Kaum war 2.0 herunter geladen ließ ich es mir nicht nehmen durch die Korridore meines Schiffes zu schlendern und mir die Räume anzusehen.
Trotzdem diese standart mäßig sicherlich auf jedem Schiff gleich aussehen finde ich diese gut gelungen.Ich denke das mit weiteren Updates es sicherlich Möglichkeiten geben wird die Räumlichkeiten und dessen Inventar noch umzugestalten.. oder die standart Räumlichkeiten gegen andere auszutauschen so wie es auch mit den verschiedenen Brücken Arten möglich ist.
Doch möchte ich nartürlich nur das Bewerten was jetzt mit 2.0 möglich ist .. ganz gleich was in Zukunft noch dazu kommt oder nicht....ich bin jedenfalls positiv überascht.
Zudem gefällt mir die Option das Layout der Korridore und Räume zwischen small, medium und large zu wechseln.Wobei mir small völlig ausreicht.
Das scanning mini game empfinde ich vom Ansatz her als gut gelungen jedoch scheint mir das time limit etwas zu niedrig zu sein...aber vieleicht ist das auch nur eine gewöhnungs Frage , da ich mir vorstellen könnte das sich mit der Zeit das Reaktionsvermögen der Schnelligkeit der verinnenden Sekunden anpasst.
Das Dabo mini game macht fun... jedoch werde ich doch ein wenig von dem mit verschiedenen Farben , lichtern und symbolen ausgestatteten Rad irretiert... da ich immer darauf achte und hoffe direkt auf dem Rad auch angezeigt zu bekommen an welcher Stelle es hält und durch was ..wer .. gewonnen hat.
Was ich richtig Klasse finde ist das mit Sprachausgabe bestückte Dabo Girl namens Leeta.Ich war wirklich positiv überascht plötzlich eine Stimme zu vernehmen.
Auch die Holoemitter die man durch das Dabo spielen bzw. Latinum gewinnen , bekommen kann .. faszinieren mich .
Zu meiner Schande muss ich zugeben das ich mir die Diplomatischen Missionen auf Bajor und Vulkan ersteinmal nur sporadisch angesehen habe...allerdings finde ich deren Ablauf sehr interessant... da man bei diesen je nachdem wie man reagiert auch Fehler machen kann die die Missionen scheitern lassen.
Leider blieb mir auch der Einblick in die neuen Sektoren verwehrt.. da ich erst Lt. Commander 6 bin.
Ich kann diese also nicht beurteilen aber sollten sie so aussehen wie auf manchem Screenshot schon gezeigt dann kann ich es kaum erwarten.
Gleiches gilt für die neu eingeführten Refit Schiffe...Galaxy Klasse mit abtrenbahrer Untertassen sektion .. Voyager mit bestimmter Hüllenpanzerung und die Defiant mit Tarntechnologie.
Auch wenn ich noch nicht alles gesehen habe was 2.0 bietet .. auch deswegen nicht weil ich nicht als Klingone spiele und daher den neu hinzukommenden Klingonen Content auch nicht bewerten kann... bin ich von dem was ich bisher sehen dürfte absolut überzeugt.
--- automatische Zusammenführung ---
Mist!
Ich bemerke gerade das ich das ganze in die falsche Forenabteilung gepostet habe. BIG SORRY.
Bitte verschieben.

Lesezeichen