Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RP Flotte sorgt für Aufsehen

Crewman Recruit
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Republic Force IX

Standard RP Flotte sorgt für Aufsehen

GNN Exclusiv Unbenannt.png

D.O.S.K - Deusches Omega Sternenflotten Kommando gegründet!

Rollenspiel der Zukunft - Innovatives Konzept sorgt für Aufsehen!

Hallo liebe STO Spieler. Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. So auch bei der Grünung eines Tandem Flottenprojekts der Deutschen Omega Kampfgruppe und des Deutschen Omega Sternenflotten Kommandos. Zwei Flotten, ein Ziel - die absolute Symbiose zweier Flotten mit unterschiedlicher Ausrichtung.

Die DOK übernimmt dabei die Bereiche (PVE & PVP) und kein RP. Das DOSK übernimmt die Bereiche (Rollenspiel & PVE). Dabei machen die Betreiber der Rollenspiel Flotte ungewöhnliche Ansätze auf. Sie kombinieren Klassische Rollenspiel Runden mit Full Time RP und Voice RP. Wobei keines dieser Bestandteile pflicht ist. Denn die Betreiber lassen allen Flottenmitgliedern freie Hand. Dazu kommt das jedes Flottenmitglied in Text verfasste Geschichten einreichen kann und diese von einem extrem schnellen "Foundry Team" Programmiert werden. Wer wollte nicht schon einmal ohne Stundenlanges geklicke, seine eigene Geschichte Spielen. Aber die Gründer der Rollenspielflotte gehen nocht weiter...Sie erarbeiten gerade in einem Feldversuch eine neue art von "Echtzeit RP". Klingt alles sehr spannend und sollte über einen Eintritt in diese Flotte zum Nachdenken anregen.

Darüber hinaus sucht diese Flotte im Bereich Ausbildung und Crafting noch zwei "Rear Admiräle" für die Flottenleitung. Wer sich da im Stande fühlt sollte keine Zeit verstreichen lassen. Aber auch für 6 Offiziere den Insgesamt 3 Abteilungen ist noch jede Menge Platz.

Ein weiteres Highlight ist das "Karriere System" welches für Langzeit Motivation sorgen soll und für Mitglieder mit Organisationstalent eine möglichkeit bietet schnell in der Flottenleitung anspruchsvolle Aufgaaben zu übernehmen. Auch ein Belohnungssystem und viele weitere Interessante Features machen diese Flotte zu einem Unikat. Sowas gab es wirkilch noch nie.

Wer Interesse hat dort beizutreten sollte sich Ingame an den Admiral wenden (Greenwood@MatthiasValtinke). Oder die Facebook Seite besuchen: https://www.facebook.com/#!/pages/Om...29843763858457

Ein Blick lohnt sich in jedem Fall.

--- Quelle: GNN - Galactical News Network ---
    Angehängte Grafiken
    Geändert von greenwoodDOSK (24.02.2013 um 13:40 Uhr)

Crewman Apprentice
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Republic Force IX

Standard

Habe mal Ingame eine Freundschafts Anfrage gesendet und mich per Facebook auch gemeldet, habe ganz Starkes Interesse!

Crewman Recruit
    StarTrek Online
    Flotte
    42.Flotte

Standard

Ich ebenso

Crewman Recruit
    StarTrek Online
    Flotte
    Omega-Flotte

Standard

Zitat Zitat von greenwoodDOSK Beitrag anzeigen

GNN Exclusiv Unbenannt.png

D.O.S.K - Deusches Omega Sternenflotten Kommando gegründet!
    -
    Bin ja normal kein Grammar Nazi aber bei DEUSCHES muss ich einfach was sagen ^^.

Zitat Zitat von greenwoodDOSK Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Highlight ist das "Karriere System" welches für Langzeit Motivation sorgen soll und für Mitglieder mit Organisationstalent eine möglichkeit bietet schnell in der Flottenleitung anspruchsvolle Aufgaaben zu übernehmen. Auch ein Belohnungssystem und viele weitere Interessante Features machen diese Flotte zu einem Unikat. Sowas gab es wirkilch noch nie.
    -
    Klingt interessant. Aber mehr erfahren wir hier nicht? Kann mir darunter leider nicht viel vorstellen. Wäre nett wenn ihr das ein wenig erläutern würdet.

Ich will euch nicht angreifen aber wieso sorgt ihr für aufsehen? ^^ hab ich hier was überlesen?
    Klingt alles irgendwie normal. Schön finde ich das ihr ne RP Flotte habt, gibt es glaube ich auch nicht so viele.

Das war es auch schon =)