RSS-Feed anzeigen

Sovok

Persönliches Logbuch Rear Admiral Sovok, Sternzeit 85354,9

Bewerten
Persönliches Computerlogbuch Rear Admiral Sovok, Sternzeit 85354,9

Die Iconianer. Dieses war eine sehr alte, technologisch hoch entwickelte Rasse, die sich mit Hilfe von Portalen durch die gesamte Galaxie bewegen konnte. Völker, die von den Iconianern besucht wurden, sprachen sehr oft von Geistern. Und tatsächlich vermittelte diese Portreise eine Art von Geistererscheinung, denn die Iconianer tauchten tatsächlich quasi aus dem Nichts auf. Die letzten Überreste der Iconianer war auf dessen Heimatplanet von Cpt.Picard zerstört worden. Dies geschah bei Sternzeit 42609,1.

Wie es scheint, gibt es heute aber noch immer Spuren der Iconianer, denn unser nächster Auftrag ging um eines der Portale der Iconianer, welches sich im Besitz der Romulaner befindet. Dies darf so nicht bleiben. Nicht auszudenken, was die Romulaner mit Hilfe einer derartigen Technologie für Schäden anrichten könnten.

Unsere Mission führte uns also nach Iconia, wo wir dann auch direkt auf einen romulanischen Warbird trafen, der um den Planeten kreiste. Die Vermutung der Sternenflotte scheint somit bestätigt. Die Romulaner besitzen ein Portal der Iconianer.

Wir beamten auf den Planeten, um Zugriff auf die Computerdaten der Romulaner und Remaner zu erlangen, die ebenfalls anwesend waren. Es gelang uns, Beweise für die Hobus-Supernova zu finden. Diese Mission haben wir noch alle gut in Erinnerung. Wir konnten aufdecken, dass die Romulaner für diese Supernova verantwortlich waren. Die Hinweise deuteten auf einen Prätor Taris hin, der sich hier aufhalten soll.

Wir infiltrierten die Station weiter und stießen auf das Portal der Iconianer und auch auf Prätor Taris. Das Gefecht war lang und hart, aber es gelang uns, Taris zu verhaften. Wir überlasteten das Portal der Iconianer, damit es zerstört wurde.

Wieder auf dem Schiff, trafen wir noch auf 3 romulanische Patrouillen, die für uns aber keine Bedrohung darstellten. Prätor Taris sitzt in Arrestzelle 3 in sicherem Gewahrsam. Wir haben Kurs auf das Earth Spacedock gesetzt, wo wir Taris den zuständigen Behörden übergeben werden.

-Logbucheintrag Ende-
Kategorien
Star Trek Online

Kommentare