Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: HK-51 - Kompletter Quest Guide

  1. #1
    Wildstar Avatar von Bambi
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Imperial Force IX
    Profil
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Capital City
    Beiträge
    3.749

    Standard HK-51 - Kompletter Quest Guide

    Ich hatte heute morgen etwas Zeit, und hab mich mal hingesetzt und den tollen Guide von Dulfy - der die Questreihe um HK-51 beschreibt, und den ihr hier finden könnt, übersetzt.

    Viel Spaß damit...







    Navigation


    • Fatal Errors (Imperium) | The Fatality (Republik)– Helden 2+
    • Theoretika (Helden 2+)
    • 7 HK Komponenten
    • Lord of Agony (Helden 2+)



    Dinge die ihr wissen solltet, bevor ihr anfangt.




    • Ihr braucht in jedem Fall einen Charakter der anderen Fraktion, muß kein High Level Charakter sein (Level 15 ist ok). Der Grund ist der, das einer von HK´s Komponenten auf der Gegenseite zu finden ist. Dieser ist Vermächtnis gebunden, ihr könnt ihn euch per Mail zuschicken.
    • Umso mehr, umso besser. Je mehr Leute ihr seid, um seine Komponenten zu finden, je besser ist das. Ist eine Komponente gefunden, so kann sie jeder in der Gruppe looten. Wenn euer Scanner eine Komponente entdeckt, seid so nett und verkündet dies, so das auch andere davon was haben.
    • Ihr müsst 2 spezielle Flashpoints bewältigen.
    • Nur die Komponenten von Coruscant und Dromund Kaas sind vermächtnis gebunden. Der Rest wandert direkt in euer Missions Inventar. Und ja, ihr müsst Level 50 sein, aber vielleicht gibt es später noch eine Möglichkeit ihn für andere Charaktere in euerm Vermächtnis freizuschalten ohne die Missionsreihe öfter zu wiederholen.



    Fatal Errors (Imperium) | The Fatality (Republik) – Helden 2+


    Quest start – Belsavis Section X

    Neuankömmlinge in der Sektion - X werden von einem Droiden begrüßt. Das ist G0-A1 (Imperium) | B6-31 (Republik) nicht weit entfernt vom Landepunkt des Schiffes.. Er gibt euch eine Quest mit dem Namen Fatal Errors (Helden 2+) für Imperium Spieler | The Fatality (Helden 2+) for Republik Spieler und sagt euch das ihr General Avrun (Imperium) | Bren (Republik) im Frozen Lake ausfindig machen sollt..







    Auch wenn die Quest als Helden 2+ deklariert ist, ist sie von gut equippten Spielern auch durchaus allein zu bewältigen.
    Ihr müsst euch nun in den Westen der Sektion-X begeben, in eine Unterzone, genannt - der Frozen Lake





    General Avrun | Bren schicken euch nun zur Mitte der Karte, wo ihr für diese Mission eine Instanz betreten müsst. Hier der Text der Mission (in Englisch).





    Am Ende der Mission trefft ihr auf ein Trio aus, einem Furchtwachen Anführer (Champoin) und 2 Furchtwachen Kanonieren (Silber).





    Wenn ihr die Mission abschließt, erhaltet ihr folgende Belohnungen.





    Theoretika portion– Helden 2+


    Wenn ihr Fatal Errors abschließt, bekommt ihr die nächste Helden 2+ Mission: Directive: Activate Assassination Protocols für Imperium Spieler oder Assertion: Repairs Required ffür Republik Spieler.
    Hier der Quest Text.





    Ihr müsst nun auf euer Schiff zurück kehren und in die Unbekannten Regionen fliegen, um ein Schiff zu finden mit Namem Theoretika






    Dieses Schiff ist wahrlich ein Geisterschiff

    Deck 4

    Das erste Deck welches ihr erreicht ist Deck 4. Dort spukt es ein wenig und ihr begebt euch auf eine kleine Schatzsuche. Ihr müsst eine Zugangskarte finden, indem ihr die toten Körper kontrolliert, und 2 Datenaufzeichnungen, wenn ihr die Bonusquest erfüllen wollt.


