Einer hat bei mir am Spieltisch gerade 100.000 GPL gewonnen. Das ist doppelt so viel wie ich bisher angesammelt habe. Grmpf. Also alle Accolades werd ich nicht voll machen. 20x Dabo zu haben bekommt man schon hin, 100.000 EC zu verspielen geht auch. Aber 1 Mio GPL gewinnen? Wenn man nicht unverschämtes Glück hat (ich glaube 200.000 sind der maximal mögliche Einzelgewinn) dann dauert das nicht nur ewig sondern kostet auch eine Menge EC. Ich werd also bei dem Accolade auf Stufe 2 Schluss machen und bei 100.000 gewonnen GPL aufhören.

Die werd ich auch nicht für so einen Holoemitter raushauen - es sei denn man ändert das mit den 15min. Ich hab ja jetzt schon einige Spieler im Chat sagen hören das der Timer von ihrem Emitter auf die vollen 15min zurück gesetzt wurde. Stimmt das? Regeneriert sich der Emitter jetzt wieder?

Ich würd mich ja nach wie vor darüber freuen wenn es so eine Art Schwarzmarkt geben würde. Ich meine: das ist DS9! Das sind Ferengis! Für genug Latinum würden die ihre eigene Schwiegermutter verkaufen. Da müsste dann doch auch ein schicker Ferengi Marauder (muss ja im Kampf keine Rolle spielen sondern eher ein nettes Spielzeug wie das Shuttle) irgendwie zu ergattern sein. Oder fremde Technologie welche z.B. nur den Klingonen zur Verfügung steht (natürlich müssten solche Sachen erst einmal geschaffen werden). Jedenfalls sehe ich da noch viel Potential und ich wette da kommt auch noch einiges. Denn aktuell ist es leider etwas nutzlos. Spannend in den ersten Runden aber dann wars das.