RSS-Feed anzeigen

Sovok

Persönliches Logbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85356,4

Bewerten
Persönliches Computerlogbuch Admiral Sovok, Sternzeit 85356,4

Die letzten Mission im Feldzug der Romulaner wurden erfolgreich abgeschlossen. Gegen Ende des Feldzuges habe ich Kontakt zum remanischen Widerstand aufgenommen und im Widerstandskämpfer Obisek einen Freund gefunden. Er war sehr dankbar für meine Hilfe. Ob diese Freundschaft von Dauer sein kann, das wird die Zukunft zeigen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschluss der romulanischen Missionen. Admiral T´nae sah dies ebenso und hat mir und meiner Crew eine große Belobigung ausgesprochen. Es bleibt aber keine Zeit zum verschnaufen. Nach einem kurzen Aufenthalt am Earth Spacedock geht es direkt nach Deep Space 9.

Dort wird ab sofort Captain Kurland, der kommandierende Offizier von DS9 für die Vergabe unserer Missionen zuständig sein. Wir wurden von Cpt Kurland in Kenntnis gesetzt, daß die Cardassianer auf dem Vormarsch sind. Wir werden DS9 als Operationsbasis nutzen, wenn wir rund um den bajoranischen Raum im Einsatz sind. DS9 ist ebenso gut wie das Earth Spacedock ausgerüstet, damit wir unser Schiff warten und unsere Vorräte auffüllen können.

Nach einer kurzen Atempause habe ich Kurs auf DS9 setzen lassen, wo wir in drei Tagen andocken werden um unsere erste Mission im Cardassianischen Feldzug anzutreten.

-Logbucheintrag Ende-
Kategorien
Star Trek Online

Kommentare