    Zuerst, der tote Körper Ein Abzeichen am toten Körper verschafft euch Zugang zu den Maschinen Räumen am unteren Ende der Karte, jeweils links und rechts.
    Keine Sorge wenn ihr keine Tür findet die eine Zugangskarte benötigt, sie wird später erst freigeschaltet.





    Die 2 Daten Aufzeichnungen.
    Die erste davon...






    Und die zweite...







    Nun...geht zur unteren rechten und linken Ecke von Deck 4, nun könnt ihr beide Türen mit eurem erworbenen ID Badge öffnen.







    Ihr findet ein Datenlog und eine Notfall Batterie in jedem Raum

    Rechter Maschinenraum


    Batterie





    Datenlog 3





    Left Engineer bay

    Datenlog 4




    Hier ist auch eine Batterie die ihr nehmen könnt, aber ihr braucht sie nicht.






    Deck 5 freischalten


    Um Deck 5 freizuschalten, müsst ihr ganz nach vorne auf Deck 4 gehen und die Batterie in den anklickbaren Sockel stecken.





    Das bewirkt das der Terminal in der Nähe aktiviert wird, und euch Zugang zu Deck 5 gewährt

    Deck 5

    Deck 5 Eingang ist hier...





    Direkt vorraus findet ihr Datenlog 5








    Geht zur rechten Seite von Deck 5, ihr betretet einen Raum mit Wasser und kaputten Kabeln (Broken Wires kann viel bedeuten !!! . Ihr müsst ans Ende des Raumes gehn und die Konsole aktivieren damit der Strom im Raum wieder aktiviert wird.







    Nun gibt es ein kleines Problem nachdem ihr den Strom wieder hergestellt habt., Ihr könnt nicht durchs Wasser zurück aufgrund der Elekrizität. Um zurückzukommen, müsst ihr ein kleines Spring Puzzle meistern.

    Zuerst geht ihr auf die Spitze der Rampe





    Seht ihr die Boxen auf der Rampe? Ihr müsst auf die Boxen springen und anschließend auf die Röhre darüber.





    Von dieser Röhre müsst ihr auf eine weitere rechts daneben springen. Dieser Sprung verlangt vielleicht ein paar Versuche. Springt nicht zu nah an die Röhre oder euer Kopf wird sie berühren und ihr fallt herunter.





    Wenn ihr auf der Röhre seid, folgt den Pfeilen auf dem Bild.





    Nun müsst ihr über den Balken gehn der beide Dicken Plattformen verbindet. Seid ihr drüben, rennt nicht vorwärts sondern links um auf eine weitere Röhre zu kommen.





    Am Ende der Röhre ist ein Container den ihr sprengen könnt um hinter das Gitter zu kommen und auf eine weitere Röhre zu springen. Folgt dieser Röhre bis zum Ende und ihr habt es geschafft.





    Nun seht ihr eine weitere geöffnete Tür, ihr geht jetzt zur Nordseite von Deck 5 und bekommt Zugang zu Deck 6... Geht noch nicht dahin !!! Schaut nach einem toten Körper auf dem Weg.. er beherbergt einen Sicherheits Zugangs Pass




    Deck 4 Sicherheits Zugangs Raum

    Erinnert ihr euch an den Raum auf Deck 4 der einen Zugangspass benötigte? Ja? Geht zurück und betretet diesen Raum auf Deck 4






    Überraschung Überraschung, dort ist Datenlog 6 und ein toter Körper aber du must erst wieder raus aus dem Raum (indem du stirbst oder /stuck eingibst. Nun müsst ihr ca. 5 Minuten warten bis die Tür resettet und du wieder reinkannst).
    Rechts neben der Tür ist eine Kiste die man anklicken kann und dadurch ein Kontroll Panel freilegt...aber ihr braucht eine Sicherung um es zu bedienen.





    Die Sicherung findet ihr in der linken Ecke, in einem Stapel Müll. Hier ist eine Map der Location.





    Nun, wo ihr die Tür geöffnet habt, nehmt euch Datenlog 6 und den Medical Bay Zugangspass.

