Solsystem auf Utopia Planetia![]()
Glückwunsch
Die Excelsior hab ich heute auch schon auf einer Klingonenmission zu Staub verwandelt. Direkt im Solsystem auf Utopia Planetia![]()
ja ne is klar spot ^^
"Als Ihr Captain erstmals Kontakt mit uns aufnahm, vermuteten wir, dass eine Vereinbarung mit Menschen nicht einhaltbar sein würde. Sie sind launenhaft, widersprüchlich, desorganisiert. Über Entscheidungen wird debattiert, Aktionen werden hinterfragt. Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. Es mangelt ihnen an Harmonie, Zusammenhalt, Größe. Das wird Ihr Verderben, ihr Ruin sein." =/\= 7 of 9 =/\=
Ich bin verwirrt. Was ist denn das für eine Logik? Die deklarieren einfach die beiden neuen Schiffe als Rear Admiral Schiffe und da es keine RA Embleme gibt sondern nur die VA Embleme kann man die Schiffe nicht im Spiel erarbeiten?!? Na das nenn ich ja mal originell! Die Schiffe kann man also theoretisch doch erwerben...nur praktisch eben nicht weil es die Tauschgüter dazu noch nicht gibt.
Mal abgesehen davon kann man doch aber VA Abzeichen sammeln und die sind doch sogar mehr wert als mögliche RA Abzeichen da deren Rang höher ist. Wenn ich für die VA Embleme die VA Schiffe kaufen kann dann sollte man doch erst recht dafür die RA Schiffe bekommen. Wenn ich im Geschäft etwas kaufen will was 10 Euro kostet und ich lege einen 50 Euro Schein hin und sage: "Stimmt so" dann wird mich die Verkäuferin sicher auch nicht abweisen.
weiss schon einer wann die Nebula-Klasse im september kommt?
@Stefe1: Hättest Du den Thread gelesen wüsstet Du, dass die Nebula für 1200 C-Punkte etwa Mitte September kommen soll.
@McSpeenie: Es gibt eine Klingonenmission bei der man genau das macht: Zum Mars Warpen und special Taskforces der Föderation zerstören![]()
Die 1200 Punkte sind nur eine Vermutung weil auch die Excelsior so viel gekostet hat. Ansonsten sagte ein Dev zum Erscheinungstermin Mitte bis Ende September. Da es kein gratis Content ist sondern Geld in die Kasse bringt könnte es durchaus schon Mitte September werden.![]()
@Spot : Laß Speenie doch seine Träume vom Imbaschiff! Er is schon in der Galaxy-X und der Galaxy Retrofit so oft geplatzt! Da soll er seine neue Excelsior etwas geniesen, bevor er wieder zurück ins Dock muß!
Natürlich nur für die standart Wartungsarbeiten!![]()
zu diesem "Loch" in der Excelsior, laut den Blaupausen ist das der Traktor-Strahl-Emitter !? ^^
Palladin Toruk Makto | Science | Rear Admiral 5 | U.S.S. Eywa
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Icho Tolot | Engineer | Rear Admiral 5 | U.S.S. Paladin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dstahl hat sich noch einmal zur Nebula geäussert
http://forums.startrekonline.com/sho...13&postcount=7
Also geplant für 23. September.Dstahl:
Nebula is schedule to come out on Sept 23.
Das klingt doch mal sehr interessant. Die T5 Nebula auch gegen eine neue Art von Währung. TBD heißt to be determined, also noch festzulegen. Schauen wir mal, was da kommt.Dstahl:
You will be able to obtain BOTH the T3 and the T5 nebula in game for some sort of currency (TBD).
Also in gut 2,5 Wochen? Sehr schön.
Und es soll auch eine Möglichkeit geben die T5 Version im Spiel zu erwerben? Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Vor allem weil die spezielle Fähigkeit der Nebula schon eine Einfluss aufs PvP haben wird und somit jedem zur freien Verfügung stehen sollte. Bin ja mal gespannt wie die Lösung am Ende aussehen wird. Wenn es einfach nur 500 Embleme wie bei den Refit Schiffen sind dann seh ich für mich schwarz. Die bekomm ich in absehbarer nie zusammen. Da stehen bei mir noch so viele Waffen/Konsolen/Ausrüstung aus für welche die gesammelten Embleme zuerst drauf gehen.
Dennoch überlege ich ob ich bei meinem geplanten Respec nun doch ein paar Punkte für den Star Cruiser/Nebula Zweig opfern soll.
Lesezeichen