    Deck 5 Medical Bay

    Geht zurück zu Deck 5, in der unteren linken Ecke ist das Medical Bay





    Im Medical Bay ist das letzte Datenlog und leere Stim Injektoren die ihr mit den Nylit Kanistern im Raum auffüllen könnt. Nun seid ihr bereit um zu Deck 6 zu gehn

    Deck 6

    Das erste was ihr zu tun habt ist den Strom auf Deck 6 wieder herzustellen indem ihr zuerst den Research Lab Power Breaker (genaue Übersetzung kommt bei Release von 1.5 benutzt. Jetzt spawnt Specimen Gamma 19, der für nicht ausreichend equippte Spieler eine echte Herrausforderung ist. Erinnert euch an die Nylit Spritzen? Sie befinden sich in eurem Missions Inventar. Benutzt es auf den Boss um es ein wenig leichter zu machen.





    Nachdem ihr den Boss besiegt habt, nutzt die Konsole und schließt die Mission ab.


    7 HK Komponenten

    Komponente #1 (Transistor): Outlaw’s Den auf Tatooine.


    Wenn ihr Outlaws Den übers Vermächtnis freigeschaltet habt, könnt ihr direkt dorthin porten. oder ihr reist direkt dorthin und sucht Collector Kezzik, den Jawa Händler. Denkt daran, dieses Gebiet ist Open PVP, ihr werdet geflaggt und seid von jedem angreifbar.





    Er verkauft 2 Dinge die ihr kaufen müsst.
    Burba Seismic Excavator/Scanner für 50000 Credits (das braucht ihr für eine andere Komponente) und Wrapped HK Transistor für 125000 Credits (Die erste Komponente von HK-51)





    Komponente #2 (Chassis): Taris – Versunkene Stadt

    Momentan ist nicht sicher ob die Komponenten Random Spawns sind, oder in einer festgelegten Reihenfolge spawnen. Ihr müsst den Burba Seismic Excavator/Scanner klicken. Dieser scannt einen Umkreis von 25 Metern um ihn herum und sagt euch ob er was gefunden hat oder nicht.

    Hier sind einige Koordinaten an denen ihr scannen könnt.





    • -120, –157 (my location marked on the map)
    • 90, –100 (reported location)
    • -51, –142 (second reported location)

    Ist eines freigelegt, bleibt es für jeden ca. 1 Minute anklickbar. Also arbeitet zusammen in dem Areal. Verschwindet es, müsst ihr es woanders wieder aufdecken.





    Komponente #3 (AI Regulator) Coruscant– Jedi Tempel

    Seid ihr imperiale, müsst ihr einen Charakter auf Republik Seite ca auf Level 15 haben, oder lasst euch von einem hochlevel Spieler begleiten. Ihr müsst zum Jedi Tempel gehn und den Aufzug nach oben nehmen. Auch hier, die Location ist zufällig und ändert sich sobald sie gefunden wurde. Hier fand ich meine (-2915, 3091)





    Denkt daran das die Komponente von Coruscant direkt in euer Inventar wandert, und ihr sie innerhalb eures Vermächtnisses verschicken könnt.


    Komponente #4 (Motivator/Arm) Dromund Kaas – Tempel der dunklen Seite


    Seid ihr Republikaner, müsst ihr einen Charakter auf Republik Seite ca auf Level 15 haben, oder lasst euch von einem hochlevel Spieler begleiten. Ihr müsst zum Tempel der dunklen Seite. Genaue Koordinaten gibt es nicht aber hier fand ich meine... –1758, 517. Die Location ändert sich sobald jemand die Komponente gefunden hat.






    Denkt daran das die Komponente von DK direkt in euer Inventar wandert, und ihr sie innerhalb eures Vermächtnisses verschicken könnt.



    Komponente #5 (Power Core) Hoth – Glacial Fissure

    Diese Komponente findet ihr im Nordosten von Glacial Fissure, rund um das Wrack der Ambras Fury. Dies ist ein riesiges Gebiet und wir fanden unsere bei den Koordinaten 645, –869. Die Location ändert sich sobald jemand die Komponente gefunden hat.





    Komponente #6 (Waffen Komponente) – Falscher Imperator Story Mode

    HK-47 droppt diese Komponente





    Komponente #7 (Loyalitäts Chip) – Mahlstrom Gefängnis oder Die Fabrik (Hardmode)

    Imperiale müssen "Die Fabrik" im Hardmode abschließen. Nachdem ihr Revan besiegt habt findet ihr den Chip direkt über der Truhe mit dem Loot.






    Wenn ihr alle 7 Komponenten habt, müsst ihr zurück zu General Avrun und die Quest abgeben.


    Lord of Agony– Helden 2+


    Ihr bekommt diese Mission nachdem ihr Activate Assassination Protocols von Avrun oder Repairs Required von Bren abgeschlossen habt. Im Gegensatz zu den anderen 2 Helden 2+ Missionen ist diese sehr herrausfordernd, denn ihr begegnet Gruppen aus einem Champion und 2 starken Gegnern. Einige dieser Gegner können zudem heilen.
    Nun seid ihr fast fertig. Nachdem ihr den Lord of Agony besiegt habt, müsst ihr HK-51 aktivieren und dürft euch eine nette Cinematic anschaun.












    Viel Spaß mit HK-51 wünsche ich. Bitte verzeiht mir eventuelle kleine Fehler in der Übersetzung.


    MfG Bambi

  2. Die folgenden 16 Mitglieder bedanken sich bei dir Bambi :

    Aaralon (16.10.2012), Boulette (16.11.2012), Falchronos (16.10.2012), holger58 (16.10.2012), Iannara (16.10.2012), Kermet (16.10.2012), Mooneclipse (16.10.2012), Papik (16.10.2012), Sinn@ (16.10.2012), Sovok (16.10.2012), Syntakos (16.10.2012), Tivish (16.11.2012), Usuhl (18.10.2012), Yolnina (20.07.2013), Zosso (01.10.2013)

  3. #2
    Captain Avatar von Sovok
    StarTrek Online
    Handle
    @siehe Signatur
    Flotte
    9th Fleet
    Profil
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Oberhausen - NRW
    Beiträge
    1.202
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Meine Güte... was ein Stress um einen Gefährten zu bekommen.
    Flottenadmiral Sovok - Vulkanier - Taktiker - USS Odyseey - Taktikkreuzer K5U - 9th Fleet
    Captain Elis - Ferengi - Taktiker - USS Ontario - Prometheus Klasse - 9th Fleet
    Commander Cherega - Klingonin - Taktikerin - I.K.S. Honor - Qorgh-Raptor - ohne Flotte

    STO-Handle: @sovok#4884

  4. #3
    Captain Avatar von Kermet
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Imperial Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @StarTrek-Fan
    Flotte
    9th Fleet
    Profil
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Wann kommt der jetzt, damit wir gleich einen Termin im Raidplaner eintragen können?
    Die Handwerksberufe meiner Charaktere:

    Sith Imperium
    Republikanische Republik
    Tel'esak´s Rüstungbau-Schmiede Kajal´s Waffenbau-Schmiede
    Triguer´s Synth-Fertigungs-Schneiderei Aadish´s Cybertech-Werkstatt
    Paladea´s Drogerie (Biochemie) (coming soon)

  5. #4
    Super-Moderator Avatar von holger58
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Saarai-Kaar
    StarTrek Online
    Handle
    holger58
    Flotte
    9th. Fleet
    Profil
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Meine Güte... was ein Stress um einen Gefährten zu bekommen.
    Meine Güte.. was ein Stress sich eine solche Übersetzung anzutuen. - Großes Danke, Bambi!


    Ehre, Pflicht und Schutz der Republik!

  6. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei dir holger58 :

    Bambi (16.10.2012), Kermet (16.10.2012), Nazar1987 (17.10.2012), Sinn@ (16.10.2012)

  7. #5
    Facebook & Twitter Avatar von Sinn@
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Imperial Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    sinnd
    Flotte
    9th Fleet
    Profil
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.499

    Standard

    Zitat Zitat von holger58 Beitrag anzeigen
    Meine Güte.. was ein Stress sich eine solche Übersetzung anzutuen. - Großes Danke, Bambi!
    ach, die Paar Wörter
    nein Schmarn Bambi, DICKES DANKE

    Ihr habt uns vertrieben, doch wir sind zurückgekehrt. Ihr könnt euch verstecken, doch wir werden euch finden. Ihr könnt euch wehren, doch wir werden obsiegen. Ihr möget glauben die Macht ist mit Euch, doch unsere Kraft wird von Leidenschaft genährt.
    Die dunkle Seite wird das Licht verschlingen.


  8. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Sinn@

    Bambi (16.10.2012)

  9. #6
    Chi'vos
    Gast

    Standard

    Danke Bambi für den toll übersetzten guide... hoffe das wir ihn bald ausprobieren können. DANKE BAMBI
    Geändert von Chi'vos (16.10.2012 um 16:23 Uhr) Grund: aus Quide guide gemacht... wie dumm von mir! :D

  10. Die Folgenden Mitglieder haben sich bei dir bedankt Chi'vos

    Bambi (16.10.2012)

  11. #7
    Wildstar Avatar von Bambi
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Imperial Force IX
    Profil
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Capital City
    Beiträge
    3.749

    Standard

    Muß sich jetzt nicht jeder per Beitrag bedanken, hab ich gern gemacht.

  12. #8
    Captain Avatar von Kermet
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Imperial Force IX
    StarTrek Online
    Handle
    @StarTrek-Fan
    Flotte
    9th Fleet
    Profil
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    1.839

    Standard

    ´Jeder, der sich bedanken möchte, hat dazu ja den "Bedanko-Mat".
    Die Handwerksberufe meiner Charaktere:

    Sith Imperium
    Republikanische Republik
    Tel'esak´s Rüstungbau-Schmiede Kajal´s Waffenbau-Schmiede
    Triguer´s Synth-Fertigungs-Schneiderei Aadish´s Cybertech-Werkstatt
    Paladea´s Drogerie (Biochemie) (coming soon)

  13. #9
    Crewman Apprentice
    StarTrek Online
    Handle
    Nazar9125
    Profil
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    8

    Standard

    bin für die erste gruppe offen wäre sofort dabei^^

  14. #10
    Wildstar Avatar von Bambi
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Imperial Force IX
    Profil
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Capital City
    Beiträge
    3.749

    Standard

    Aus aktuellem Anlass nochmals an diesen guide erinner, und hoffe das er einigen beim Erwerb von HK hilft.

  15. #11
    Commander Avatar von Scytale
    Profil
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    499

    Standard

    Threadnekromantie, ich weiß, ich weiß.

    Erstmal vielen Dank für die fantastische Übersetzung des Guide. Tolle Arbeit. Doch nun zu meiner eigentlichen Frage:

    kann man die FP "Die Fabrik", welche man im HM bestreiten muss, auch zu zweit schaffen? Zur Info, wir sind Heiler (Operative) und Tank (Jugg) und haben 148er bis 156er gear.

    Danke im Voraus für die Info.
    "What do you despise? By this you are truly known."

  16. #12
    Wildstar Avatar von Bambi
    StarWars: The Old Republic
    Gilde
    Imperial Force IX
    Profil
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Capital City
    Beiträge
    3.749

    Standard AW: HK-51 - Kompletter Quest Guide

    Packt eure DD Pets aus. ..so die denn etwas Equip haben. ..dann sollte es gehen. ..einzig der HK Kampf könnte sich etwas schwierig gestalten.

Ähnliche Themen

  1. Der Planetenkiller. - BUG im Quest?
    Von Martek im Forum Star Trek Online Missionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 13:49
  2. Gleiter Guide
    Von Kaspar im Forum Star Wars The Old Republic - Tipps & Tricks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 15:34
  3. Video Guide´s
    Von Jantie im Forum Operationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 10:04
  4. Anfänger-Guide
    Von Larkis im Forum Spiel
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 03:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •